1.FC LOK Leipzig - Bezirksliga 2006/07
-
-
Es gibt doch noch einen Fussballgott.
Rotation siegt in Delitzsch 3:2.
Damit hat der 1.FC LOK es wieder in der Hand den Aufstieg klar zu machen.Lok gewonnen
Delitzsch verloren
Schalke wird kein Deutscher Meister und
die Schaben verlieren morgen auch noch.Was für ein Wochenende!!!!
-
Ja,super.Mittwoch kann LOK die Tabellenführung holen.Aber Vorsicht ist geboten.
Aber zum Glück haben wir es nun wieder selber in der Hand bzw. auf dem Fuß.
-
Man kann nur hoffen dass die Mannschaft jetzt nicht schon wieder übermütig wird und denkt dass die Siege von alleine kommen.
Konzentriert die letzten 6 Gegner anpacken (inkl. Pokalfinale) und dann klappt das auch. -
Das Nachholespiel Mittwoch gegen Taucha wurde um eine Stunde nach hinten, auf 19.30 Uhr verlegt. Ich hoffe die Chance zur Tabellenführung wird nicht leichfertig verspielt. Das man noch mal so ne Chance bekommt, hät ich ehrlich nicht gedacht.
-
Da liegt der Fehler, BeBe. Du sollst nicht denken.... Wir sehen uns Mittwoch!
-
Zitat
Das(s) man noch mal so ne Chance bekommt, ...
Glück des Tüchtigen? -
Eher "Dumm hat Schwein"
schliesslich haben wir uns bisher öftter mal dumm angestellt.
-
Da gebe ich dir vollkommen Recht :biggrin: :zustimm:
-
Zitat
Original von Tokata
Eher "Dumm hat Schwein"schliesslich haben wir uns bisher öftter mal dumm angestellt.
Aber wie man sehen kann gibts Mannschaften die noch dümmer sind wir.
-
Zitat
Original von Athen_87
Aber wie man sehen kann gibts Mannschaften die noch dümmer sind wir.
Delitzsch hat doch eh keine Kohle und wollte oder kann somit doch garnicht aufsteigen ?
Dann gibts ja doch in der LL nä. Jahr ein " Derby " mit der II von Chemie -
Also ich hab mir jetzt nochmal die Tabelle der aktuellen Landesliga angeschaut, auch nach 10 Minuten intensiven betrachten könnt ich keine Mannschaft die Chemie heißt finden.
-
Zitat
Original von EisLOKist
Also ich hab mir jetzt nochmal die Tabelle der aktuellen Landesliga angeschaut, auch nach 10 Minuten intensiven betrachten könnt ich keine Mannschaft die Chemie heißt finden.Ich dachte schon ich habe Hallos, ich konnte auch so eine Mannschaft nicht finden.
-
Zitat
Original von Weitreisender
...
Delitzsch hat doch eh keine Kohle und wollte oder kann somit doch garnicht aufsteigen ? ...So ein Schwachsinn Das sah vielleicht am Anfang so aus Ich denke eher, es wird jetzt sportlich nicht einfach für die! Obwohl das Restprogramm nicht so schwer """scheint"""
Ich warne jetzt schon vor dem letzten Spieltag, wenn LOK gegen Bad Lausick spielt und BW LE gegen Naunhof
-
Meiner Meinung nach haben wir das schwerste Spiel am Vorletzten Spieltag Freitag bei Blau-Weiß!
-
Zitat
Original von EisLOKist
Also ich hab mir jetzt nochmal die Tabelle der aktuellen Landesliga angeschaut, auch nach 10 Minuten intensiven betrachten könnt ich keine Mannschaft die Chemie heißt finden.Da müßt ihr mal zwischen den zeilen lesen =)
-
Also ich erkenne zwischen Deinen zwei Zeilen nüscht!
-
Zitat
Original von EisLOKist
Also ich erkenne zwischen Deinen zwei Zeilen nüscht!Hmm....Man(n) ist ja nichts anderes gewohnt aus " Probstheida "
-
Er verwirrt mich ...... ich bin doch garnicht in Probstheida!
Das ist mir aber schon mehrmals aufgefallen, das Leute die über diese ominöse"Chemie" reden / schreiben immer etwas verwirrend und suspekt auf normaldenkende Menschen wirken.
In diesem Sinne
Noch knappe 32 Stunden und 10 Minuten bis zur Tabellenführung
-
Das ist vieleicht dein großes Manko das du nur ein " normaldenkender " Bist ? !