FC Carl Zeiss JENA - 2006/07 - 2. Bundesliga

• Zitat

Original von schnicks99

Umsotrotzer werde ich die letzten Spiele natürlich auch noch mitnehmen - man ist ja schließlich kein Erfolgsfan!

Unser Verein bleibt nunmal unser Verein. Egal in welcher Liga.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von schnicks99

Werter NOLLINGER,

ich kann jetzt zwar nur von mir ausgehen, aber wenn man alle 29 bisherigen Pflichtspiele dabei war und dabei mind. 16x eine Leistung wie gestern zu sehen bekam, dann kommt man nun mal zu dem Schluß, daß es nicht reichen wird. Noch dazu, wenn in den paar guten Spielen auch noch oftmals das Pech treu blieb. Das aktuelle Tabellenbild tut ein Übriges dazu. Ich war ja nach dem Rückrundenauftakt schonmal so weit, dann kamen aber die 9 Points in Folge und damit noch einmal Hoffnung. Doch selbst bei Siegen und Punktgewinnen wie gegen Essen, in Paderborn oder in Koblenz, mußte man doch erkennen: das war letztlich glücklich !!!
    Warum also sollte man, nachdem die Mannschaft zum zigsten mal so einen Wirsing zusammen gegurkt hat, sich bitte hinstellen und sie auch noch dafür bauchpinseln?
    Umsotrotzer werde ich die letzten Spiele natürlich auch noch mitnehmen - man ist ja schließlich kein Erfolgsfan!

Verstehen kann ich Dich ja irgendwo. Um so unverständlicher ist die Situation beim FCH. Wir stehen kurz vorm Aufstieg (hoffentlich!!! ), und die Leute haben nichts Besseres zu tun, als rumzumeckern... Haaalllooo ?

Pechsträhne hin oder her, gut gespielt aber verloren.etc... das ist Fussball ! Nicht die Mannschaft steigt auf oder ab, sondern der Verein. Und zu dem zählen auch die Fans dazu !

• Zitat

Original von NOLLINGER
    Wir stehen kurz vorm Aufstieg (hoffentlich!!! ), und die Leute haben nichts Besseres zu tun, als rumzumeckern... Haaalllooo ?

Aber es meckert sicherlich keiner über die sportliche Situation. :wink:

• Zitat

Original von Lücke

Aber es meckert sicherlich keiner über die sportliche Situation. :wink:

Naa sicher: "Schei... Rückrunde..."
    Ich kanns nicht mehr hören:" Schei.. Studer..." Gledson, Schober...usw... Dann noch die Sache mit den Suptras.... Ich glaube einfach, dass bei den Fans die Nerven blank liegen,die Medien gießen noch Oel ins Feuer... anders kann ich mir das nicht erklären !

Aber das gehört langsam in ein anderes Thema, Sorry :wink:

• Sportlich ist für mich nur die Spiele und die Tabelle. Und das sich das die FCC'ler aufregen ist wohl klar. Bei uns ist es da doch ruhig. Bei uns geht es nur um das Umfeld. Und da auch zurecht. Wenn wieder 4 Spieler abhauen ist das schon nicht mehr lustig. Bei Jena dürfte es nicht anders laufen da wird sicherlich auch der eine oder andere Spieler den Verein verlassen. Ich hoffe natürlich das es gar nicht erst soweit kommt.

[SIZE=7]Einen Tag nach dem Fürth Spiel schöpfe ich wieder Mut.[/SIZE]

• Davon kannste ausgehen.
    Ein Herr Voigt, van Steensel oder Lomaia (als georgischer Nationaltorwart) werden wohl kaum dritte Liga spielen. Die ganzen Wintereinkäufe kannste bestimmt, im Falle des Abstiegs, wieder aussortieren.
    Deswegen bin ich der Meinung: Weber Raus :!: :!: Einen neuen Trainer ran, der dann hoffentlich vernünftig und realitätsnah plant.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• Wenn man auf einen gewissen Kurzzeiteffekt hofft, den ein neuer Trainer ja durchaus hervorrufen kann, dann könnte das wohl klappen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Meinst du das in den letzten 6 Spieln noch ein neuer Trainer was ändern wird.

