FC Carl Zeiss JENA - 2006/07 - 2. Bundesliga

• Zitat

Original von Melzmen

Klar ist das kein Schlechter, aber 8 Neue mitten in der Saison zu integrieren schafft man nicht so auf die Schnelle.

Ja da muss ich dir leider recht geben...
    Die "große" Einkaufstour hat für mich irgendwie nen bißchen den Anschein der Verzweiflung...und dass die Angst vom Abstieg doch ganz schön groß zu sein scheint, trotz der noch "vielen" auszustehenden Spielen... :sad:

Wie sich die Spieler wohl vorkommen, 8 neue Spieler vor die Nase gesetzt zu bekommen...
    Ist das Vertrauen in die Spieler etwa nich da??

Das was gemacht werden musste war klar, aber 8te sind doch schon ne Menge...
    Lassen wir uns überraschen wie's der Trainer hinkriegt.
    Jedenfalls hoff ik das ses packen...obwohl es nächstes Jahr sicher nen schönes Spiel sein würde - Jena vs. Union! :ja: :ja:

....Asche über mein Haupt.... :oops:

• Sicherlich gehe ich auch noch vom Klassenerhalt aus, mal sehen was in Köln geboten wird, werde es mir Live anschauen.

Und sollte es am Ende doch nicht reichen, freue ich mich auf ein Treffen mit Dir und dem Neutralen in der Alten Försterei :ja:

Hier ein paar Auszüge aus der heutigen Pressekonferenz:

QUELLE:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Vfb-fan
    Schlimm wird es nur wenn man doch absteigen sollte...dann sind die wieder weg ( denke ich ) :???:

Umgekehrt. Man kann nur hoffen, DASS sie dann wirklich weg sind. Wer sollte das in der RL bezahlen? Aber bei sowas war man in Jena ja eigentlich immer recht vernünftig und vorausschauend.

• Zitat

Original von Frank_VFC
    Aber bei sowas war man in Jena ja eigentlich immer recht vernünftig und vorausschauend.

Stimmt, nachzulesen im Interview der Pressekonferenz bei der auch Präsident Rainer Zipfel anwesend war.

• Zitat

Original von Melzmen
    Klar ist das kein Schlechter, aber 8 Neue mitten in der Saison zu integrieren schafft man nicht so auf die Schnelle.

Voraussichtliche Aufstellung für morgen: Lomaia - van Steensel, Wachsmuth, Voigt, R. Maul, Schlitte, Tapalovic, Kühne, Werner - Ashvetia, El Berkani

Bedeutet sechs Neue in der Startausstellung. Eventuell kommt noch Güve zu seinem ersten Einsatz.

Zitat

Jena heut mit "vier Unbekannten", einer neuen Taktik (Viererkette) und einer relativ kurzen Zeit des einspielens- hoffe das geht gut.

Dies schrieb ich vor dem Offenbach-Spiel, habe gehofft dass die kurze Vorbereitungszeit reichte zur Integration der Neuen- und es ging voll in die Hose (Ergebnismäßig- vom spielerischen sah ich eine Steigerung gegenüber der Hinrunde).

Hoffnung macht natürlich die neue Sturmspitze- der Sykora ist einfach kein Knipser.

Vielleicht gelingt morgen der erste Auswärtssieg der Saison und wir starten `ne kleine Serie- nur das kann uns noch retten.

...Hoffnung stirbt zuletzt!!!
    ...YNWA
    ...egal was kommt-NUR DER FCC
    ... usw. =)

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

• eisenzwerg: Wen Eure Fahne wieder hängt, geben Melzmen und meine wenigkeit sich mal zu erkennen.

Man sieht sich.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Zumpe
    eisenzwerg: Wen Eure Fahne wieder hängt, geben Melzmen und meine wenigkeit sich mal zu erkennen.

Man sieht sich.

die ostpower-leute sind im stehplatzblock, ich habe nur noch sitzplatzkarten erwischt :sad: (ja ich schäme mich :oops:). auf dem dampfer bin ich auch nicht dabei.

naja, hauptsache ein geiles spiel und mit dem fcc gehts wieder aufwärts

seit ihr auf`m dampfer?

...wir halten fest zusammen, und kämpfen bis zum schluss...

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

• Nee, sind wir nicht. Fahren privat hin (inner Stunde gehts los).

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von TedStriker
    wieso wurde ein neuer keeper geholt - wurde person kein vertrauen mehr geschenkt?

Is mir eigentlich egal. Jedenfalls war´s eine gute Wahl!
    Der Georgier ist mind. eine, wenn nicht gar zwei Klassen, besser als Person. Das hatte was von Souveränität! Sowas kannte man schon garnicht mehr. Und überhaupt, die gesamte Mannschaftsleistung heute...
    Jetzt bin ich fast wieder nen bissel optimistisch.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Find meine Stimme nicht. :D Der Support war wieder richtig Klasse von uns. Das Spiel von Jena läßt wirklich wieder hoffen. :zustimm:
    Aber, nach einem guten Spiel in Lautern folgte auch gleich 'ne Heimniederlage. Essen muss jetzt einfach geknackt werden. Geht ja gar nicht anders.

• Die haben gut hinten drin gestanden, aber sonst ging ja gar nichts bei dem Spiel. Das war ja Unfähigkeit gegen Elend, einfach katastrophe! Eine ältere Dame hinter mir auf der Tribüne meinte: Der Gegner spielt gar nicht mit, warum die nicht ihre Gegenspieler (die Kölner) angreifen. Trotzdem hats für Köln selbst gegen CZ Jena nicht für mehr gereicht. Hätten die keinen Elfer bekommen wäre wohl kein Tor mehr gefallen. Würe sagen Jena hat gegen einen direkten Abstiegskandidaten Punkte gelassen.

• Also was ich selbst im Rhein Energie Stadion gesehen habe stimmt mich optimistisch :!:

Endlich mal ein ordentlicher Keeper in der Kiste :!: :!: :!: Wie der die hohen Bälle runtergepflückt hat und was für eine Souveränität er ausstrahlte, Hut ab :flehan:

Die Abwehr stand diesmal auch wesentlich besser als bei den letzten Spielen.

Ein Punkt wäre verdient gewesen :!:

Jetzt heißt es Essen schlagen und vielleicht eine kleine Serie starten.

Der Klassenerhalt ist mit so einer Leistung wie Sie gestern gezeigt wurde allemal drin.

Schönen Gruß noch an die Kölner Fans, toller Spruch, der lautete: "Wir sind Deutsche und ihr nicht" :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Bruno
    Eine ältere Dame hinter mir auf der Tribüne meinte: Der Gegner spielt gar nicht mit, warum die nicht ihre Gegenspieler (die Kölner) angreifen.

*ggg*

Ich lege auch immer allergrößten Wert auf die fachliche Meinung älterer Damen im Stadion.
    Man, was bist denn Du für einer?

Sitzplätze RAUS !!!

• Zitat

Original von Melzmen
    Hey, hey, hey, Zumpe und ich mussten auch ne Sitzplatzkarte für 21 Ois kaufen - standen aber das ganze Spiel :biggrin:

Mußtet Ihr nicht!
    Wir hatten 2 Intelligenzbolzen mit im Bus, die hatten sich Karten für die Südtribüne gekauft und durften dort auf einem Stehplatz stehen! Die hatten dafür aber ne geile Sicht auf den Gästeblock.