Seit wann kriecht einer von Uns den Lokis in den A****(das ist doch gute alte LOK Tradition :wink: ) UND SEIT WANN SCHREIBT EINER DEN "ranzigen" Namen ? Das geht garnicht...
1.FC LOK Leipzig - Bezirksliga 2006/07
-
-
Zitat
Original von BeBe
Nächstes Spiel um 3 Punkte , Samstag 13.30 Uhr in Zwenkau.
Das könnte "hoffentlich" wieder was für´s Torverhältnis geben.na 1:0 ist auch gewonnen :wink:, na ich denke auch das es eine klare Angelegenheit wird. Vieleicht langt es ja diesmal zur Tabellenführung.
[Blockierte Grafik: http://img168.imageshack.us/img168/2963/lokfahnene0.gif] [Blockierte Grafik: http://img168.imageshack.us/img168/2963/lokfahnene0.gif]
-
Der 1.FC LOK gewann wie schon im Bezirkspokal mit 5:0 in Zwenkau!
1:0 Blümel (7.), 2:0 Köllner (29.), 3:0 Blümel (35.), 4:0 Heusel (63.), 5:0 Sommer (90.)
Zuschauer : 897
-
-
@ Olaf
Der 30 Meter Knaller war schon das 1:0. :wink:
Hast aber Recht - war ein schöner Hammer! -
Zitat
Original von keepera9
Ich stütze meine Behauptungen ja auch nur auf Vergleiche, was anderes ist ja auch nicht möglich. Und im Vergleich zu den letzten drei Jahre ist die Bezirksliga ziemlich schwach und Beilrode ist davon noch eine der schwächsten Mannschaften. Wie schätzt du denn Liga ein?um nochmal drauf zurück zu kommen...
Also bis auf Beilrode und Fortuna ( und wir natürlich) haben sich doch fast alle Mannschaften verstärkt. Meine Meinung ist, dass gerade wir letztes Jahr weit über unseren Möglichkeiten gespielt haben und dieses Jahr ist das Gegenteil der Fall, wir spielen weit darunter. Ich finde auch NW und / oder BW und / oder Bad Lausick spielen dieses Jahr bis jetzt weit unter deren Möglichkeiten.
Aber im allg. ist die Liga nicht nur wegen LOK und Naunhof viel stärker geworden und vielleicht sogar ein bisschen interessanter als die LL.Und meiner Meinung nach könnten einige Vereine der Bezirksliga in der LL sogar mithalten, mal abgesehen vom Finanziellen.
-
Samstag den 09.12.06
1.FC LOK Leipzig - VfK Blau-Weiß Leipzig
Anpfiff 13.30 Uhr!
3 weitere Punkte sollten klar eingefahren werden um bald den Platz an der Sonne einzunehmen. =)
Laut der BILD Leipzig soll LOK Interesse am Torjäger des Tabellenführers(noch :biggrin: ) Delitzsch haben.Marco Bothur hat bisher schon 20 Tore erzielt.
-
Zitat
Original von Lokist
Laut der BILD Leipzig soll LOK Interesse am Torjäger des Tabellenführers(noch :biggrin: ) Delitzsch haben.Marco Bothur hat bisher schon 20 Tore erzielt.sagt doch alles dazu
Man wird ja sehen, ich glaube ihr blamiert euch morgen :naja: Nur son Gefühl :oops: -
Blamieren?Für dich ist wohl schon Weihnachten?
BILD hin oder her.Kann ja sein das was dran ist.Und die wissen sowas meist vorher.Na mal abwarten.Dringender Handlungsbedarf besteht ja nun nicht gerade...
-
Zitat
Original von Lokist
[SIZE=20]Samstag den 09.12.06Laut der BILD Leipzig soll LOK Interesse am Torjäger des Tabellenführers(noch :biggrin: ) Delitzsch haben.Marco Bothur hat bisher schon 20 Tore erzielt.
Na ihr werdet doch nicht vom Konkurenten um den Staffelsieg die Topspieler wegkaufen wollen :wink: :biggrin:
-
unbequeme fotos werden rausgelöscht, weil......
a) urheberrechte?
b) zeigen verbotener zeichen?
c) unbequem?
d) willkür? -
@ Chemiefreak
Es ist eigentlich kein Konkurrent.Delitzsch kann und will daher nicht aufsteigen.Da fehlt das nötige Kleingeld(vorsichtig ausgedrückt mit "klein" ).Ist aber allgemein bekannt.
-
Zitat
Original von Chemiefreak
Na ihr werdet doch nicht vom Konkurenten um den Staffelsieg die Topspieler wegkaufen wollen :wink: :biggrin:
ja,ja kommt einen doch bekannt vor :oops:
-
Na da lag ich doch fast gar nicht so falsch, das sich Lok blamieren wird. Nur 1:0 gegen BW Leipzig. Wieder Chancen für ein 10:0 vergeben oder wars wirklich mal eng?
-
Wie üblich ein paar gute vergeben, aber unsere Truppe war heute ziemlich schlecht unterwegs. Blau Weiss hatte eigentlich nur 1 oder 2 gute chancen, allerdings hatte der schiri in der 2 hälfte was gegen uns und versorgt Blau Weiss reihenweise mit Freistössen aus 25-30 Meter.
Wir habens über die runden gerettet. -
-
Zitat
Original von Lok-Olaf
@keepera9 seid wann blamiert man sich wenn man gewinnt?Genau lesen hilft
-
Irgendwie habe ich auf so eine Antwort gewartet.
-
Zitat
Original von keepera9
Na da lag ich doch fast gar nicht so falsch, das sich Lok blamieren wird. Nur 1:0 gegen BW Leipzig.also ich weiss nicht wo sich Lok blamiert hat, Blau-Weiß ist halt nicht Beilrode, Zwenkau. Und es war doch von vorn reinklar das es eine schwierige Partie wird.
Viel wichtiger war das Naunhof wieder geschwäschelt hat, und auch meiner Meinung noch mehr an Boden verliert.
-
Zitat
Original von Lokschwein
also ich weiss nicht wo sich Lok blamiert hat, Blau-Weiß ist halt nicht Beilrode, Zwenkau. Und es war doch von vorn reinklar das es eine schwierige Partie wird.
Red ich russisch
Das ganze bezugnehmend auf mein Schreiben von gestern Blamiert hätten sie sich doch nur wenn Remis oder Niederlage.