Ich meinte der realitätsnah für die dritte Liga plant.[SIZE=7](ich dachte das hätte man rausgelesen)[/SIZE]
    Wir werden auf jeden Fall einen neuen Kader brauchen.

• Ich wäre sowieso dafür gewesen (im Abstiegsfall), die neue Saison mit einem anderen Trainer anzugehen.
    Nun entnahm ich aber soeben der heutigen Presse (in meinem Fall die OTZ), daß evt. am heutigen Dienstag ein Trainerwechsel über die Bühne gehem könnte, falls man sich mit einem adäquaten Kandidaten einigen kann. Dieser müsse aber ins Gehaltsgefüge des FCC passen UND auch im Abstiegsfall weiter zur Verfügung stehen. Die OTZ warf auch ein paar Namen von zurzeit arbeitslosen Trainern in den Raum: Jörg Berger, Peter Neururer, Christoph Franke, René Müller und Stefan Böger. Die beiden letzteren Namen find ich allerdings nicht so lustig.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Zitat

Original von Zumpe
    Davon kannste ausgehen.
    (...) Lomaia (als georgischer Nationaltorwart) werden wohl kaum dritte Liga spielen.

Auch wenn er wöllte, dürfte er m.W. nicht, da nicht EU-Ausländer. DD hatte das Problem mit Ignac Kresic (hoffentlich richtig geschrieben). Auch deswegen ist der Georgier-Segen an Namo vorbeigegangen, obwohl der Georgische Vizetrainer Minge dort im Aufsichtsrat sitzt.

Steiger
    Glück auf!

• Das Eis wird zwar immer dünner, aber nachdem ich jetzt noch 'ne Nacht drüber geschlafen hab...........Eigentlich sind es ja nur 2 Punkte......... :D

• Zitat

Original von Zumpe
    Das Eis wird zwar immer dünner, aber nachdem ich jetzt noch 'ne Nacht drüber geschlafen hab...........Eigentlich sind es ja nur 2 Punkte......... :D

Dann muss sich die Mannschaft aber auch mal 90 Minuten so präsentieren wie in der zweiten Hälfte gegen Hansa :!:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• FC Carl Zeiss Jena entlässt Heiko Weber

(Quelle-OTZ). Der FC Carl Zeiss Jena hat seinen Trainer Heiko Weber mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Weber verließ am Mittwoch um 10.23 Uhr die Tribüne des Ernst-Abbe-Sportfeldes, sein ebenfalls beurlaubter Assistent Marco Kämpfe kurze Zeit darauf. Der Coach bestätigte seine Entlassung. Einen Nachfolger will der Fußballzweitligist heute Abend auf einer Pressekonferenz

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Melzmen
    FC Carl Zeiss Jena entlässt Heiko Weber

(Quelle-OTZ). Der FC Carl Zeiss Jena hat seinen Trainer Heiko Weber mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Weber verließ am Mittwoch um 10.23 Uhr die Tribüne des Ernst-Abbe-Sportfeldes, sein ebenfalls beurlaubter Assistent Marco Kämpfe kurze Zeit darauf. Der Coach bestätigte seine Entlassung. Einen Nachfolger will der Fußballzweitligist heute Abend auf einer Pressekonferenz

DANKE BENNO, FÜR DIE GEILE ZEIT, DU HAST DEN FCC AUS DER VERSENKUNG GEHOLT- DAS BLEIBT UNVERGESSEN!!! ALLES GUTE!!!

Kann man nur hoffen, dass dieser Schritt richtig war und uns vielleicht den Klassenerhalt bringt.

egal was kommt - NUR DER FCC

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

• 100% Pro. :zustimm: