FC Carl Zeiss JENA - 2006/07 - 2. Bundesliga

  • Zitat

    Original von Melzmen


    Na dann philosophiert über den FCC, da könnt ihr hier die ganze Nacht durchmachen :ja:


    Also iich kann nur gutes sagen über euch ....das Spiel vor paar Wochen war richtig Geil.Spitzen Stimmung im Stadion ( Auch bei uns und ganz friedlich ) =) Und die spieler werden ja regelmäßig hin und her geschoben zwischen CZ - FCH . Obwohl Hähnge noch nciht so eingeschlagen aht , aber das kann ja noch kommen.

  • Zitat

    Original von Melzmen
    Der Hähnge wäre wohl bei uns besser aufgehoben gewesen, zumindest hätte er bestimmt mehr Einsätze gehabt als bei Hansa.


    Na 100 % hätte der mehr bei euch gespielt , bei uns kommt er doch nur zu kutz einsätzen. Hatte viel von ihn gehalten, obwohl ich lieber ihn spielen sehe als den ( Nichtskönner ) Dorn. Aber die Chance hat Hähnge ja schon sooft gehabt, ..als Kern nciht mehr getroffen hat.Aber irgendwie will der Knoten bei ihm nicht platzen ....2 Tore hat er glaubig gemacht.
    Und wie macht sich so der EX HRO Sykora......hab gesehen das er Sonntag paar Chancen hatte ?

  • Was noch soein Störefried so mitten in der Nacht :biggrin: und dann noch aus der Blumenstadt :evil:


    Ja das Duell wünscht mann sich ja mal aber von euren I Mannschaften.


    Aber ihr schafft es ja noch ncihtmal gegen Gera zu bestehen ?(

  • Zitat

    Original von Weitreisender
    Ja das Duell wünscht mann sich ja mal aber von euren I Mannschaften.


    Hab Geduld Fremdreisender, schon nächste Saison ist es soweit. :D


    Zitat

    Original von WeitreisenderAber ihr schafft es ja noch ncihtmal gegen Gera zu bestehen? .


    Das stimmt allerdings. Aber auch nicht verwunderlich, wenn die eine Hälfte der Spieler gegangen wird und die andere mit Spielerberatern ihren Tag verbringt. Schade.

  • Was heißt hier Fremdreisender ? :oops:
    Du meinst das CZ absteigt ..glaube ich nicht , also da wir das Dorf Putzen , müssen die nur noch eine mannschaft hinter sich lassen.


    Ja das mit den Spielerberatern usw,ist schon Scheiße ..aber hallo , es ging um den DFB Pokal 1 Runde , und sicher auch aus Finanztechnischen sachen sehr reizvoll. das war sehr leichtfertig.Vieelicht war es auch nicht so clever , die diskusion wegen Hebestreit , was ich auch persönlich nicht verstehe das ihr den jetzt abserviert.

  • Zitat

    Original von Weitreisender
    Was heißt hier Fremdreisender ? :oops:


    So spät in der Nacht ist das alles daselbe für mich. :lach:


    Zitat

    Original von Weitreisender
    Du meinst das CZ absteigt ..glaube ich nicht , also da wir das Dorf Putzen , müssen die nur noch eine mannschaft hinter sich lassen.


    Augsburg ist eine der stärksten Heimmannschaften. Jena eine der schwächsten Auswärtsteams. Aber vielleicht lehnt sich ja Augsburg etwas zurück. Wenn sie drinne bleiben haben es die Heinze auch verdient, auch wenn ich es mir natürlich nicht wünsche. Das ihr das Dorf putzt, sehe ich noch nicht. Unterhaching hat es bis jetzt irgendwie immer geschafft. Essen hat auch noch nicht verloren.


    Zitat

    Original von Weitreisender
    Vieelicht war es auch nicht so clever , die diskusion wegen Hebestreit , was ich auch persönlich nicht verstehe das ihr den jetzt abserviert.


    Na ja, klar hat er seine Verdienste, aber es wird langsam Zeit. Seine Zeit war schon vor 2 Jahren vorbei.


    Ist das hier eigentlich der RWE Thread? :D

  • Zitat

    Original von Weitreisender
    Und wie macht sich so der EX HRO Sykora......hab gesehen das er Sonntag paar Chancen hatte ?


    Der naja er ist ein Kopfballspieler und steht ab und zu mal richtig. Aber er ist unserer bester Torschütze mit 12 Treffern. Darf man auch keinen erzählen weil Technik finde ich hin net so stark.

  • Zitat

    Original von Ryker


    Ist das hier eigentlich der RWE Thread? :D


    Gibt es hier überhaupt einen?

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von fceilenburgfan
    wie schätzt ihr eure chancen ein das ihr die klasse haltet? ich zumindest hoffe doch mal das ihr oben bleibt


    Nüchtern betrachtet stehn die Chancen auf Klassenerhalt bei fuffzig-fuffzig. Vier Teams streiten sich um zwei Nichtabstiegsplätze.


    Wenn man Ansetzungen, Ausgangsposition (Punkt-Torverhältnis) und andere Umstände mit in Betracht zieht siehts schon anders aus. Und man wird wahnsinnig, wenn man die reele Chance ausloten will.


    Die zwei übern Strich haben wohl die härtesten Nüsse zu knacken. Rostock (vs.Haching) und Duisburg (vs. Essen) müssen selbst gewinnen, um ihre Aufstiegschance zu wahren. Gut dürfte sein, dass sich Haching und Essen nicht hinten reinstellen können, weil die ja auch (möglichst) gewinnen müssen. Nachteil für Essen ist auch das späte Ausgleichstor vs. Burghausen (mit einem Sieg war man ja fast gerettet und dann der "Schock" in letzter Sekunde!). Und bei Haching sind zwei Stammspieler gesperrt.


    Die vermeintlich leichteste Aufgabe hat Offenbach, die zu Hause gegen abgestiegene Braunschweiger spielen. Wenn man sich aber hier zu sicher ist, kann das auch nach hinten losgehen.


    Und JENA??? Keine Ahnung, wie man mit dem Druck fertig wird. Wir haben diese Saison schon sooo viele Matchbälle vergeigt. Vor einem grossen Auswärtsmob hat die Mannschaft bis jetzt immer verloren (München, Köln, Fürth, Haching).
    Für Augsburg gehts um nichts mehr, wie werden die sich verhalten.


    Jena kann mit einem Auswärtssieg absteigen und mit einer Niederlage die Klasse halten- ich werd noch Wahnsinnig wenn ich da dran denke. :willnicht:


    ...wir halten fest zusammen-
    und kämpfen bis zum Schluss!!!

    2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

  • Die 2te Vertretung trennte sich von E***** II 2-2 unentschieden.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von eisenzwerg
    ...Jena kann mit einem Auswärtssieg absteigen und mit einer Niederlage die Klasse halten...


    Mit nem Sieg abzusteigen ist möglich, wenn 2 der 3 Konkurrenten mitgewinnen.
    Aber mit ner Niederlage drinne zu bleiben ist utopisch. Da dürften wir nur ganz knapp verlieren, Offenbach müßte sein Heimspiel mit 2 Toren Rückstand verlieren und HRO müßte Haching mit 4 oder 5 Toren Vorsprung abfertigen. Essen kann garnicht so hoch verlieren, um hinter uns einzulaufen.
    Wenn dieser Fall eintreten sollte, geb ich ne Forumsrunde und Ryker bekommt ne ganze Kiste Oettinger - versprochen !!!


    P.S.: Ich lese gerade, daß ich hier der 999.999´te Besucher bin und was gewinnen kann, wer noch ?

    ... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

    Einmal editiert, zuletzt von schnicks99 ()