ZitatOriginal von Zumpe
Ich glaub da dreh ich mich nochmal rum
ZitatOriginal von Zumpe
Ich glaub da dreh ich mich nochmal rum
Wollt ich auch.
Im Zug pennt es sich och schön
Zurüch zum Thema
Jena siegt heute 2:1
Jena hohlt euch die wichtigen Punkte.
1:0 Sieg.
HZ 0:0 und wieder eine "mäßige" Leistung vom FCC :naja:
Van Steensel wird mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gefahren. :sad:
Offensive findet heut bei uns fast nicht statt. Hoffe, in HZ Zwo geht noch was.
ZitatOriginal von eisenzwerg
HZ 0:0 und wieder eine "mäßige" Leistung vom FCC :naja:
Van Steensel wird mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gefahren. :sad:
Offensive findet heut bei uns fast nicht statt. Hoffe, in HZ Zwo geht noch was.
Mäßige Leistung ist gut. Koblenz macht wohl das Spiel eigentlich schlimm, dass von Jena nichts kommt. Im 2. Endspiel sollte man doch endlich begriffen haben worum es geht.
Naja hoffen wir mal auf Paderborn am Sonntag. Es wäre aber natürlich wichtig, wenn der FCC vorlegen könnte.
Ich lese nur im Ticker-> muss ein ziemlicher Grottenkick sein. Auch in der zweiten HZ geht nach vorn so gut wie nix. :sad:
...und Essen führt in Karlsruhe schon 2:0
Wenn ein Punkt am Ende herausspringt geht es in Ordnung
ZitatOriginal von Rapa
Wenn ein Punkt am Ende herausspringt geht es in Ordnung
Vom Spielverlauf ja aber eigentlich zu wenig. Schade
Fazit: nicht gewonnen, schlecht gespielt, ein Langzeitverletzter mehr...
Leider Gerechtes Unenschieden in einem schlechten Spiel,aber das Foul war ja das letzte ich hoffe das der Kolenzer Tieku nachträglich für min. 4-5 Spiele gesperrt wird.
Gute Besserung an Van Steensel.
Ein grottiges Gekicke der Unserigen. So wird das nix mehr in den letzten 8 Spielen. Essen jetzt rangezogen auf 1 Punkt, Haching morgen wahrscheinlich 2 Punkte weg - finstere Aussichten.
ZitatOriginal von Ultras SCE
Leider Gerechtes Unenschieden in einem schlechten Spiel,aber das Foul war ja das letzte ich hoffe das der Kolenzer Tieku nachträglich für min. 4-5 Spiele gesperrt wird.
Gute Besserung an Van Steensel.
Die Ilussion muss ich Dir leider rauben. Unsere Zaubermaus ist mit einem ähnlichen Triit in den Oberkörper (fast) um seine Karriere gebracht worden. Der Gegner sah auch Gelb und es gab keine nachträgliche Sperre. Zivilklage wurde wohl magels Erfolgsaussichten nicht angestrengt.
Gute Besserung, Lv Steensel
Steiger
Glück auf!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Steiger
Die Ilussion muss ich Dir leider rauben. Unsere Zaubermaus ist mit einem ähnlichen Triit in den Oberkörper (fast) um seine Karriere gebracht worden. Der Gegner sah auch Gelb und es gab keine nachträgliche Sperre. Zivilklage wurde wohl magels Erfolgsaussichten nicht angestrengt.
Gute Besserung, Lv Steensel
Steiger
Glück auf!
kann man denn bei diesem "tritt" absicht unterstellen
ZitatOriginal von $ultan
kann man denn bei diesem "tritt" absicht unterstellen
Welcher normale Mensch hat bei einem Kopfball den Fuß soweit oben das ist pure absicht gewesse auch wenn er ihn nicht so verletzten wollte.
ZitatOriginal von schnicks99
...Haching morgen wahrscheinlich 2 Punkte weg - finstere Aussichten.
Tirili !!! Da war´s ja letztendlich doch noch ein wertvoller Punktgewinn in der Kung-Fu-Arena. Leen´s Verletzungen haben sich auch nicht als die befürchteten Frakturen erwiesen (gottseidank) und wir stehen nun 2 Wochen auf nem Nichtabstiegsplatz. Als ich das Foul gestern bei Sport im Osten sah, wurde es mir allerdings kurzzeitig schlecht. Im Stadion war ja aus der entlegenen Kurve nicht wirklich viel davon zu erkennen.
ZitatOriginal von schnicks99
Tirili !!! Da war´s ja letztendlich doch noch ein wertvoller Punktgewinn in der Kung-Fu-Arena und wir stehen nun 2 Wochen auf nem Nichtabstiegsplatz.
Sieht nett aus aber noch heißt es nichts. Freitag hätte man einen großen Schritt machen können aber so. :naja:
Jetzt muss man mal nach dem Grottenkick vom Freitag im nächsten eine Überraschung schaffen.
Ich bin ja mal gespannt wie sich 1860 mit Kurz gegen Essen präsentiert Aufschwung oder weiterer Niedergang der 60er.
So, dann will ich dieses Thema mal wieder von Seite 2 nach vorne holen.
Der FCC hat fristgerecht die Lizensierungsunterlagen bei der DFL eingereicht. Für die 2. BL plant man mit einem Etat von 7,3 Mio´s, für die RL mit 3,3 Mio´s.
Wirtschaftlich rechnet man mit keinerlei Auflagen, für die 2. BL werde es jedoch Auflagen bezügl. Stadion geben. Gemeinsam mit der Stadt will der FCC eine Ausnahmegenehmigung beantragen, die Kapazität erst nächstes Jahr auf 15.000 Plätze zu erhöhen. Sollte die DFL nicht zustimmen, werden hinter der Nordkurve übergangsweise mobile Tribünen aufgestellt. Und auch bei der Rasenheizung spielen Verein und Stadt auf Zeit. Da am 07. Juli eine WM-Qualifikation der Leichtathleten statt findet, der Einbau aber 6 Wochen braucht, reicht die Sommerpause nicht aus. Auch hier möchte man einen Aufschub um ein Jahr beantragen.
Direkt investiert werden müssen indes ca. 400.000 € in Technik zur Video-Überwachung, eine Trafostation und Ausbesserungen an der Flutlichtanlage.
Quelle: OTZ von heute
eisenzwerg : Glückwunsch zum Sieg beim Mauritius-Cup! Bist heute inne Zeitung.
Die noch junge Partnerschaft zwischen dem FC Carl Zeiss Jena und der Firma "Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH & Co. KG" geht in die nächste Runde und setzt dabei ein dickes Ausrufezeichen für das wirtschaftliche Fundament des Vereins in der nächsten Saison. So wird das Engagement des Hauptsponsors in der 2. Bundesliga sogar noch ausgeweitet.
Des Weiteren wird die Firma rameder. auch im Falle einer Regionalligazugehörigkeit in der nächsten Saison die Brust des Thüringer Traditionsvereins zieren.
Quelle: FCC
So Jena ich hoffe ihr schaft den Klassenerzhalt aber gegen uns müsst izhr leider nochmal Punkte lassen danch wünsche ich euch jeden Sieg.