1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

• Zitat

Original von ALFATIER

Na erspar das mal dem alten Mann. Der trägt seinen Nick schon zurecht.... :D

Ich hab mich in der letzten Woche durch Yoga und autogenes Training auf die jetzige Situation vorbereitet. War doch klar, das sich hier einige auslassen.

Na wir halten uns doch stark zurück. Aber nur weil wir auch Yoga und autogenes Trainung gemacht haben :wink:

Das brauchen wir allerdings bei uns schon länger, um das was auf unserem Rasen passiert zu ertragen. :sad:

• Benutzername

Hab mir gestern die Wiederholung auf MDR in der Nacht angeschaut...von St.Pauli hab ick überhaupt nix gehört außer nach dem Tor,ansonsten war der Support okay von Seiten FCM,was hättest du erwartet?!Denke mal die Mikrofone standen auch nicht in unmittelbarer Nähe,aber insgesamt war die Stimmung doch okay...Aber um es mal ganz ganz vorsichtig auszudrücken,ick wünsch euch nächste Saison viel Spaß in dieser Regionalliga....
    Stimmungstechnisch könnt ihr euch dann gern mal gegen Dresden,Magdeburg,Braunschweig,Essen,Union und Düsseldorf beweisen!
    Glaub mir,ihr werdet bei so einigen Spielen eingehen,aber das kennt ihr ja sicher schon von "früher" :wink:

Auch ich gratuliere Magdeburg zu dieser Saison und wünsche euch für die nächste Saison nur das Beste!

• Zitat

Original von Ultras SCE
    So ein MIst Magdeburg jett ist Osnabrück aufgestiegen und dabei hattet ihr eigentlich den Aufstieg schon geschaft.

Stimmt, deinen Zweizeiler hatte ich hier bisher vermisst. :lach:

Ansonsten wurde alles gesagt, ich vermute noch so eine Saison hinzulegen wird richtig schwer, wie viele Spieler tatsächlich in MD bleiben, wissen wir im Spätsommer...

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie

Ansonsten wurde alles gesagt, ich vermute noch so eine Saison hinzulegen wird richtig schwer, wie viele Spieler tatsächlich in MD bleiben, wissen wir im Spätsommer...

Sehe ich anders!Mal abgesehen davon(die Magdeburger mögen mir verzeihen) das,ausser Kotuljac,kein Spieler weiter großartig auffiel,wird wohl die Mannschaft,leider,zusammenbleiben und eine favorisierte Rolle spielen,in der nächsten Saison!Die Mannschaft macht einen sehr guten eingespielten Eindruck,kämpfen können sie wie die Löwen(bspw.Auswärtsspiel vs EF,Heimspiele vs Union,Pauli etc.) und den Nichtaufstieg werden sie wegstecken.Die Frage die bleibt,spielt der FCM um den Aufstieg in die 2. oder 3. Liga mit?

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von HFC Chemie

Ich finde es ärgerlich das es Magdeburg nicht geschaft hat´,ich bin zwr wirklich kein Magdeburg Fan aber ich sehe lieber eine Ostmannschaft oben wie so eine Fahrstuhlelf aus Osnabrück.Deshalb ist es ärge´rlich weil sie ja schon vor 3 Wochen so gut wie duch waren.

• Zitat

Original von HFC Chemie
    ..... wie viele Spieler tatsächlich in MD bleiben, wissen wir im Spätsommer...

Es bleiben soviele, dass der Spielbetrieb gewährleistet werden kann :biggrin:

• Zitat

Original von HFC Chemie

So eine Saison hinzulegen wird sehr schwer, vor allem, weil es eben in dieser Saison oder viel besser in der abgelaufenen so eng war, dass eben die halbe Liga auf den Aufstieg hoffen durfte. Aus diesem Grund konnte auch Union mal die Luft auf dem ersten Platz genießen. Trotzdem verdient ihr größten Respekt, bis ganz an Ende mit um den Aufstieg gekämpft!
    Achja, in Sachen Personal: Das Interview von Aleksandar Kotuljac sprach ja Bände. Das Kapitel Magdeburg scheint für den Mann gegessen. So zumindest hörte er sich sich (subjektive Meinung) für mich an. Wird auch nicht alle bei euch froh stimmen oder?

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Da er kein Mannschaftsdienlicher Spieler war wollte er ja nur in der 2.BL Geld verdienen. Ist ja auch legitim.
    Blos ob er die Unterstützung in der 2.BL ( denke mal Gladbach) bekommt die er hier hatte auch von den Fans wage ich zu bezweifeln.
    Wo anders fängt er nicht als Gott an sondern als mannschaftspieler und wenn er sich dann öfters festfummelt als Tore schieß sitzt er mit dem Zweitligageld schneller auf der Bank als er schauen kann.

Ich hätte ihn auch lieber bei uns gesehen, aber eben nicht um jeden Preis

• "... wie viele Spieler tatsächlich in MD bleiben, wissen wir im Spätsommer ..."

Laut Dirk Heyne werden insgesamt nicht mehr als ca. 2-3 Spieler gehen/kommen. Es wird voraussichtlich auch nur soviel (ablösefreie) Neuverpflichtungen geben, wie Abgänge zu verzeichen sein werden.
    Sollte Aleks den Club verlassen (es sieht danach aus, aber die endgültige Entscheidung wird wohl erst nach erneuten Gesprächen mit seinem Berater, aber spätestens in 2 Wochen, bekanntgegeben) richtet sich das Hauptaugenmerk von Dirk Heyne auf gleichwertige Verstärkung im Angriff. Kandidaten hat er angeblich schon auf seinem Zettel ...

BWG Kille

• Zitat

Original von Benutzername
    auch wenn ich jetzt vielleicht ärger bekommmen sollte, aber stimmungsmässig war das sehr,sehr mau.wenn ich bei so einem wichtigen spiel und bei einem tor welches zum aufstieg fehlt den fernseher überprüfe ( kein scherz ) und die lautstärke auf anschjlag mache, weil ich es net glauben kann, dann war das wohl sehr dürftig ( auch wenn man sehr angespannt ist ).....oder haben die fernsehmikrofone sehr ungünstig gestanden :?:

du solltest dir einen neuen fernseher kaufen oder 1 hörgerät. des weiteren drosselt der mdr seit jahren bei magdeburger spielen die lautstärke.

• :neutral:

Zitat

Original von Greg
    Benutzername

Hab mir gestern die Wiederholung auf MDR in der Nacht angeschaut...von St.Pauli hab ick überhaupt nix gehört außer nach dem Tor,ansonsten war der Support okay von Seiten FCM,was hättest du erwartet?!Denke mal die Mikrofone standen auch nicht in unmittelbarer Nähe,aber insgesamt war die Stimmung doch okay...Aber um es mal ganz ganz vorsichtig auszudrücken,ick wünsch euch nächste Saison viel Spaß in dieser Regionalliga....
    Stimmungstechnisch könnt ihr euch dann gern mal gegen Dresden,Magdeburg,Braunschweig,Essen,Union und Düsseldorf beweisen!
    Glaub mir,ihr werdet bei so einigen Spielen eingehen,aber das kennt ihr ja sicher schon von "früher" :wink:

Auch ich gratuliere Magdeburg zu dieser Saison und wünsche euch für die nächste Saison nur das Beste!

was ich erwartet hätte? eben bei den von dir erwähnten fanszenen wäre sicherlich mehr stimmung gewesen....meiner meinung nach.

ich bin nicht so vermessen zu glauben, dass wir uns stimmungstechnisch mit diesen fanszenen messen können-> in relation zu den zuschauermassen schon, in real nicht.

ps: mit euch können wir es dafür allerdings aufnehmen

• Zitat

Original von Benutzername
    was ich erwartet hätte? eben bei den von dir erwähnten fanszenen wäre sicherlich mehr stimmung gewesen....meiner meinung nach.

Und das erzählst Du, nachdem Du das Spiel vor dem Fernseher verfolgt hast? :lach:

• Zitat

Original von Kille
    "... wie viele Spieler tatsächlich in MD bleiben, wissen wir im Spätsommer ..."

Laut Dirk Heyne werden insgesamt nicht mehr als ca. 2-3 Spieler gehen/kommen. Es wird voraussichtlich auch nur soviel (ablösefreie) Neuverpflichtungen geben, wie Abgänge zu verzeichen sein werden.
    Sollte Aleks den Club verlassen (es sieht danach aus, aber die endgültige Entscheidung wird wohl erst nach erneuten Gesprächen mit seinem Berater, aber spätestens in 2 Wochen, bekanntgegeben) richtet sich das Hauptaugenmerk von Dirk Heyne auf gleichwertige Verstärkung im Angriff. Kandidaten hat er angeblich schon auf seinem Zettel ...

BWG Kille

ich habe schon einen angeblichen namen gehört. alexander ludwig
    im übrigen finde ich es gut wenn nur punktuell verstärkt wird.

• Schade, ich hätte mich über einen Aufstieg sehr gefreut. :sad: Herzliches Beileid, auf ein Neues in der kommenden Saison!

Passend zu einigen Sprüchen hier gestern ein "Dynamo-Fan", der lieber in Oppach beim DSC-Spiel weilte um dort zu pöbeln, als 80 km weiter das Spiel der eigenen Mannschaft zu verfolgen:
    Erst jammerte er das die "Scheiß-Osnabrücker" aufgestiegen sind, um sich im nächsten Moment zu freuen das die "Drecks-Magdeburger" nicht aufgestiegen sind. Und irgendwas von nächste Saison wieder nach Magdeburg fahren und dort randalieren hat er auch noch gelabert.
    War ein ganz Großer! :rofl: