FC Sachsen Leipzig

  • Dieser zusätzliche Stürmer soll laut BLÖD-Lpz. der Reimann vom VFC Plauen sein. Wird wohl noch verhandelt.
    !4.30 Uhr oder 15 Uhr ?( ist heute Trainingsauftakt, da werden die Neuen dabei sein. :ja:

    Lieber in Leutzsch wohnhaft als in Probstheida einzelhaft !

  • Zitat

    Original von griesgramix
    relativ alte knochen sind das... habt ihr auch paar junge leute in den eigenen reihen zwecks der guten mischung?


    Klar doch :biggrin:
    Preußner (19),Baum (22),Jeßner(19),Watzka (20),Garbuschewski(20),Boltze (20),Semmer (20),Hempel (19) und noch ein paar aus der Bundesligamannschaft der A-Jugend.

  • Zitat

    Original von Geier
    denke mal, dass die mischung stimmt. hoffe mal, man hat für die neuen alten nicht so viel bezahlt....


    Sind alle ablösefrei aber das Gehalt möchte ich nicht wissen fürn Appel und en Ei spielen die bestimmt nicht. :naja:

  • Ein Sponsorenpool mit dem Haupteinzahler Kölmel stellt ca.800 000 € für neue Spieler, Ede und nen neuen Manager zur Verfügung. Allein könnte der FCS dies nie stemmen. Nur zur Erklärung woher das Geld kommt.

    Lieber in Leutzsch wohnhaft als in Probstheida einzelhaft !

  • Zitat

    Original von griesgramix
    relativ alte knochen sind das... habt ihr auch paar junge leute in den eigenen reihen zwecks der guten mischung?


    und es geht weiter Kevin Kittler(24),Sven Werner(21),Adebowale Ogungbure(24), Nico Breitkopf(22)
    jung war das Team letztes Jahr zu jung und unerfahren,jetzt ist es ne gute Mischung und da sollte was gehen.

  • Zitat

    Original von Geier
    irgendwie hör ich da doch etwas neid.


    Sicher, würde auch gern das Geld in den A**** geblasen bekommen - zum x-ten Mal, vielleicht klappts ja diesmal.


    Auf zur nächsten Leipziger Insolvenz, wenn der gute Onkel mal wieder keine Lust mehr hat oder im Knast sitzt.

  • Zitat

    Original von Frank_VFC


    Sicher, würde auch gern das Geld in den A**** geblasen bekommen - zum x-ten Mal, vielleicht klappts ja diesmal.


    Auf zur nächsten Leipziger Insolvenz, wenn der gute Onkel mal wieder keine Lust mehr hat oder im Knast sitzt.


    och manno-...bist ne richtige Spassbremse :rofl:
    ihr habt doch auch jedes JAhr ein Top-Team und spielt oben mit.Zieht einfach euer Ding durch,das klappt schon.

  • Zitat

    Original von Chemiefreak
    Neuzugänge Catalin Racanel(29 LR Ahlen), Karsten Oswald (30, Dynamo Dresden), Miroslaw Rada (30, Meuselwitz), Marcel Rozgonyi (30, 1. FC Saarbrücken) und Josef Ivanovic (32, Koblenz, vorher Duisburg). Torwart D.Lippmann ist von Grimma zurück geholt worden.
    Zusätzlich soll noch 1 Stürmer kommen.


    also Gratulieren kann man euch zu diesen Leuten nicht was Herrn Ivanovic und seiner Söldnermentalität angeht könnt ihr ja mal unter einem anderen Thema durchlesen gleiches gilt für Rozgony


    bei Rada weiß ich nur das ihm 3500€ zzgl.Prämien bei Meuselwitz nicht genug waren er wollte zu uns aber er spielt scheinbar für nen paar € mehr bei euch eine Liga tiefer...

  • Zitat

    bei Rada weiß ich nur das ihm 3500€ zzgl.Prämien bei Meuselwitz nicht genug waren er wollte zu uns aber er spielt scheinbar für nen paar € mehr bei euch eine Liga tiefer...



    Hat nüscht mit neid zu tun, warum auch ? Nur hätte er ja zu jeden verein gehen können nur nich nach Leipzig! Von mir aus MD aber nich nach L !
    Naja er wird sicher an de 4000€ oder so bekommen im Monat


    Zitat

    bei Rada weiß ich nur das ihm 3500€ zzgl.Prämien bei Meuselwitz nicht genug waren er wollte zu uns aber er spielt scheinbar für nen paar € mehr bei euch eine Liga tiefer...


    SCHADE!!


  • Na dann , Insolvenz kann kommen! :rofl: