1.FC LOK Leipzig - Bezirksliga 2006/07

• So.Eben zurück.Das Spiel sollte man schnell abhaken und die 3 Punkte in der Tabelle verbuchen.Blau-Weiß hat eine ordentliche Leistung gebracht,muß man auch mal sagen.Zwar standen meist alle in der eigenen Hälfte,aber man hat es heute nicht verstanden clever zu spielen bzw. kaptal daraus zu schlagen.War nicht der Tag von LOK,aber wer 1:0 gewinnt,der hats am Ende auch verdient. =)

@ Keepera9

Hab mich lange mit Robert Sommer unterhalten und schöne Grüße von dir ausgerichtet!Er hat sich sehr gefreut und ich soll diese zurück geben.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Die Bild berichtet heute groß das sich der 1.FC LOK die Rechte am VfB Leipzig kauft!Diese befinden sich momentan im Besitz von Insolvenzverwalter(VfB) Friedbert Striewe.

Weiter wurde berichtet das man(Kölmel und Co.) wohl sogar vorhatte den FC Eilenburg in VfB Leipzig umzubenennen. :lach:
    Hab zwar keine Ahnung was die dann damit vorgehabt hätten,aber naja....vielleicht nen VfB Sachsen Leipzig gründen. 8O

Das Thema dürfte sich erledigt haben.Besser ist das!

• Momentan Bezirksliga.Also Liga 6.

Der Aufstieg in die Landesliga sollte schon gelingen.Momentan ist LOK 2. mit 1 Punkt hinter dem ersten Delitzsch.(die wollen/können zwecks Geldmangel aber eh nicht aufsteigen)

Naunhof bleibt aber ein gefährlicher Konkurrent.(4 Punkte hinter uns)

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Spielen eigentlich immer noch alte stars machmal mit, oder gibt es dass jetzt nicht mehr? Und der eine Stürmer, sein Name fällt mir jetzt nicht ein (Rene ....???) , der damals 100 tore oder so gemacht, spielt noch bei euch?

• und der Heusel ist immer noch gut drauf. Hat in dieser Saison schon wieder 21 Tore geschossen (14x in der Bezirksliga , 6 x im Bezirkspokal und 1 x im Sachsenpokal). Und er hört hoffentlich damit auch nicht auf... 8)

• Gestriges Hallenturnier in Merseburg :

1. FC Lokomotive Leipzig (Bezirksliga),
    SV 99 Merseburg (Landesliga Sachsen-Anhalt),
    VfB IMO Merseburg (Landesliga Sachsen-Anhalt),
    VfB Sangerhausen (Verbandsliga Sachsen-Anhalt),
    Union Sandersdorf (Verbandsliga Sachsen-Anhalt),
    Hallescher FC (Oberliga),
    SV Dessau 05 (Oberliga),
    FSV Hettstedt (Verbandsliga Sachsen-Anhalt)

Spiele des 1.FC LOK :

LOK - Merseburg 99 4:1
    LOK - FSV Hettstedt 8:4
    LOK- Dessau 1:5

Halbfinale : LOK-Hallescher FC 3:1
    Dessau-Sangerhausen 5:1

Finale : LOK-SV Dessau 3:4

LOK damit starker zweiter und mit Kevin Adam den Torschützenkönig gestellt.

• Zitat

Original von Rivaldo
    Respekt, adam ist ein A-Jugendspieler nicht wahr?

Die Leistungsträger waren wohl nicht mit dabei? Wieviel Buden hat der denn gemacht?

Ja.Adam ist ein A-Jugendspieler.6 Tore hat er gemacht.

LOK hat dort nur mit der 2. Garnitur gespielt.Ein Torwart war auch nicht dabei.Metzner stand im Tor. :wink:

• Von uns hat aber auch nur eine bessere II. Garnitur gespielt, so ehrlich müssen wir schon sein .

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von hallore
    Von uns hat aber auch nur eine bessere II. Garnitur gespielt, so ehrlich müssen wir schon sein .

Es hat glaube ich keiner angenommen das der HFC dort mit voller Kapelle antritt.Ebenso wie wir.Ist ja noch ein Punktspiel am Samstag.

• Man muß auch noch sagen das Lok mit den wenigsten Spielern angereist ist, die anderen Mannschaften konnten munter durchwechseln.
    Ein paar Bilder vom Turnier gibt es hier.

Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.

fc-lokomotive.de

• Zitat

Original von Lok-Olaf
    Man muß auch noch sagen das Lok mit den wenigsten Spielern angereist ist, die anderen Mannschaften konnten munter durchwechseln.
    Ein paar Bilder vom Turnier gibt es hier.

Übel viel Werbung an den Wänden für son paar Zuschauer :naja:
    Wie viele Zuschauern waren denn dort, von den Bilder wird ich auf 500 :gruebel: schätzen ...

• Zitat

Original von keepera9
    Übel viel Werbung an den Wänden für son paar Zuschauer :naja:
    Wie viele Zuschauern waren denn dort, von den Bilder wird ich auf 500 :gruebel: schätzen ...

Da hast Du gut geschätzt, laut HP vom SV Merseburg 99 rund 500.
    Wenn mann Polizei und Security dazunimmt weden es 600. :rofl:
    Beim Einlass durften immer nur 2 zugleich rein, und beim Rauchen mußte man logischer weise raus um dann beim reingehen wieder gefilzt zu werden. Zum Glück bin ich Nichtraucher. :biggrin:
    Ja Werbung war für das kleine Ding ganz schön viel, dafür bekam aber der 1. 1000€, der 2. 500€ und der 3. 300€.

Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.

fc-lokomotive.de