ZitatOriginal von Takamine
Abwehrspieler Adebowale Ogungbure (24) hat bei Sachsen Leipzig bis 2007 verlängert.
Da kommt in Halle sicher Freude auf :oops:. Deswegen auch der Antrag
Abwehrspieler Adebowale Ogungbure (24) hat bei Sachsen Leipzig bis 2007 verlängert.
Da kommt in Halle sicher Freude auf :oops:. Deswegen auch der Antrag
Freut mich das Ade bleibt. Aber der gehört trotzdem eigentlich ins Mittelfeld. In der Abwehr isser verschenkt.
ZitatAbwehrspieler Adebowale Ogungbure (24) hat bei Sachsen Leipzig bis 2007 verlängert.
Mich freuts nicht...
gwg lustiger Lurch
Kittler und Ferl haben ihre Verträge ebenfalls verlängert.
Testspiele des FC Sachsen:
23.6. Lüttchendorf
24.6. Salzfurtkapelle
28.6. Großgrimma
02.7. MFK Usti (AKS)
05.7. LSG Löbnitz
08.7. Zaglebie Lubin (AKS)
14.7. Rot-Weiß Erfurt
16.7. Carl Zeiss Jena
22.7. Kickers Markkleeberg
28.7. Radefeld
Soll man euch da jetzt bemitleiden? habter euch den größten Schauspieler der Oberliga für nen weiteres Jahr ans Bein genagelt. Ihr lernt es nie :biggrin:
ZitatOriginal von totehose01
Soll man euch da jetzt bemitleiden? habter euch den größten Schauspieler der Oberliga für nen weiteres Jahr ans Bein genagelt. Ihr lernt es nie :biggrin:
nee gratulieren kannst du uns-ist für Chemie ein wichtiger Spieler,war genau richtig ihn zu halten,spricht doch nur der Neid aus Dir.
ist denk ich auch ansichtssache(siehe Lustiger Lurch)aber ich finds supi
Ade ist der beste Fußballer den wr im Verein haben. Ihn zu halten war ein deutliches Signal.
sollen die Magdeburger doch stänkern. Sehen uns ja nich so schnell wieder, wenn Magdeburg absteigt und Chemie aufsteigt.
Zitatist denk ich auch ansichtssache(siehe Lustiger Lurch)
Jub. Denn in der 4. Liga braucht man, wenn überhaupt, höchstens einen 2. Ligatauglichen Spieler im Mittelfeld. Welcher dort das Spiel auch mal in die Hand nimmt und es auch alleine entscheiden kann. Doch erstens wird er Leitungstechnisch ÜBERBEZAHLT und außerdem braucht man nicht so einen in einer 4. Liga Abwehr wie schon gesagt. Deshalb war das für mich eine ABSOLUTE Fehlentscheidung. Er hat für mich letzte Saison wenn überhaupt auf dem Niveau der anderen Abwehrspielern gespielt und sich dabei auch noch Schnitzer erlaubt. Achja und ich habe alle Heimspile und mehrer Auswärtsspiele gesehen deshalb glaub ich das einschätzten zu können. Aber es stimmt es ist Ansichtssache!!!
gwg lustiger Lurch
ZitatOriginal von Geier
sollen die Magdeburger doch stänkern. Sehen uns ja nich so schnell wieder, wenn Magdeburg absteigt und Chemie aufsteigt.
:muede: =)
ZitatOriginal von Geier
Ade ist der beste Fußballer den wr im Verein haben. Ihn zu halten war ein deutliches Signal.
Ihr nähert euch dem Hallenser Niveau immer mehr. :biggrin:
Und doch werden wir es nie erreichen......
Warum RWE als Testspielgegner? Ob das so gut ist?
So freundschaftlich sind die Beziehungen ja auch nicht.
ZitatOriginal von Magdeburger
Ihr nähert euch dem Hallenser Niveau immer mehr. :biggrin:
Ich darf doch sehr bitten . Niveau taucht doch in Leutzsch nicht im Wortschatz auf, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen
ZitatOriginal von totehose01
[quote]Original von Takamine
Das EDE Ade behält war eigentlich klar bloss muss der Junge jetzt endlich ins Mittelfeld und vorn die Spitzen füttern.Macht er da mal ein paar Fehler fallen wenigstens nicht gleich Gegentore. :wink:
ZitatOriginal von Der Guido aus Pasewalk
Warum RWE als Testspielgegner? Ob das so gut ist?
So freundschaftlich sind die Beziehungen ja auch nicht.
Guido... dann dürfte ja niemand gegen andere testen. :razz:
ick kann die dösener och nich leiden und fahre zu dem blitztunier nach halle.
ZitatOriginal von Eisernerenno
Guido... dann dürfte ja niemand gegen andere testen. :razz:
ick kann die dösener och nich leiden und fahre zu dem blitztunier nach halle.
Jub da hat er Recht den gegen Halle können wir auch schon kein Freundschaftsspiel mehr machen. Ich sag nur Februar 2003???. 8O :cool: Da bleit ja bald kein Team mehr.
gwg lustiger Lurch
Dafür haben wir wieder Punktspiele gegen Halle da der Antrag auf Verlegung in die Nordstaffel vom NOFV am Freifag abgelehnt wurde.
ZitatOriginal von willy
Dafür haben wir wieder Punktspiele gegen Halle da der Antrag auf Verlegung in die Nordstaffel vom NOFV am Freifag abgelehnt wurde.
war ja wohl auch nicht anders zu erwarten.
Jetzt fehlt bloß noch vom Bayrischen Fußballverband die Ablehnung und Chemie spielt 100%ig in der Südstaffel der NOFV-Oberliga.
Letztes Spiel in Hof gegen die Bayern, das wäre was.
ZitatDafür haben wir wieder Punktspiele gegen Halle da der Antrag auf Verlegung in die Nordstaffel vom NOFV am Freifag abgelehnt wurde.
Jub endlich ist der Scheiß vom Tisch.
Moin willy über neue Chemiker freuen wir uns immer.
gwg lustiger Lurch