FC Sachsen Leipzig

• Zitat

Original von Traute
    mal erhlich ich frag mich seit jahren wie ihr so ne menge kohle zusammenkriegt und seit jahren nicht aufsteigt

Ganz einfach weil wir ein WM Stadion haben und bis jetzt nur Abzocker am Werk waren. :wink:

• Seid euch da mal nicht so sicher in eurer Arroganz, mal sehn wer am Ende der nächsten Saison noch lacht... Vor allem für die Magdeburger dürfte ihre Riesenarena zum Eigentor werden, wenn sie nichtmal die Quali für die 3. BL schaffen! :ja: :rofl:

• Zitat

Original von Gewitter
    Seid euch da mal nicht so sicher in eurer Arroganz, mal sehn wer am Ende der nächsten Saison noch lacht... Vor allem für die Magdeburger dürfte ihre Riesenarena zum Eigentor werden, wenn sie nichtmal die Quali für die 3. BL schaffen! :ja: :rofl:

Was hast das mit Aroganz zu tun, wenn wir Euch nun mal nicht als den schlafenden Riesen ansehen, den ihr vorgebt zu sein?
    Meiner Meinung nach wäre Leipzig von einem Fluch erlöst, würde in der dieser schönen Stadt nur EINE Mannschaft spielen.

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

Einmal editiert, zuletzt von Legende FCM ()

• Na das mit dem schlafenden Riesen dürfte eigentlich geklärt sein.Eine Mannschaft in Leipzig an wen denkst du denn da??
    Es gibt doch bloss eine Team aus Leipzig was höherklassig spielt.Der Rest spielt Landes und Bezirksliga. :wink:

• Zitat

Original von Chemiefreak

Na das mit dem schlafenden Riesen dürfte eigentlich geklärt sein.Eine Mannschaft in Leipzig an wen denkst du denn da??
    Es gibt doch bloss eine Team aus Leipzig was höherklassig spielt.Der Rest spielt Landes und Bezirksliga. :wink:

Haste dir doch schon selber beantwortet! :D :wink:

Und wer weiß schon was in 1-2 jahren ist? =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Was hast das mit Aroganz zu tun, wenn wir Euch nun mal nicht als den schlafenden Riesen ansehen, den ihr vorgebt zu sein?

Ja, hier haben sich ja auch alle beschwert, als der schlafende Riese aus dem Threadtitel genommen wurde... ?(

Zitat

Meiner Meinung nach wäre Leipzig von einem Fluch erlöst, würde in der dieser schönen Stadt nur EINE Mannschaft spielen.

Es ist aber wichtig, dass wir eine möglichst hochklassige zweite Mannschaft haben, um Talente besser an die erste Mannschaft zu binden. Und falls du auf Lok hinauswillst, das ist der einzige Verein, der, je höherklassiger er spielt, immer weniger Leute anlockt. Wenn er in drei Jahren endlich im Oberligamittelmaß versinkt (dann ja 5. Liga), werden dort nur noch 600-800 Leute sein, während wir... naja, man wird sehen. :ja: :freude:

• das ist der einzige Verein, der, je höherklassiger er spielt, immer weniger Leute anlockt. Wenn er in drei Jahren endlich im Oberligamittelmaß versinkt (dann ja 5. Liga), werden dort nur noch 600-800 Leute sein

Ach nein,so viel werden es bei LOK doch nicht mehr werden.Wir können froh sein wenn 300 kommen,schließlich rennt man dann dem FCS die Bude ein.Kartenpreise müssen nicht mehr gesenkt werden,denn Bundesligafußball(natürlich erstmal nur die 2.) zieht ja von alleine. :rofl:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Gewitter

Es ist aber wichtig, dass wir eine möglichst hochklassige zweite Mannschaft haben, um Talente besser an die erste Mannschaft zu binden. Und falls du auf Lok hinauswillst, das ist der einzige Verein, der, je höherklassiger er spielt, immer weniger Leute anlockt. Wenn er in drei Jahren endlich im Oberligamittelmaß versinkt (dann ja 5. Liga), werden dort nur noch 600-800 Leute sein, während wir... naja, man wird sehen. :ja: :freude:

So viel zu Arroganz :nein:

• Zitat

auf Lok hinauswillst, das ist der einzige Verein, der, je höherklassiger er spielt, immer weniger Leute anlockt.

Mal abgesehen davon, daß Du ein wenig an der selbst gezimmerten
    grün-weißen Bretterwelt realitätsmäßig scheiterst...was mich
    interessieren würde:

Mit welchen Faktoren würdest Du Deine These vom Zuschauerschwund
    bei Lok-Aufstiegen untermauern ?
    Was weiß ich, fangen die Spieler dann an zu stinken, steigen die
    Eintrittspreise im dreistelligen Prozentbereich, ist der gemeine Lok-
    Fan an sich blöd und mag keinen höherklassigen Fußball oder was ?

Das würde auch bedeuten, daß die Zuschauer bei Lok in Zeiten der
    EC-Spiele, DDR-Oberliga und Bundesliga schlichtweg Phantomzuschauer
    waren ?

Die kann es ja dann einfach nicht gegeben haben...

Na ja, erfreulich, daß das beim FC Sachsen alles ganz anders ist.
    Deshalb platzt das Zentralstadion auch immer so aus allen Nähten,
    wenn ihr spielt...und das wird ja zukünftig noch viiiiieeellll besser.

