Beim Länderspiel hat er nicht mitgespielt. :wink:
FC Carl Zeiss JENA - 2006/07 - 2. Bundesliga
-
-
Zitat
Original von Lücke
Beim Länderspiel hat er nicht mitgespielt. :wink:Sorry :oops:!
-
Hmmm leider gut gespielt und doch verloren. Und in der Südkurve wo ich auch stande, standen mir zu viele ich will nur das Spiel schauen Leute. :sad: Somit war nicht gerade so die tolle Stimmung.
Aber nun geht es am Sonntag nach Fürth. Und dort wird dann gezeigt wie man in Jena Fussball spielt. Mit Kampf und Leidenschaft zum Sieg. Also auf na Fürth und Punkte geholt.
Achja noch was zu Ashvetia hat immerhin in 8 Spielen 4 Mal getroffen und 1 Tor vorbereitet und ist somit zur Zeit unserer bester Stürmer also Chancentot nenne ich was anderes.
-
so, gleich gehts los...
...AUSWÄRTSSIEG!!!!!
-
Zitat
Original von eisenzwerg
so, gleich gehts los......AUSWÄRTSSIEG!!!!!
Man langsam wirds nur noch lächerlich. :naja:
-
Zurück aus Führt und es bleibt nur festzustellen: es reicht halt nicht für diese Liga :cry: ... die vielen Langzeitverletzten sind halt auf die Dauer nicht zu ersetzten.
ZitatOriginal von Lücke
Man langsam wirds nur noch lächerlich. :naja:
:stupid:
...man wird doch wohl vor dem Spiel noch'n bissl optimistisch sein dürfengerade nach der guten Leistung vs. Rostock hatte man wieder bissl Hoffnung...
-
Bei dem Restprogramm sieht es echt düster aus, gerade weil ich Fürth noch als schlechtesten Aufstiegsaspiranten angesehen hatte, und jetzt kommen außer Burghausen auch nur noch Spiele gegen das obere Tabellendrittel.
Zumindest kann man sagen, das sie gegen Aue zwingend gewinnen müssen, sonst steigen sie m.E. ganz sicher ab.
Jedenfalls würd ich vermuten, das sie inclusive eines Siegs gegen Aue noch 7 Punkte holen. Da die anderen Teams sicher auch noch punkten, wirds wohl leider nicht reichen. Sehr schade.
Aber wer weiß, vielleicht gibt ein möglicher Sieg gegen Aue das Selbstbewußtsein, um einen richtigen Lauf zu kriegen.
-
Zitat
Original von eisenzwerg
Zurück aus Führt und es bleibt nur festzustellen: es reicht halt nicht für diese Liga :cry: ... die vielen Langzeitverletzten sind halt auf die Dauer nicht zu ersetzten.:stupid:
...man wird doch wohl vor dem Spiel noch'n bissl optimistisch sein dürfengerade nach der guten Leistung vs. Rostock hatte man wieder bissl Hoffnung...
Bleib mal geschmeidig. Ich hatte auch gehofft und wurde am Ende enttäuscht. Darüber habe ich mich ausgelassen nicht über deinen Beitrag.
-
So langsam kommt nun Land in Sicht.
Da waren´s nur noch 6 abzuholende Klatschen.
Dann haben wir (FCC-Fans) uns die Sommerpause aber heftigst verdient.
Ich fand´s gut, daß heute endlich mal nach Abpfiff "Wir ham die Schnauze voll !!!" gesungen wurde, die Mannschaft dies auch zur Kenntnis nahm, und auf halbem Wege zum Gästeblock umkehrte. Das hätte schon viel eher mal kommen müssen, Spiele mit solchen (Un-)Leistungen haben sie ja schon genug abgeliefert. -
Leider hat sich die "ostdeutsche" Fankultur mittlerweile vieler negativer Unarten des "Westens" angenommen !
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Leider hat sich die "ostdeutsche" Fankultur mittlerweile vieler negativer Unarten des "Westens" angenommen !Positive Unarten standen halt nicht zur Auswahl.
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Leider hat sich die "ostdeutsche" Fankultur mittlerweile vieler negativer Unarten des "Westens" angenommen !Aber du meinst doch wohl jetzt nicht das... "Wir ham die Schnauze voll", oder 8O
-
@ schnicks99
:schlaumeier: :wink:
@ derfremde
"Support Your Lokal Team"
kleines Beispiel aus dem Ostseestadion: Es gab Zeiten, da ist man "nicht heil" aus dem Block gekommen, wenn man auch nur versucht hat, Stimmung gegen die eigene Mannschaft zu machen. Da war es egal, wie sie gespielt haben... Aber das ist Geschichte !
Mut machen, aufbauen die Jungs ! Das zählt nicht nur für Kreis- Bezirks- oder Landesebene ! AUCH WENNS MANCHMAL SCHWER FÄLLT ! :wink:
PS: Am schlimmsten sind die, die 2 Mal im Jahr ins Stadion fahren, und dann noch die Schnauze aufreißen müssen !
( damit war keiner persönlich angesprochen )
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Am schlimmsten sind die, die 2 Mal im Jahr ins Stadion fahren, und dann noch die Schnauze aufreißen müssen !Aber da weiß man dann ja von wem es kommt und was man davon zu halten hat. :wink:
-
Was wir gestern abgeliefert haben ist einfach nicht 2ligatauglich.
Das Wetter, die Masse der Fans und der Biergarten waren wieder mal das beste gestern. -
Zitat
Original von Zumpe
Was wir gestern abgeliefert haben ist einfach nicht 2ligatauglich.
Das Wetter, die Masse der Fans und der Biergarten waren wieder mal das beste gestern.Gestern durftest wieder ?
-
Wäre nartürlich blöd,wenn Jena jetzt schon wieder runter muss. Aber ein wenig Hoffnung ist ja noch da...also ich drücken die Daumen das sie doch noch irgendwie die Klasse halten..
-
Zitat
Original von Parloschi
...also ich drücke die Daumen das sie doch noch irgendwie die Klasse halten.. -
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Mut machen, aufbauen die Jungs ! Das zählt nicht nur für Kreis- Bezirks- oder Landesebene ! AUCH WENNS MANCHMAL SCHWER FÄLLT ! :wink:Werter NOLLINGER,
ich kann jetzt zwar nur von mir ausgehen, aber wenn man alle 29 bisherigen Pflichtspiele dabei war und dabei mind. 16x eine Leistung wie gestern zu sehen bekam, dann kommt man nun mal zu dem Schluß, daß es nicht reichen wird. Noch dazu, wenn in den paar guten Spielen auch noch oftmals das Pech treu blieb. Das aktuelle Tabellenbild tut ein Übriges dazu. Ich war ja nach dem Rückrundenauftakt schonmal so weit, dann kamen aber die 9 Points in Folge und damit noch einmal Hoffnung. Doch selbst bei Siegen und Punktgewinnen wie gegen Essen, in Paderborn oder in Koblenz, mußte man doch erkennen: das war letztlich glücklich !!!
Warum also sollte man, nachdem die Mannschaft zum zigsten mal so einen Wirsing zusammen gegurkt hat, sich bitte hinstellen und sie auch noch dafür bauchpinseln?
Umsotrotzer werde ich die letzten Spiele natürlich auch noch mitnehmen - man ist ja schließlich kein Erfolgsfan!