die frauen des vfb sind heut, mit 15 punkten vorsprung auf platz 2, zum meister gekürt worden. aufsteigen werden sie aber nicht, da es eine zu hohe finanzielle belastung für den verein darstellen würde. gratulation und weiter so.
Verbandsliga
-
-
Glückwunsch
Steigt dann der 2. auf, oder will/kann niemand in die RL -
da hab ich keine ahnung. auf platz 2 ist zeitz. aber regionalliga ist schon nicht billig. hatte was von 20.000€ extra-budget für reisen usw. gehört. und das für 20 zuschauer.
-
leider ist auch bei uns die finanielle lage ähnlich und auch zeitz wird nicht aufsteigen wollen. ist zwar sehr schade. ich habe gehört, dass die aufstiegsspiele e schon ausgetragen werden. weiß jemand wer um den aufstieg in die regionalliga spielt?
trotzdem glückwunsch an sgh
-
Zitat
Original von phantomzz
leider ist auch bei uns die finanielle lage ähnlich und auch zeitz wird nicht aufsteigen wollen. ist zwar sehr schade. ich habe gehört, dass die aufstiegsspiele e schon ausgetragen werden. weiß jemand wer um den aufstieg in die regionalliga spielt?trotzdem glückwunsch an sgh
Aus Sachsen-Anhalt spielt niemand um den Aufstieg.
Die Aufstiegsrunde bestreiten:1. FFV Erfurt (2. LL Thüringen)
SV Hafen Rostock 61 (1. VL Mecklenburg-Vorpommern)
1. FFC Fortuna Dresden-Rähnitz (1. LL Sachsen)
SV Fortuna Friedersdorf (1. VL Brandenburg)
BSV G/W Neukölln (1. VL Berlin)Gespielt wird vom 28.05. bis 18.06.06 in 5 Spieltagen.
-
Nochmal Glückwunsch ! an die Mädels von Eintracht Walsleben
zum VL-Aufstieg
Mit einem überragenden Tor-Verhältnis von 127 : 15 ! , ungeschlagen bei 17 Siegen und 3 Remis wurde der Aufstieg gepackt :respekt: -
Glückwunsch auch von mir.
Das ist doch mal ne Tordifferenz... :gut: :respekt:
-
Dankeschön für die Glückwünsche zum Aufstieg. Werde sie auch noch an die Mannschaft weiterleiten....Haben schon ne echt geile Saison gespielt und freuen uns schon sehr auf die neue Herausforderung in der Verbandsliga....Ich möchte Sangerhausen natürlich auch zur Meisterschaft gratulieren und hoffe das sie nächste Saison wieder so erfolgreichen Fussball spielen...
Bis denne...Tschö
-
Eintracht Schinne - Eintracht Walsleben 2:8 (1:4)
Anm.: Schinne, Landesmeister '96, '97 und '99 , ist seit 5 Jahren nicht mehr im Spielbetrieb
Außerdem halfen bei Schinne 3 Mädelz von Walsleben aus... -
Eintracht Walsleben - VfB Klötze 9:0
-
Spielabbruch in Altenweddingen! Bericht hier...
-
1. FC Zeitz
Trainer od Trainerin? -
1. FC ZEITZ: Übungsleiter