Mich wundert das die Hools aus Dresden nicht angereist waren, die sind doch sonst immer überall die erstgenannten? *ironieoff*

1.FC LOK Leipzig - Bezirksliga 2006/07
-
-
Zitat
Original von TaliJan
@gossnjunge: Wir verstehen uns...*sing* talijan liebt gossnjunge, talijan liebt gossnjunge *sing aus* :wink:
-
Zitat
Original von keepera9
Aus den bestehenden Kontakten des Vereins mit der Fanszene und aus anderen Quellen gab es keinerlei Hinweise auf besonderes Gewaltpotential („Kategorie C“). Nach vom Verein ermittelten Informationen (Augenzeugen, auswärtige Autokennzeichen) waren angebliche Fußballfans aus Chemnitz, Zwickau, Halle, Berlin und wohl auch aus Westdeutschland angereist. Das spricht aus der Sicht des Vereins dafür, dass die Straßenschlacht verabredet und inszeniert wurden ist. Wir gehen nicht davon aus, dass die Anwesenheit eines Kamerateams, welches im Auftrag des Bundesinnenministeriums einen Film über Hooligans drehen sollte, damit in Zusammenhang steht.das ist abenteuerlich... nachdem was ich da gesehen habe, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die vorgänge an der kreuzung geplant waren. der großteil der beteiligten waren dämlichste atzen, die aufgrund ihres arg begrenzten horizonts einfach mal "mitmachen" wollten. ursprünglich waren sie auf'm weg zur bahn, dann haben ein paar angefangen sich mit der polizei anzulegen, das ist immer "cool" und dann wurd's ein selbstläufer. wenn ich an die spacken denke, die wie die blöden versucht haben pflastersteine aus dem boden zu buddeln; sabber am mund und fünf schals am arm. im grunde sind die zu bemitleiden. die können nicht anders. die sind einfach nur dumm. mit denen ist's einfach durchgegangen. und weil lok einfach viele klumpen anlockt, warum auch immer, ist's halt nach dem spiel passiert. wenn's am samstag nicht passiert wäre, dann halt wieder am ersten mai. das war denen doch völlig wurst.
-
meine zustimmung...und da ich immer recht habe...
-
Zitat
Original von Uwius
Willkommen im Thread "1. FC Lok Leipzig - Bezirksliga 2006/07".Vielleicht sollte man die traurigen Geschehnisse und die "Diskussionen" darüber in einem anderen Thread behandeln, denn dies ist nicht nur das Problem des Leipziger Traditionsvereins
Gruß
Uwius :wink:
das unterschreibe ich mal so :zustimm:
wo solche diskussionen hinführen können,sieht man derzeit am LOK-Forum:geschlossen!!!!!!!!!
einige hier sollten bedenken,dass das i-net nicht wirklich annonym ist und ihre äusserungen bedenken,bevor sie schreiben.
mir tut es leid um meinen verein,das er schon wieder so "reingeritten"wurde.ebenso täte es mir sehr leid,wenn unsere obrigkeit jetzt alle sächsichen vereine(und vor allen deren FANS)bestraft und den nächsten spieltag ausfallen lässt.
gerade nach der spielpause im winter freut sich doch jeder,endlich mal wieder ein punktspiel zu erleben. -
Zitat
Original von fra.bau
das unterschreibe ich mal so :zustimm:
wo solche diskussionen hinführen können,sieht man derzeit am LOK-Forum:geschlossen!!!!!!!!!
einige hier sollten bedenken,dass das i-net nicht wirklich annonym ist und ihre äusserungen bedenken,bevor sie schreiben.
mir tut es leid um meinen verein,das er schon wieder so "reingeritten"wurde.ebenso täte es mir sehr leid,wenn unsere obrigkeit jetzt alle sächsichen vereine(und vor allen deren FANS)bestraft und den nächsten spieltag ausfallen lässt.
gerade nach der spielpause im winter freut sich doch jeder,endlich mal wieder ein punktspiel zu erleben.Genau - aus den Augen, aus dem Sinn. Immer schön weg mit dem Unbequemen, weil ja immer die Anderen Schuld sind. Merkt ihr noch was????
-
Zitat
Original von pkl
Genau - aus den Augen, aus dem Sinn. Immer schön weg mit dem Unbequemen, weil ja immer die Anderen Schuld sind. Merkt ihr noch was????
die frage gebe ich an dich zurück.Merkst du noch was??
ich wollte lediglich auf den ursprünglichen sinn dieses threads hinweisen,aber wie ich schon schrieb:erst überdenken dann schreiben.
ps.warum rechtfertige ich mich eigentlich gegenüber so einem schwachsinn :scherzkeks: -
Hier noch einmal ein Link zur Leipziger Volkszeitung wo zur Zeit eine Diskussion mit einem Artikel ( und der Frage Spielabsagen Ja oder Nein )läuft den ich gestern erstellte.
Das Forum wird moderiert, es würde also keinen Sinn machen Frust oder Schwachsinn dort zu posten, ich denke aber mal das der Eine oder Andere von hier dort etwas zu beitragen könnte ... besonders auch deshalb da ich den Eindruck habe das Probleme im Falle des Falles nur von einem zum anderen Ende der Stadt verlagert würden. -
Lok droht Verbandsausschluss!
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,466091,00.html]Spiegel Online[/URL]
-
Wenn es soweit kommen würde, dann Gute Nacht
-
Zitat
Original aus der Pressemitteilung Lok
Nach vom Verein ermittelten Informationen (Augenzeugen, auswärtige Autokennzeichen) waren angebliche Fußballfans aus Chemnitz, Zwickau, Halle, Berlin und wohl auch aus Westdeutschland angereist. Das spricht aus der Sicht des Vereins dafür, dass die Straßenschlacht verabredet und inszeniert wurden ist.ZitatOriginal aus dem Ultra-Forum
Mal ne frage an die Loki's...ist euch eigentlich aufgefallen das ca. ein 50 Mann starker Mob aus Chemnitz mit im Block stand? -
Zitat
Original von Neutraler
Lok droht Verbandsausschluss![URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,466091,00.html]Spiegel Online[/URL]
Ich denke (oder hoffe ich es bloß?) das wir diese Aussagen nicht auf die Goldwaage legen sollten.
Sollte doch jemand mit diesen Gedanken spielen so wäre das ein Sieg und eine Bestätigung dafür das der Mob soviel Macht hat Dinge aus den Angeln zu heben, heute einen Fußballverein und morgen .... wie hieß das mal? " .... die ganze Welt" :naja:
Also liebe Verantwortliche stellt Euch nicht mit Denen auf eine Stufe, sondern denkt erst .. bevor Ihr handelt. -
-
Zitat
Original von Neutraler
Lok droht Verbandsausschluss![URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,466091,00.html]Spiegel Online[/URL]
Naja der Spiegel was da drin steht glaube ich sowieso nur noch zur Hälfte.(wenn überhaupt)
-
-
Pokalviertelfinale sowie sämtliche Pflichtspiele der Herren im Bezirksverband Leipzig finden ebenfalls nicht statt
Am kommenden Wochenende, den 16.-18.02.2007, wird der 16. Spieltag der Wernesgrüner Sachsen-Liga (Landesliga Herren) nicht ausgetragen.
Das Pokalviertelfinale zwischen dem FC Sachsen Leipzig und dem VfB Auerbach 1906 findet ebenfalls nicht, wie vorgesehen am 17.2., statt.
Weiterhin wurden im Bezirksverband Leipzig sämtliche Pflichtspiele der Herren abgesetzt. Dies betrifft neben der Bezirksliga und den Bezirksklassen ebenfalls den gesamten Spielbetrieb in den jeweiligen Kreisen.
(Ausweichtermine sind noch nicht bekannt.)
Dies entschied das Präsidium des Sächsischen Fußball-Verbandes während seiner außerordentlichen Sitzung heute in Leipzig. Damit reagiert der Verband auf die Krawalle am vergangenen Samstag, die nach dem Pokalspiel zwischen dem 1. FC Lok Leipzig und dem FC Erzgebirge Aue II in der Messestadt eskalierten. Mit dieser Entscheidung kommt der Verband dem Vorschlag des DFB-Präsidenten Dr. Theo Zwanziger nach, der für das Absetzen der Spiele im Bereich des Landesverbandes Sachsen bereits öffentlich plädierte: „Es wäre ein Zeichen der Solidarität für die Polizei“, so Zwanziger.
>>Das Sportgericht des SFV will die Verhandlung noch im Februar ansetzen. Der Vorsitzende Richter Stephan Oberholz (Leipzig) kündigte eine "harte Linie" an. Er werde prüfen, ob auch die Vorfälle nach dem Spiel in das Urteil einbezogen werden können. Laut Oberholz gibt es im Strafenkatalog des Verbandes viele Möglichkeiten für harte Sanktionen. Den konkreten Fall will Oberholz aber erst nach Eingang aller relevanten Berichte bewerten. Danach werde er den Termin der mündlichen Verhandlung festlegen.“
-
Zitat
Original von chemie-rot-weiß
ich denke er meint den "zuschlag" ...
Naja wenns so ist kann man so stehen lassen ... Humor haben die Bayern tz tz tz *gggg* :biggrin:
-
Zitat
Original von gossnjunge
soooooooo...seit ihr jetz fertig?habt ihr euch alle wieder lieb?
was hier manche verlauten lassen is echt ni mehr feierlich.....eigentlich is man ja gegen gewalt...doch geschult durch action- und horrofilme ala "hostel" und aufgeweicht durch tagtägliche nachrichten über kriege lässt man dann doch solche dinge wie "zerhacken, kopf ab, ab ins arbeitslager" usw. gucken.....
mein gott..................
mir macht es manchmal echt den anschein, als bräuchte der normo-massen-deutsche seinen kleinen faschismus.....ja ni selber denken und immer andere für sich entscheiden lassen.....so nach dem motto " mit dem führer wird alles gut"....und wenn man dann doch mal denkt komm halt bloß die normalen stammtischparolen raus.......so wie "also, da unten in bona-hergovika..oder wie dat da heißt...boar...da sag ich nur, riesenbagger hernehmen und allet zuschütten, dann ist da ruhe im karton".....
solange alles gut läuft darf der statt ni eingreifen...neenee...wäre ja noch schöner.....und wenn er dann noch ne scheibe abhaben will...drecks politiker
wenn was außm ruder läuft, schrein alle nach härteren gesetzen usw. ....
am besten man führt auch noch gleich die eugenik wieder ein...soll ja zuweilen nur top menschen hervorgebracht haben.....
aber irgendwie is das nun mal die normale realität im deutschen jammerland...kein wunder das wir in anderen ländern nur ausgelacht werden......
hach, die deutsche spezies wirft mir viele fragen auf....vor allem der typ "ich hab von wenig bis nichts ne ahnung, maße mir aber trotzdem an überall mitzureden...und wenn es schief geht, heul ich rum wie schlecht doch alle sind....."
nach mehreren gesprächen, beurtelie ich die riots vom samstag auf folgende weise:
aue macht nen dicken und bewirft lok mit bengalos...lok lässt sich das ni bieten (verständlich) und will das grade rücken...standen halt die bullen im weg...berufsrisiko.....
wenn ich bei der waldarbeit mein kollegen oder nen fussgänger mit nem baum erschlage, hab ich auch versagt...
und am samstag hat nun mal auf jeden fall die einsatzleitung versagt...
deutschland, du bist echt kein land der dichter und denker...sonder nur der dummschwätzer....
und weg....
Sehr süß. Mal ganz ehrlich. Das sind doch nur andere Stammtischparolen von einem anderen Tisch in einer anderen Kneipe. Über deinen Horizont bist du mit deinem 0815 "ich hab das System durchschaut" Gelaber auch nicht herausgekommen. Nichts neues was man da lesen kann, haben die Kumpel alles schon 20.000 Mal genau so vor dir gesagt. Du tust so, als wüsstest du wo´s lang geht. Tatsächlich fällt dir aber nichts eigenes ein.
Du beschimpfst Leute die die Vorkommnisse verurteilen pauschal als dümmliche Faschisten. Geht´s noch? Echt erbärmlich. -
.......>>Das Sportgericht des SFV will die Verhandlung noch im Februar ansetzen. Der Vorsitzende Richter Stephan Oberholz (Leipzig) kündigte eine "harte Linie" an. Er werde prüfen, ob auch die Vorfälle nach dem Spiel in das Urteil einbezogen werden können. Laut Oberholz gibt es im Strafenkatalog des Verbandes viele Möglichkeiten für harte Sanktionen. Den konkreten Fall will Oberholz aber erst nach Eingang aller relevanten Berichte bewerten. Danach werde er den Termin der mündlichen Verhandlung festlegen.“.......
der herr oberholz will also die vorfälle nach dem spiel ins fällige urteil mit einbeziehen!!! wie will er das denn tun??? will er den verein für das treiben außerhalb des stadions verantwortlich machen, oder will er die cops wegen unfähigkeit verurteilen???
-
Zitat
Original von UY´02
Pokalviertelfinale sowie sämtliche Pflichtspiele der Herren im Bezirksverband Leipzig finden ebenfalls nicht statt ........Die Herrschaften die das beschlossen haben denken nicht soweit wie ein Schwein scheißt ... nun finden die Chaoten Bestätigung was sie alles beeinflussen können, ja man hat Diese sogar in ihrem Handeln bestätigt .. nun den Gute Nacht.