FC Carl Zeiss JENA - 2006/07 - 2. Bundesliga

• Zitat

Original von Star
    Will nächste Saison....(falls Dynamo es dann mal schafft doch noch aufzusteigen)...endlich mal wieder ein schönes Mats´ch gegen euch^^

Diese Saison wird es wohl nichts werden. Die Niederlage gegen Osna kam bei diesem Unternehmen nicht so gut. :wink: Dynamo müsste jetzt schon fast zwingend in der LTU-Arena gewinnen um doch noch im Geschäfts zu bleiben.

• Zitat

Original von Melzmen
    Na da wünsch ich dem Busmob, der auf den Weg ins bayrische Land ist mal Alles Gute und Viel Spaß.

Jena gewinnt 2:1

Wer von den hier anwesenden FCC-Fans hat denn vor in 2 Wochen nach Koblenz zu fahren?

• So ein Mist gegen 60 der Superstart und jetzt genau andersrum wohl durch einen Fehler von Maul. Es wäre einfach schade wenn man ausgerechnet in dieser wichtigen Partie seine Serie verliert. :sad:

• Wann hat er das denn gesagt :?: Vor dem Spiel sprach er im Interview von einem Punkt.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Zumpe
    Wann hat er das denn gesagt :?: Vor dem Spiel sprach er im Interview von einem Punkt.

dsf-interview nach dem spiel. könnte sein, dass mir die ironie nicht aufgefallen ist, aber ich glaube wirklich, das da keine war.

• Das hab ich nicht gesehen. Auf "arena" sprach er vor dem Spiel von nicht verlieren.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Aber nicht zwingende.
    Das Ergebnis geht schon in Ordnung. Lechleiter hätte ja schon 3-4 Tore alleine machen können.

• besser als wäre es vorm spiel anders herum, dann würde underhachiing jetzt nämlich 6e weg sein...is zwar jetzt assi, die große chance verpasst zu haben, aber noch gehts von den punkten her und den abstand zu den anderen teams....mal gucken was die anderen morgen machen!

• Jenaer- Fans
    Kopf hoch, das nächste Spiel wird gewonnen!
    So schlecht haben eure Jungs garnicht gespielt.
    Die Chancen ein bischen mehr verwerten und hinten nicht ganz soviel Fehler machen dann klappt es mit den Klassenerhalt!

• Ich kann´s immer noch nicht verstehen.
    Es war ein Rückfall auf das Niveau vom Braunschweig-Gastspiel, nur diesmal unter regulären Platzbedingungen. Freilich kam Haching die zeitige Führung extrem entgegen, sowas Knappes zu verwalten, war schon immer eine derer Tugenden. Allerdings kann man ihnen nicht unterstellen Antifußball betrieben zu haben (wie im Hinspiel). Es ist nicht zu bestreiten, daß Die, die die Fußballwelt eigentlich nicht braucht, verdient gewonnen haben. Vielleicht im Resultat ein Tor zu deutlich, aber jederzeit verdient. Ich will damit sagen, daß ein 1:0 oder eher ein 2:1, den Spielverlauf besser wiedergespiegelt hätte.
    Für meinen Geschmack hat von allen fehlenden Stammkräften der letzten (erfolgreichen) Wochen, Christian Fröhlich die größte Lücke gerissen. Seine spielerischen Mittel im Vorwärtsgang konnte keiner adequat ersetzen. Über Ziegners 10-minütiges Comeback hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens - paßte voll zur Leistung der restlichen Mannschaft. Nun muß uns wohl oder übel gegen den KSC was gelingen, denn ich gehe davon aus, daß morgen auch noch Essen bis auf einen Punkt ranrückt. Womit das WE komplett versaut wäre.
    Bin vorhin erst vonne Frühschicht heim (ja ich durfte diese Nacht nur von 02:00 bis 05:00 Uhr schlafen) und hatte eigentlich gedacht, daß Eisenzwerg hier schon was verewigt hätte, aber das war offenbar ein Trugschluß. Wie es der Zufall wollte, waren wir nämlich gestern im selben Bus unterwegs.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• In der Situation hätte ich aber auch Ziege nicht gebracht. Das hätte ich Ihm nicht angetan.

• Nun ja, dies hätte Benno vielleicht dann auch vermieden. Aber als er die Auswechselung anzeigte war das 2. Hachinger Tor noch nicht gefallen. Viele im Stadion haben das Tor auch verpasst, weil sie (wie auch ich) mit den Blicken an der Seitenlinie waren, wo Ziege auf die nächste Wechselmöglichkeit wartete.
    Im Vorfeld dieses oder des 1860-Spiels hieß es mal, Ziege würde evt. bei einer deutl. Führung oder einem knappen Rückstand, für die letzten 10-15 Minuten eingewechselt. Ein knapper Rückstand war es ja gestern bis dahin. Nach dem 2. Tor war die Mannschaft dann eh stehend k.o.!

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Ja stimmt. Spielte sich alles kurz nacheinander ab. Aber egal......am Sonntag kommt der KSC, schwer genug.

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()