• Zitat

Original von Gewitter
    Seid euch da mal nicht so sicher in eurer Arroganz, mal sehn wer am Ende der nächsten Saison noch lacht... Vor allem für die Magdeburger dürfte ihre Riesenarena zum Eigentor werden, wenn sie nichtmal die Quali für die 3. BL schaffen! :ja: :rofl:

:rofl: :rofl: Oh Man.... Glashaus?....Steine?....

• Gewitter
    Ganz großes Kino. Hast du eigentlich Spaß daran dich hier in dieser absolut realitätsfremden Weise zu äußern?! Du bringst wirklich ein geniales Bild rüber. Du solltet mal deine schwarz-weiß Malerei aufgeben und überlegen, bevor du in die Tasten haust. Du willst Leipzig wirklich in die grün-weiße Elite und die blau-gelben Sonderschüler geteilt sehn, oder?!
    Einfach mal drüber nachdenken und nich nur draufhaun.

Ich bin Deutschland !!!

Und ihr nicht....!!!

Einmal editiert, zuletzt von Geier ()

• Zitat

Original von ALFATIER
    Glashaus?....Steine?....

Das sag mal totehose, dem ich nur geantwortet hab.

Zitat

Mit welchen Faktoren würdest Du Deine These vom Zuschauerschwund
    bei Lok-Aufstiegen untermauern ?

Schau die auf der Lok-Homepage die Zuschauerzahlen seit der Neugründung an, dann siehst du, was ich meine.

Zitat

Hast du eigentlich Spaß daran dich hier in dieser absolut realitätsfremden Weise zu äußern?!

So, wo bin ich denn realitätsfremd?? Und wie kommst du auf den Elite-Sonderschüler-Vergleich?? Warst du schonmal im Lokforum und hast dir angesehen, wie die über uns schreiben? Da würde dein Vorwurf weitaus besser hinpassen.

• löl. naja ede binsch nich :razz:

Gewitter

Zitat

Wenn er in drei Jahren endlich im Oberligamittelmaß versinkt (dann ja 5. Liga), werden dort nur noch 600-800 Leute sein, während wir... naja, man wird sehen.

das zum Beispiel ist realitätsfremd. man hat gesehen was Lokauf die beine gestellt hat in den letzten Jahren, und davor muss man den hut ziehn.
    Im lok-forum war ich noch nicht, und ich habe auch nich vor da reinzuschaun. aber so wie es dort leute gibt, die ihren geistigen dünnschiss abladen, so gibt es die bei unsund bei jedem anderen verein. das kann wohl keine begründung sein sich auf das Niveau herabzulassen. :nein:

• ich sehe das auch so wie Gewitter.Für die restlichen Dünnscheisser:
    Zum nächsten derby, falls es denn mal kommen sollte,nehme ich
    euch mal per Bahn mit,Chemiekluft ist pflicht.Danach könnt iht noch mal
    euren Hut ziehen vor Lok, ihr saftbirnen. Dünnschiss ablassen
    per Computer geht dann garantiert 1 Jahr nicht mehr.
    Tschüss.

• Zitat

Original von lustiger Lurch
    Was ist nur aus dem ehemaligen, so schönen, Chemie-Thread geworden...

lustiger Lurch

Zunächst:
    DANKE, Ali, für den Dünnsch...:stumm::!:
    Gott sei Dank gibt es noch einen viel Größeren und wer das sein könnte, muss ich Dir ja wohl nicht erläutern :!: =)

zum Thema:

Eins steht fest, Leipzig is ne schöne Stadt, das ZS ist für eine 500.000 People- Stadt auch nicht zu groß!
    NUR: der Verein, der darin spielt ist zu klein :!:
    Aber da Ihr solche Fans wie Gewitter und Chemie- Ali habt, die noch ne Flocke waren, als die LOKOMOTIVE internationales Fußball- Flair nach Leipzig geholt hat, braucht Leipzig für die Zukunft nicht Bange sein :!:
    Ich möchte an dieser Stelle den beiden "Flocken" =) sagen, dass es nicht Chemie sondern die Lokomotive war, die Leipzig zu einem Begriff in der Fußball- Fachwelt gemacht hat :!:
    Nach der Wende kam zwar nicht mehr viel von der Lok, aber was von Sachsen L kam, war ebenfalls nicht berauschend... :ja:
    Um das Ganze hier mal wieder runter zu fahren, nur noch so viel:
    Es wird Zeit, dass die Saison wieder losgeht, denn wie sagte mal ein berühmter Mann, der im letzten Jahrhundert Fußball gespielt hat:
    "Die Wahrheit liegt auf dem Platz :!:"
    Auch dafür wieder 3 Euro ins Phrasen- Schwein.
    Langsam werd ich arm, Mann, Mann... =)

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• @Legende:Könnte man eigentlich fast so stehenlassen!

NUR:Das Stadion ist fürJEDEN 4.Ligisten zu gross.Auser den Bayern und S04 würde die Schüssel wohl niemand vollbekommen.

Und nochmal NUR: Lok-Begriff in der Fussballfachwelt? Na,Na. Wenn Lok 87 das Finale gewonnen hätte dann o.k. Aber zum Glück seit ihr die einzigen welche das zu Ostzeiten geschafft haben. :gut:

Zum Schluss:Bitte lasst die Sommerpause zu ende gehen!

Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !

Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !