ZitatOriginal von 1987
.. einen stadtinternen Konkurrenten, der uns davon eilen will, gibt es noch immer...
Mhhh
Stötteritz liegt doch schon 6 Punkte zurück! :biggrin:
Oder dachtest Du bei "davon eilen" etwa an ... ???
ZitatOriginal von 1987
.. einen stadtinternen Konkurrenten, der uns davon eilen will, gibt es noch immer...
Mhhh
Stötteritz liegt doch schon 6 Punkte zurück! :biggrin:
Oder dachtest Du bei "davon eilen" etwa an ... ???
Ich nehme an, er meinte Rotation.
Da ich diesmal wieder dabei bin,wird die Loksche auch gewinnen. :wink:
Mein Tipp : 2:0 für LOK nach großem Kampf und Krampf.
Der Zuschauer-Rekord von Rotation liegt bei 2000 Fans aus den 70ern gegen Magdeburg.Den sollten wir mal versuchen zu brechen.
Hat Rotation in den Fünfzigern bei einem Punktspiel nicht sogar mal vor 100.000 im Zentralstadion gespielt, oder verwechsle ich da bei den 200.000 Namensänderungen im Leipziger Fußball irgendwas?
ZitatOriginal von Jesauer
Hat Rotation in den Fünfzigern bei einem Punktspiel nicht sogar mal vor 100.000 im Zentralstadion gespielt, oder verwechsle ich da bei den 200.000 Namensänderungen im Leipziger Fußball irgendwas?
Denn "Rotation-Verein" den Du meinst war der SC Rotation Leipzig. Einer der Vorgänger vom 1.FC Lok Leipzig. Das Spiel mit den 100.000 Zuschauern war sicher ein Oberligaspiel gegen den SC Lok Leipzig (heute Sachsen Leipzig).
Kämpferisch eine Eindeutige Verbesserung, spielerisch muss noch einiges passieren.
ZitatOriginal von Lokist
Da ich diesmal wieder dabei bin,wird die Loksche auch gewinnen. :wink:
Mein Tipp : 2:0 für LOK nach großem Kampf und Krampf.
Der Zuschauer-Rekord von Rotation liegt bei 2000 Fans aus den 70ern gegen Magdeburg.Den sollten wir mal versuchen zu brechen.
Ich muß mich mal selbst zitieren und loben....
War ein gutes Spiel aber wie Tokata schon schrieb,spielerisch muß es noch besser werden.Obwohl auch vieles heute schön heraus gespielt wurde.Heusel kann/muß allein 2 Tore machen....
Kontakt zur Spitze hergestellt bzw. nicht verloren.Und nun gehts weiter.
Wie läuft denn der Vorverkauf für das Pokalspiel gegen Laubegast ?
ZitatOriginal von M & M
Wie läuft denn der Vorverkauf für das Pokalspiel gegen Laubegast ?
Läuft gerade erst an! :wink:
WER INTERESSE AN PROGRAMMHEFTEN VON LOK LEIPZIG AUS DDR OBERLIGAZEITEN HAT, DER KANN SICH BEI MIR PER MAIL BZW: PN MELDEN.
Achtelfinale im Bezirkspokal
1.FC Lok vs Rotation 1950 1:0 (0:0)
2200 ZS Ein schwer erkämpfter Sieg
Morgen um 19.30 Uhr empfängt der 1.FC LOK im Landespokal den FV Dresden-Laubegast!
Über 1000 Karten sind im Vorverkauf schon weg.Ich denke mal das man mit über 4000 Fans rechnen kann.Wird natürlich ein hartes Stück Arbeit.
Irgendwie packen wir das schon. :biggrin: :wink:
Also ich denke auch, das die Mannschaft an einem guten Tag auch Laube bezwingen kann.
Wies jetzt aus sieht sind Tribüne und Dammsitz, bis auf einige Restkarten ausverkauft.
WOW - was für ein Pokal-Spiel. Lok gewinnt am Ende verdient mit 3:2! :cool:
Die schöne 2:0 Führung aus der Hand gegeben. Und nach dem 2:2 wurde es richtig dramatisch. Ein Kampf auf Biegen und brechen mit einem lücklichen Ende für uns . Knapp 4500 ZS
Für mich(und andere) waren das heute locker mehr als 5000 (!).....wenn nicht mehr.
2:0 geführt,dann aus dem nichts ein 2:2.....
Und die Loksche macht kurz vor Schluß das 3:2........
Unser Torwart Evers wurde beim 2-2 wohl schwer verletzt...