FC Carl Zeiss JENA - 2006/07 - 2. Bundesliga

• Er lernts einfach nicht.

Tore:
    0:1 - Federico (3.) (ohne R)
    1:1 - Zimmermann (23.)
    1:2 - Kapllani (42.) (mach aus dem I ein L)
    1:3 - Carnell (65.)

Ansonsten kann ich nur sagen schöner Mist. Dachte nach dem 1:1 es könnte noch was werden mit dem Punkt.

• Zitat

Original von Steiger
    Kann es sein, das Herr Dr. Brych ein ganz ganz grosser Baden-Fan ist ?

Falls ja:
    Herzliches Beileid!

Es nützt jetzt aber nichts dem Schiri die Schuld zu geben, die Punkte sind nunmal nicht da und aus. Noch ein Grund mehr in KO zu siegen und den Druck auf Haching damit zu steigern.

• Zitat

Original von derfremde
    Es nützt jetzt aber nichts dem Schiri die Schuld zu geben, die Punkte sind nunmal nicht da und aus. Noch ein Grund mehr in KO zu siegen und den Druck auf Haching damit zu steigern.

Aber mal ehrlich:
    Das Schierigespann war das ALLERLETZTE!!!
    In der ersten Hälfte war ich mir mit allen um mich herum stehenden einig, daß der definitiv seine Karten vergessen haben mußte. Vielleicht hat er sie sich ja auch echt erst in der Pause eingesteckt - was weis man denn!
    Und ansonsten hab ich heute im Kicker gelesen, wer die nächsten 4 Gegner von Haching sind und das hat mich einigermaßen deprimiert!
    Nämlich Paderborn (H), Burghausen (A), Braunschweig (H) und Essen (A). Da kann Haching getrost 7-9 Punkte sicher einplanen. Und unsere nächsten Gegner? Koblenz (A), Hansa (H), Fürth (A) dann Aua (H) - KLASSE - da kalkuliere ich mal 4-6 optimistische Punkte. Und schon kotzt mich die Klatsche vom 6-Punkte-Spiel noch maßloser an als zuvor!

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Allein von den Namen her hat Jena in den nächsten sicher das schwerere Programm. Aber Haching muss die Spiele auch erst einmal gewinnen.

Gruß
    Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

• Aufruf des Jena Fanclub "FC 85 Naumburg"

An alle Fans des FC Carl Zeiss Jena. Am 08.04.2007 ist es soweit, Ostersonntag geht es nach Fürth und deshalb ............

Alle mit dem Zug, alle nach Fürth, alle mit dem WE-Ticket!!!

Abfahrt vom Naumburger Bahnhof ist:7:07 Uhr

Treffpunkt am/im Naumburger Bahnhof ist: 6:45 Uhr

Änderungen sind natürlich vorbehalten.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• ...und ich wollte mit Racko und Maik meine Ruhe haben. :nein: :nein:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Ich glaub 30,00 € und da können 5 oder 6 Mann mitfahren. Also 5,00 - 6,00 €

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Bin das letzte mal nach Lübeck gegen Jena damit gefahren. Da waren es glaub ich nur 30,00 €.

Also 33,00 €..............bei 5 Mann. Ist ok.

• Na gut, aber wenn man damit nur Regionalbahn fahren darf, ist man ja bis Fürth mind. 4-5 Std. unterwegs.
    Der Bus braucht da nur 2 Std., ich muß nicht so früh raus und die Heimfahrt geht nicht bis in die tiefe Nacht. Kostet glaube 17 oder 18 Euro und vielleicht fahrn wir ja sogar mit´m Auto.
    Is ja nich wie bei armen Leuten. *ggg*

P.S.: Ich muß jetzt los an den Koblenz-Bus - diese Tour kostet übrigens gerademal 10 Euro (Aktionspreis)!

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

Einmal editiert, zuletzt von schnicks99 ()

• Hab grad mal geschaut. Weiss nicht wie Melze fahren würde. Ich werde wohl 8:03 Uhr fahren und bin 12:07 Uhr in Fürth.

Und zurück: 17:52 Uhr ab Fürth und 21:53 Uhr in Naumburg.

Klar gehts mit Auto schneller und man ist flexibler, wir fahren auch nur spasseshalber und weil wir Montag nicht raus müssen.

Viel Spass in Koblenz. Muss nachher arbeiten. :oops:

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• Zitat

Original von Zumpe
    Weiss nicht wie Melze fahren würde.

´

Ich glaube erstmal garnicht :nein:

Zug ist natürlich mit ner Meute lustiger,

Auto effektiver.

Muss man halt abwegen :ja:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• *Klugscheißan* abwägen *klugscheißaus*

• Tann machens wir epen alle wir wollen. :rofl:

• :nein: