wäre das geil: lok macht randale und ne andere mannschaft soll auf die einnahmen verzichten ...junge,junge, was zur hölle rauchen die bei euch odr hat kubald doch früher zuviel...na..ihr wisst schon....
1.FC LOK Leipzig - Bezirksliga 2006/07
-
-
Wie wäre es denn,wenn er es so gemeint hat! Ein Heimspiel wird an einem "neutralen" Ort ausgetragen,jedoch ohne Zuschauer! :wink:
-
-
Witzige Gesellen sind hier einige.
Glaubt hier wirklich ernsthaft jemand, dass wegen NOFB Rivaldo eine AR Sitzung stattfindet. Das Rivaldo, dass glaubt war mir fast klar, passt auch ins Bild, aber der Rest... Au weia! -
Wie lustig cobain, bei dir muss man ja davon ausgehen , dass du das ernst meinst... Mensch jetzt haben uns die Lokis aber ganz schön gelinkt ... ((Denkste :wink:))
Da ist die Meinung vom Neutralen noch am Vernünftigsten..., aber nur zur zur Info, hier gehts immernoch um ein Auswärtsspiel für LOK :wink:
Wäre ansonsten vorstellbar aber viel zu milde... -
@ Rivaldo
1. du hast den namen nicht verdient.
2. du labberst hier nur Müll.
3. LOK ist geil ^^.
4. Tresenwald ist scheiße.
5. Chemie ist scheiße.
Ja also ich muss schon sagen ich finde die Aktion nicht nach Machern zufahren geil .... leider wurden aj die Spiele abgesagt fürs letzte Wochenende aber ich wäre 100 % ins Plache gegangen und hätte über Lok-Ruf das Spiel gehört und geb kein Geld für so ein Drecks Verein aus sondern für meine geliebte Loksche.
WIR SIND DIE GrÖßTEN DER WELT.
-
-
-
Warum so freundlich:
6. LokNils ist sch...!
-
So ich wünsche euch viel Glück für das erste Spiel nach den Krawallen ich habe gehört es werden 100 Polizisten da sein um das ganze abzusichern.
-
jo sollen 100 Cops dort sein und einer vom dfb
-
Gibts eigentlich schon was neues zum Boykott? Das Spiel ist ja bald.
-
zu dem Boykott gegen Tresenwald gibt es nichts neues .
Wann wird das Spiel nachgeholt ? -
Das Spiel wird am 01.04.2007 um 14.00 Uhr nachgeholt. Euer Pokal-Spiel gegen den FSV Krostitz wird verschoben auf den 08.04.07
-
Zitat
Original von Rivaldo
Das Spiel wird am 01.04.2007 um 14.00 Uhr nachgeholt. Euer Pokal-Spiel gegen den FSV Krostitz wird verschoben auf den 08.04.07Laut LFV-Homepage finden die Spiele am Nachholwochende erst 15.00 Uhr an
-
Original von Rivaldo:
ZitatDas Spiel wird am 01.04.2007 ...nachgeholt.
Also ein typischer Aprilscherz! :???:
Ich denke schon, daß die "Lokfamilie" unterdessen zum Boykott ein gespaltetes Verhältnis haben! Jedoch ist`s bestimmt mal ganz nett, mit anderen Fans im Plache das Ganze über "Lokruf" zu verfolgen! :idea: -
"90. Minute Schluß: Pünktlicher Abpfiff des Schiedsrichters, der 1.FC Lok gewinnt das Spiel mit 2:0." ...zu lesen im Liveticker von Lok. :wink:
-
Zitat
Original von Borsdorfer
"90. Minute Schluß: Pünktlicher Abpfiff des Schiedsrichters, der 1.FC Lok gewinnt das Spiel mit 2:0." ...zu lesen im Liveticker von Lok. :wink:Hast wohl heute schon mal Boykott geübt?
-
-
@ wyhrataler
Schau mal was der Borsdorfer als Wohnort stehen hat.
Naja,zum Spiel gibts nicht allzu viel zu sagen.Ein 2:0 Arbeitssieg mit verdientem Ausgang.Knapp über 2200 Zuschauer.
Sozusagen Revanche fürs Hinspiel genommen.