Börde 1949-Dessau 05 2:0
Naumburg-HFC II 1:0
Sandersdorf-MSV Preussen 2:1
Halle 96-Wolfen 1:0
Halle-Ammendorf-Stendal 1:1
Piesteritz-Sangerhausen 0:1
Calbe-Amsdorf 0:2
SSV-Braunsbedra 1:4
30.Spieltag "Das Finale"
-
-
:wink:
ZitatOriginal von Draufblicker
Eben, ändert aber nichts daran, daß die Entscheidung überzogen gewesen sein dürfte, denn wenn es Marose getroffen hat, vermute ich, daß er einfach nur ein bißchen viel gesprochen hat...
SK Marose hat sich mehrfach lautstark bei meinem Assistenten beschwert, so dass er mich 2 x per Fahnenzeichen "herausholte". Das hatte die "doppelte Verwarnung" zur Folge.
Verwarnungen und Gelb-Rote Karten übertragen sich übrigens NICHT in die neue Saison.
Gruß, Uwius :wink:
-
So, dann will ich auch mal...
Börde 1949 - Dessau 05 1:1 - Dessau drückt mit Mann und Maus und wird dann ausgekontert...Aufstieg futsch
Naumburg - HFC II 2:2 - der Punkt ist Goldwert für Naumburg
Sandersdorf - MSV Preussen 1:3 - Preußen sichert sich Platz 3...auch ohne Dapkus, der schon im Urlaub ist
Halle 96 - Wolfen 0:1 - mal wieder 1:0 und das reicht zum Aufstieg.
Halle-Ammendorf - Lok Stendal 2:1 - Not gegen Elend
Piesteritz - San gerhausen 1:1 - müder Kick der Geheimfavoriten
Calbe - Amsdorf 1:2 - Fengler rettet Amsorf in der 90.min
SSV - Braunsbedra 4:1 - SSV mal wieder mit einem Feuerwerk...3 mal Adrian
Damit steigt Wolfen auf, wer soviel Glück in der Saison hat...Tore in der 90.min und öffters 1:0...hat es auch letzendlich verdient...viel Glück in der OL.
Unten hat es Braunsbedra erwischt...das hat sich schon in den letzten Jahren angekündigt...Amsorf hätte es auch verdient abzusteigen, aber naja
-
Zitat
Original von Uwius
...Verwarnungen und Gelb-Rote Karten übertragen sich übrigens NICHT in die neue Saison.
Echt nicht? Dann bin ich nicht auf dem richtigen Stand. :oops:
Naja, ich weiss ja nicht, was dein Assistent vermerkt hat, lt. Aussagen von Marose war'n das zwar Beschwerden, aber eher harmlose. Noch nicht mal Abwinken oder so.
Aber das liegt ja eh' im Auge des Betrachters/Zuhörers. Also Schwamm drüber. :wink: -
Zitat
Original von SGU
Echt nicht? Dann bin ich nicht auf dem richtigen Stand. :oops:
In die neue Saison werden nur Sperren durch Rote Karten und Sonderberichte "mitgenommen".
-
Dessau spielt im Bördesand wie Costa Brava Rica heute abend und siegt 8:0, weil sie denken, das sei das Maximale, was Wolfen leisten kann.
ABER:
Wolfen siegt in einem Zitterspiel mit 11:2 gegen Halles VfL, was mir einzig und allein für den VfL sehr leid tut. Die Angst der Wolfener vor angedrohter körperlicher Züchtigung durch ihre Blondis (im Falle einer Niederlage) lässt die Jungs zu ungeahnter Höchstform aufdrehen.
Danach ist die Saison gelaufen. Die Dessauer heulen äußerlich und freuen sich insgeheim, dass sie so weitermachen können wie bisher. Die Wolfener brechen nach ihrem Hammerkick reihenweise zusammen, können ihre Fräuleins am Abend nicht mehr glücklich machen und werden dann eben deshalb gezüchtigt.
Mir und allen anderen vom SVD-05-Fanclub "Schadenfreude Schillerpark" bleibt nur das Feiern über unseren Klassenerhalt.
Man sieht sich!
-
Zitat
Original von Pavarotti
Dessau spielt im Bördesand wie Costa Brava Rica heute abend und siegt 8:0, weil sie denken, das sei das Maximale, was Wolfen leisten kann.ABER:
Wolfen siegt in einem Zitterspiel mit 11:2 gegen Halles VfL, was mir einzig und allein für den VfL sehr leid tut. Die Angst der Wolfener vor angedrohter körperlicher Züchtigung durch ihre Blondis (im Falle einer Niederlage) lässt die Jungs zu ungeahnter Höchstform aufdrehen.
Danach ist die Saison gelaufen. Die Dessauer heulen äußerlich und freuen sich insgeheim, dass sie so weitermachen können wie bisher. Die Wolfener brechen nach ihrem Hammerkick reihenweise zusammen, können ihre Fräuleins am Abend nicht mehr glücklich machen und werden dann eben deshalb gezüchtigt.
Mir und allen anderen vom SVD-05-Fanclub "Schadenfreude Schillerpark" bleibt nur das Feiern über unseren Klassenerhalt.
Man sieht sich!
Tolle Geschichte!Haste schon ma drüber nachgedacht ein Buch zu schreiben? :biggrin: Könnte zB. heißen Der lange Weg zum Aufstieg-Geschichten aus der VL S./A. Wird bestimmt ein Bestseller oder wie das auch immer geschrieben wird :biggrin:
-
Ruppi, du wirst lachen, aber ich schreibe an einem Buch. Hat jedoch wenig mit Fußball zu tun. Vielleicht im zweiten Teil, wenn der erste ein Erfolg wird, dem dann regelmäßig langweilige Fortsetzungen folgen müssen.
-
Zitat
Original von Pavarotti
Ruppi, du wirst lachen, aber ich schreibe an einem Buch. Hat jedoch wenig mit Fußball zu tun. Vielleicht im zweiten Teil, wenn der erste ein Erfolg wird, dem dann regelmäßig langweilige Fortsetzungen folgen müssen.So langweilig klingt die Story doch gar nicht... aber die Realität toppt die kühnsten oder schlimmsten Befürchtungen in schönster Regelmäßigkeit.
-
Zitat
Original von Pavarotti
Ruppi, du wirst lachen, aber ich schreibe an einem Buch. Hat jedoch wenig mit Fußball zu tun. Vielleicht im zweiten Teil, wenn der erste ein Erfolg wird, dem dann regelmäßig langweilige Fortsetzungen folgen müssen.Echt?!? Dann bin ich wohl ein Schriftstelleranschreibweiseerkenner! :biggrin: Wenn de so schreibst wie hier wirds ein voller Erfolg
-
Schriftstelleranschreibweiseerkenner - toller Job!, den wohl leider niemand braucht.
Aber ja, ich kanns nicht verhehlen, dass ich gern die Federn schwinge. Nur "Schriftsteller" ist noch zu hoch gegriffen, eher "Gelegenheitsautor" oder "Leserbriefeschreiber" oder "Internetforenfaxenmacher".
So. Jetzt werde ich mal langsam den Fernseher warm laufen lassen, ein wenig Farbe nachgießen und es mir bequem machen.
-
Soeben schön gefrühstückt und Tasche gepackt, jetzt geht`s auf nach Halle. Hoffen wir auf ein schönes und FAIRES Finale ...
-
Dessau packt den Aufstieg mit einem 2:1 bei Börde. Wolfen nur 0:0 bei Halle 96. Naumburg verliert 1:2 gegen HFC . Unsere LOK verliert 1:0 bei Ammendorf. Ganz schwache Vorstellung mal wieder von uns-kann das absolut nicht nachvollziehen.
-
Amsdorf und Braunsbedra gewinnen wie ich gehört habe ... also Naumburg ist dritter Absteiger??
-
Amsdorf verliert ist damit dritter Absteiger
-
wat? die ham gewonnen 4:1
-
ja die haben leider 4:1 gewonnen
Magdeburger SV Börde 1949 - SV Dessau 05 1:2
Naumburger SV 1905 - Hallescher FC II 1:2
SG Union Sandersdorf - Magdeburger SV 90 Preußen 0:4
VfL Halle 96 - FC Grün-Weiß Wolfen 0:0
BSV Halle-Ammendorf 1910 - 1. FC Lok Stendal 1:0
FC Grün-Weiß Piesteritz - VfB 1906 Sangerhausen 4:0
TSG Calbe - 1. FC Romonta Amsdorf 1921 1 : 4
Schönebecker SV - SV Braunsbedra 3:3Wir sind leider dritter absteiger.ausser der fsa springt nochmal über seinen schatten u.amsdorf muss doch zwangsabsteigen....
was wir aber nicht mehr glauben -
war falsch informiert
-
genauso harmlose Leistung unserer Wolfner,die hatten irgendwie Angst vorm Aufstieg.Irgendwie hat Dessau den Titel doch verdient.
-
Glückwunsch nach Dessau für den am Ende vedienten Aufstieg (2x gegen Wolfen klar gewonnen). Mal sehen, wie sie sich diesmal in der OL schlagen. Leicht wird es sicher nicht.
Natürlich bin ich ein wenig enttäuscht, dass es für uns nicht gereicht hat. Trotz meiner Bedenken und Skepsis hatte mich dann doch die Aufstiegseuphorie angesteckt.
Wolfen bleibt in der VL und das ist realistisch betrachtet wohl auch besser so.Schade, dass es ausgerechnet Naumburg erwischt hat. Amsdorf und Bedra kommen wieder mal davon. Dann sind die halt nächste Saison fällig.
Nächste Saison verspricht mit den drei starken Aufsteigern, Rückkehrer Völpke und aufgerüsteten Stendalern sicher einige Unterhaltung.
Ich wünsche allen einen schönen Urlaub.