FC Carl Zeiss JENA - 2006/07 - 2. Bundesliga


  • Das hast Du nun von deiner Schwarzmalerei, viel Spass im Reisebüro 8O


    13. Rot- Weiss Essen 33 8 11 14 34:37 -3 35
    14. SpVgg Unterhaching 33 9 8 16 32:46 -14 35
    15. Kickers Offenbach 33 9 8 16 41:58 -17 35
    16. FC Carl Zeiss Jena 33 8 11 14 38:55 -17 35
    17. Wacker Burghausen 33 6 11 16 37:62 -25 29
    18. Eintracht Braunschweig 33 4 10 19 19:47 -28 22

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Zitat

    Original von Dynamo1978-1989
    Ihr habt doch heute ganz stark gespielt.


    Dafür kann man sich nur leider nichts kaufen, wenn man nach gutem Spiel die Punkte/Tore nicht macht.


  • wieso Schwarzmalerei, das war nur eine Möglichkeit von tausenden Varianten, wie es nach dem Spieltag aussehen könnte. Und da sind wir doch nochmal mit 'nem Blauen Auge davongekommen. Zur HZ sah es doch für Jena zappenduster aus.


    Jetzt ist alles drin und die Chancen stehn für uns nicht schlecht!!!


    Zitat

    Original von Melzmen
    ... viel Spass im Reisebüro 8O


    meine Tickets hab ich mir schon vor dem Spiel gesichert.
    Ich bin näxten Sonntag im tiefsten Bayern, die Puppenkiste rocken :cool:


    ...halten fest zusammen-
    und kämpfen bis zum Schluss!!!

    2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

  • Zitat

    Original von Europapokalsieger1974
    auch aus Magdeburg viel erfolg für das letzte auswärtsspiel in augsburg...denn im nächsten jahr wollen wir mit euch zusammen wenns klappt in der 2.Liga spielen :!: :!: :!:


    Wie eben schon geschrieben, der letzte Spieltag wird nichts für schwache Nerven :ja:

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Zitat

    Original von Ryker
    Euer Glück dürfte am heutigen Spieltag aufgebraucht sein. :D


    Wer nur für 70 min Kondition hat, gehört nicht in Liga2.


    "Unverdiente und unnötigte Niederlage gegen schwache Emdener kostet uns die letzte theoretische Chance auf den Aufstieg."
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Zitat

    Original von Melzmen


    "Unverdiente und unnötigte Niederlage gegen schwache Emdener kostet uns die letzte theoretische Chance auf den Aufstieg."
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Gönn doch dem Effchen seinen Spass. Wenn er seinen Schwellkörper anders nicht stramm bekommt...........lass ihn doch.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Sturmie
    Jena brauch einen Punkt in Augsburg und is durch, da würde ich drauf wetten.


    Diese Wette wäre ich fast geneigt mitzugehen. Habe irgendwie ein gutes Gefühl seit dem späten Burghausener Ausgleich in Essen.
    Die Augsburger Heimbilanz: 9 Siege, 4 Unverschieden, 3 Niederlagen !
    Wenn nächsten Sonntag in Augsburg der Schlußpfiff ertönt, werde ich meinen ersten "34er" perfekt haben. Aber ich glaube, daß mich das dann kaum interessieren dürfte, denn dann werden wohl nur die Emotionen regieren - wie auch immer geartet.

    ... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

  • Zitat

    Original von schnicks99


    Wenn nächsten Sonntag in Augsburg der Schlußpfiff ertönt, werde ich meinen ersten "34er" perfekt haben.


    :respekt: :respekt:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------