1.FC LOK Leipzig - Bezirksliga 2006/07

• Zitat

Original von No Schabe

Das ist Quatsch. Ins ZS passen 43.000 Zuschauer. Soviele würden es wohl auch nicht bei einem Spiel LOK vs DD nicht.
    Also alle DDner würden auch eine Karte bekommen.

Weil das Gegen Lok natürlich wien Freundschaftsspiel ist, wo man zurnot auch paar DD noch zu den Lokis setzen kann. Naja spielt ja auch keine Rolle am liebsten wärs mir sowieso in Probstheida!

• Zitat

...Lok vs. Chemie im Pokal...

DANN HÄTTEN DIE ORGANISATOREN WOHL EIN PROBLEM!!!
    Ich glaube, das würde wohl ein "Losververfahren" umgehen wollen!
    Angst wird der FC Sachsen vor dieser Begegnung wohl doch nicht haben... :???:

Der Fußball ist die Strafe dafür, dass wir es nicht beim Spielen belassen können!

• 1.FC Lok vs FSV Beilrode 7:0

Ein Hochverdienter Sieg, an dessen höhe die Beilroder durch 3Eigentore beteiligt waren. ZS 1750

Wir bleiben allerdings immernoch mit 1 Punkt rückstand auf platz 2 der Tabelle

• Der 1.FC LOK gewann gegen den FSV Beilrode mit 7:0... :!:

Zuschauer : 1767

1:0 René Heusel (2.)
    2:0 René Ledwoch (16.)
    3:0 Eric Eiselt (33.)
    4:0 Michael Zschintzsch (54.) (ET)
    5:0 Sven Hellmund (69.)
    6:0 Thomas Wetzig (72.)
    7:0 Eric Eiselt (85.)

Überzeugende Vorstellung der Loksche,es hätten 2-3 Tore mehr fallen können,aber anhand der zwei "halben"-Eigentore wollen wir mal nicht mäkeln. =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Ultras SCE
    7:0 das klingt sehr überzeugend.Wenn es weiter so geht sehen wir Lok nächstes Jar in der LL.

Die Konkurrenz in der Bezirksliga wird froh sein, das die Winterpause kommt, jetzt wo Lok langsam Fahrt aufnimmt. =)

• Zitat

Original von Katscha

Die Konkurrenz in der Bezirksliga wird froh sein, das die Winterpause kommt, jetzt wo Lok langsam Fahrt aufnimmt. =)

Beilrode hat kein Bezirksliga-Niveau und nur weil sie gegen zwei aus der unteren Tabellenhälfte klar gewonnen haben, sind sie längst noch nicht in Fahrt gekommen. Aber der Erfolg gibt ja immer recht :gruebel:

• Zitat

Original von Ultras SCE
    7:0 das klingt sehr überzeugend.Wenn es weiter so geht sehen wir Lok nächstes Jar in der LL.

Denke auf jeden Fall eine Bereicherung, bin mal gespannt ob es dann auch gleich wieder hoch geht, denke es wird dann schon ziehmlich schwer

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Beilrode hat kein Bezirksliga-Niveau und nur weil sie gegen zwei aus der unteren Tabellenhälfte klar gewonnen haben, sind sie längst noch nicht in Fahrt gekommen. Aber der Erfolg gibt ja immer recht :gruebel:

Wer hat denn Bezirksliganiveau? Oder ab welchen Tabellenplatz beginnt Bezirksliganiveau? Beilrode liegt auf Platz 11 von 16 somit haben die anderen auch kein Bezirksliganiveau?

Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.

fc-lokomotive.de

• Zitat

Original von Lok-Olaf

Wer hat denn Bezirksliganiveau? Oder ab welchen Tabellenplatz beginnt Bezirksliganiveau? Beilrode liegt auf Platz 11 von 16 somit haben die anderen auch kein Bezirksliganiveau?

Richtig erkannt, Sermuth, BW, Tresenwald, Beilrode, Zwenkau spielen zur Zeit alle total unter Form. Gerade Tresenwald und BW, da lief gar nichts zusammen, obwohl man da wesentlich mehr erwarten kann. Fortuna kann ich nicht beurteilen, weil die noch nicht gesehen habe.
    Glaube mir lieber Olaf, ich sehe nicht das erste Jahr Bezirksliga-Fußball.
    Zur Zeit haben diese Teams einfach kein Bezirksliga-Niveau, da ist eine reine Erfahrungssache.

• Also wenn Tresenwald auch dabei ist kannst Du ja eigentlich auch Nordwest und Bad Lausick dazu rechnen, also die halbe Liga! Da frage ich mich schon wo Bezirksliganiveau definiert ist?

Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.

fc-lokomotive.de

Einmal editiert, zuletzt von Lok-Olaf ()

• Bad Lausick zähl ich nicht dazu.
    Zu Saisonbeginn hatten wir ja nicht mal Stadtliga-Niveau (2:6 gg Lausen), das heißt ja nicht, dass man sich nicht steigern kann. Ist nur eine Momentaufnahme und meine Meinung. Wenn du mich irgendwie Locken willst, nur zu ...

• Ich stütze meine Behauptungen ja auch nur auf Vergleiche, was anderes ist ja auch nicht möglich. Und im Vergleich zu den letzten drei Jahre ist die Bezirksliga ziemlich schwach und Beilrode ist davon noch eine der schwächsten Mannschaften. Wie schätzt du denn Liga ein?

• Glückwunsch!

• Zitat

Original von Borsdorfer

@ Lokist: Vorsicht mit Namen, Trainer anderer Mannschaften lesen mit und führen genaue Statistiken! :neutral:

Hmmmm,ja und?So stehts ja auch auf der LOK-HP. =)

@ BFC4éver

:freude:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !