FC Carl Zeiss JENA - 2006/07 - 2. Bundesliga

• Da freut man sich auf so einen geilen Auswärtstrip, Heimspiel in Haching, der FCC im Aufwind und die Chance mit einem Sieg ein wenig Abstand zu den Abstiegsränge zu gewinnen, dann so eine Pleite :sad:

Zitat

Original von schnicks99
    Allerdings kann man ihnen nicht unterstellen Antifußball betrieben zu haben (wie im Hinspiel).

Aber ihr dämliches Zeitschinden, in das sogar die Balljungen integriert waren, haben sie wieder zum Besten gegeben. :evil: In der zweiten HZ haben die garnichts mehr fürs Spiel getan, nur noch Bälle rausbolzen und vorne hoffen dass noch einer reingeht. Zum Kotzen, dass sich so ein Verein mit so einer Mannschaft und so einer Spielweise über Jahre im Profifussball durchwurschtelt. Vom ganzen Umfeld will ich garnicht reden.

Zitat

Original von schnicks99
    Für meinen Geschmack hat von allen fehlenden Stammkräften der letzten (erfolgreichen) Wochen, Christian Fröhlich die größte Lücke gerissen.

Die standen doch am Freitag alle neben sich, glaube nicht dass ein Fröhlich da etwas bewirkt hätte.
    Uns fehlt es einfach an Konstanz, wir schaffen es nicht über einen längeren Zeitraum unsere Leistung abzurufen. Selbst bei der "Mini-Siegesserie" gab es Einbrüche (zweite HZ vs. Essen und Paddlborn), die aber glücklicherweise nicht mit Punkteinbuße bestraft wurden.

Zitat

Original von schnicks99
    Wie es der Zufall wollte, waren wir nämlich gestern im selben Bus unterwegs.

Ja, toller Zufall! :halloatall: Ich hatte mein Ticket erst Donnerstag Nachmittag sicher.

Was solls, jetzt muss eben der KSC dran glauben... :cool:

...und kämpfen bis zum Schluss...

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

• Zitat

Original von eisenzwerg
    Zum Kotzen, dass sich so ein Verein mit so einer Mannschaft und so einer Spielweise über Jahre im Profifussball durchwurschtelt. Vom ganzen Umfeld will ich garnicht reden.

100% Zustimmung!!!
    Davon erst anzufangen habe ich völlig bewußt vermieden, weil man damit ganze Threads füllen könnte. Und am Ende sind da eh alle einer/unserer Meinung.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Zitat

Original von eisenzwerg
    Zum Kotzen, dass sich so ein Verein mit so einer Mannschaft und so einer Spielweise über Jahre im Profifussball durchwurschtelt. Vom ganzen Umfeld will ich garnicht reden.

Da das seh ich ja mal genauso...aber keine Besserung in Sicht, wenn ik ma mal die Tabelle der Regio Süd angucke... :evil:

• Zitat

Original von eisenzwerg

Lest den Bericht von Kopfnuss, der trifft den Nagel auf den Kopf.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• pn :wink:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Zumpe

...oder der Beitrag von GUNNER, besser kann man diese Tristesse nicht beschreiben:

