Ich weiß nicht ob es schon durchgedrungen ist aber wahrscheinlich hat die Eintracht aus Schwerin am letzten Spieltag einen gesperrten Spieler eingesetzt. Es wird vorm Sportgericht verhandelt. Somit gratuliere ich dem SV Hafen zum Klassenerhalt....

SV Hafen Rostock
-
-
es soll tatsächlich so sein!
glückwunsch an hafen -
kann das leider nur bestätigen es ist ein peinliche aktion und hoffentlich bleibt neustrelitz in der oberliga sonst hat diese geschichte einen faden beigeschmack.
-
aber nur für pasewalk. ist dioch klar. man fährt von sn lieber nach hro anstatt nach pasewalk
-
Zitat
Original von KnotenAndi
aber nur für pasewalk. ist dioch klar. man fährt von sn lieber nach hro anstatt nach pasewalkDann hätte man Hafen auch gewinnen lassen können- wäre doch einfacher!
-
glaubt mir .... wegen diesem müll ist schon genug stimmung bzw. wird es noch mehr stimmung geben !!
shit auf hafen oder pasewalk .... uns fehlen 3 sportlich hart erkämpfte punkte (2 verletzungen im spiel) und das ist bitten.
ich sach mal so ..... um ein bischen professioneller zu wirken und auch mal ernsthaft an die oberliga zu denken .... dann darf man solche fehler einfach nicht machen !!
-
na na jepro das mit den sh** hab ich ja gerad nich gehört.
u is immer blöd wenn sowas passiert aber is halt auch nich schlecht für uns.hoffe die verletzungen sind nich so schlimm -
Vom Pech verfolgt ist Hafen speziell in den letzten beiden Jahren in Bezug auf den Abstiegskampf ja nicht unbedingt. Aber mir soll es Recht sein. Lieber ne Rostocker Elf in der VL als ne "Polnische".... :biggrin:
-
ja das stimmt wohl.letzten beiden jahre hatten wir echt glück.glück des tüchtigen ;o)
-
marcus, für das sr- kollektiv war das aber immer ne lustige angelegenheit. schööööööön viel zeit für die 3. halbzeit.
mfg -
rostocker_jung
spielt andre scharlock eigentlich noch bei euch oder hat er sich doch nen verein in hamburg gesucht? -
er spielt schon ewig nich mehr bei uns.was der macht hab ich auch keine ahnung sorry.
-
danke, hab ihn schon kontaktiert! der arbeitet in ahrensburg bei wesemeyer...