Zitat

Original von GUNNER
    Ich könnte speien. Zum dritten Mal in diesem Schweinedorf und zum dritten Mal nur Frust. Warum fährt man da überhaupt hin? Warum gibt es das überhaupt? Das ist doch die eigentliche Frage. Warum und zu welchen Zweck gibt es Unterhaching? Ein Synthetikstadion irgendwo in ein seelenloses Gewerbegebiet reingepflanzt, ein fetter Geldsack, der nicht wohin weiß mit den Millionen, 35 Sympathiesanten und sonst? Warum, lieber Fußballgott, waaarum läßt Du so etwas zu? Warum dürfen solche Truppen sich überhaupt mit uns messen? Warum dürfen die auf den Klassenerhalt genauso hoffen wie Vereine wie der FCC, Essen oder Offenbach, von Braunschweig gar nicht zu reden. Dort kamen über 10.000 im Winter trotz fast hoffnungsloser Lage. In Haching war es ohne die Jenafans kaum eine vierstellige Zahl. Eine Viertelstunde vor Anpfiff hegte ich den starken Verdacht, die hätten uns mit dem Anstoßtermin verarscht. Haha, Spiel ist erst morgen, reingefallen! Welches gerüttelt Maß an Selbstverleugnung muß dieser nervige Stadionsprecher aufbringen, Hachingfans zu begrüßen und aufzuputschen, die überhaupt nicht da sind? Da ergibt ja Schattenboxen oder Sex mit Gummipuppe mehr Sinn. Waas soll das??? 1.500 Freikarten haben sie an Vereine verschenkt, damit überhaupt jemand außerhalb des Gästeblocks anwesend ist, na ja, geschätzte 47 werden dem Aufruf wohl gefolgt sein. Es ist echt unerträglich. Der Untergang des Fußballs, personifiziert durch einen Sportverein, pardon, eine Spielvereinigung...
    ...hatte ich eine Vision. Ich sah mich nach erledigtem Auswärtssieg hoch oben auf einem überdimensionalen Bulldozer dieses Stadion niederwalzen. Dieses Stadion, welches vielleicht nicht das hässlichste, wohl aber doch zweifellos das überflüssigste Stadion im gesamten Lande ist. Und nun? Sitzt man hier, regt sich auf, weil unsere Truppe es eben nicht geschafft hat. Nicht geschafft hat, seinen Teil dazu beizutragen, daß dieser nichtexistente Verein mit seinen nichtexistenten Fans und seiner nichtexistenten Tradition endlich und endgültig zurück in die Nichtexistenz geballert wird! Man hätte uns in Fußballdeutschland ein Denkmal gebaut für die Erledigung dieser längst überfälligen Aufgabe eines jeden anständigen und an diesem schönen Sport interessierten Menschen....

HIER der ganze Beitrag :D

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

• Im DSF VT (214) steht, dass Carsten Sträßer mit einer Rückkehr ins Paradies liebäugelt.

• Zitat

Original von Zumpe

Ich lese seine Spielzusammenfassungen immer - dat is geile Lektüre!!! Ich habe ihn letzte Saison beim Auswärtsspiel beim HSV II kennengelernt, ihn danach noch öfter bei Spielen getroffen und mit ihm geplaudert. Das er DER "Fußball-Lyriker" aus dem FCC-Forum ist, hab ich erst diese Saison beim Auswärtsspiel in Rostock erfahren, als ich ihn wiederum traf und ihn unter anderem fragte, ob er denn im Forum verkehre und wenn, unter welchem Nickname. Danach war ich baff.
    Seine Zusammenfassungen treffen eigentlich immer den Nagel auf den Kopf. Und er schreibt diese Texte immer bevor er TV-Bilder gesehen oder Presseberichte gelesen hat !!!

• Ich hab auch ne Vermutung. Aber du willst ja keine pn's. =)

• Wenn ich dann auch 'ne Antwort bekommen könnte, macht Deine Freischaltung auch Sinn. =)

• *hochhiev*

Laut heutigem Kicker wird der, erst zur Winterpause verpflichtete, Holländer Leendert van Steensel (Abwehr) von Alemannia Aachen umworben.
    Da werden wir wohl selbst bei Jenaer Klassenerhalt und Aachener Abstieg keine Chance haben, aufgrund der Heimatnähe.

• Zitat

Original von schnicks99
    *hochhiev*

Laut heutigem Kicker wird der, erst zur Winterpause verpflichtete, Holländer Leendert van Steensel (Abwehr) von Alemannia Aachen umworben.
    Da werden wir wohl selbst bei Jenaer Klassenerhalt und Aachener Abstieg keine Chance haben, aufgrund der Heimatnähe.

Abwarten, wie lange hat der eigentlich bei uns Vertrag?

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.