Jetzt hat euch auch noch "Der Spiegel" entdeckt! :wink:
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,485713,00.html]Klick[/URL]
Jetzt hat euch auch noch "Der Spiegel" entdeckt! :wink:
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,485713,00.html]Klick[/URL]
fcm bis zu letzt !!!
scheiss egal ob 2. oder 3. liga nächstes jahr, klar wäre 2.liga ein riesen ding, aber denn dort die liga zu halten ist eine extrem schwere aufgabe. das einzige ziel muss sein in 2 jahren in der 3. Profiliga zu spielen, entweder durch den jetzigen aufstieg oder einer ebenso guten platzierung im nächsten jahr ...
dieses jahr regionalliga war traumhaft und kann gekrönt werden durchd en aufstieg, aber auch wenn dieser misslingt war es ein verdammt erfolgreiches jahr ...
einziger nachteil wird sein, dass die zuschauerzahlen wieder auf ein ninimum fallen werden, denn die ganzen "dämlichen" erfolgsfans werden sicher erst wieder ein paar spiele vor saisonende ins stadion stürmen ...
danke fcm für diese tolle saison, du wirst auch in liga 3 nicht alleine sein !!!
ZitatOriginal von ALFATIER
Heute kamen 46 Karten aus Hamburg zurück, die dort nicht verkauft wurden. Vielleicht ne Chance für die Suchenden?
im Pauli-Block ?
Nein Danke :naja:
so mein tip:
2:1 Zittersieg!
und ne geile Aufstiegsparty mit Paulianern!
@alfa
dann komm ich zur JVA Lorenzweg :wink:
Warum sollten die Magdeburger bei einem Aufstieg nich in der 2. Liga bleiben? Man sieht es doch an Jena die sind auch aus der Oberliga durchmarschiert in die 2. BuLi und haben durch ein bischen Unterstützung von Hansa am letzten Spieltag die Klasse gehalten. Ich wünsch euch jedenfalls VIEL ERFOLG fürs Spiel gegen Pauli und vllt. auch in der 2. Ihr packt datt schon! Macht die Wixxer kalt!!!
Grüße aus der Hansestadt
A.F.D.F.C.H.
ZitatOriginal von doberaner
Warum sollten die Magdeburger bei einem Aufstieg nich in der 2. Liga bleiben? Man sieht es doch an Jena die sind auch aus der Oberliga durchmarschiert in die 2. BuLi und haben durch ein bischen Unterstützung von Hansa am letzten Spieltag die Klasse gehalten. Ich wünsch euch jedenfalls VIEL ERFOLG fürs Spiel gegen Pauli und vllt. auch in der 2. Ihr packt datt schon! Macht die Wixxer kalt!!!
Grüße aus der Hansestadt
A.F.D.F.C.H.
schönes Beispiel mit Jena, aber Heyne sollte nicht wie Heiko Weber enden auch wenn es gut für Jena ausging!
Wixxer kalt machen , Magdeburg wird einfach gewinnen, hört sich doch besser an !
Na dann alfa, viel Glück fürs morgige Endspiel. Ich gönne euch den Aufstieg und ausserdem will ich doch in der kommenden Saison mal mit Zumpe und dem FCC das neue Magdeburger Schmuckstück besuchen
ZitatOriginal von Melzmen
Na dann alfa, viel Glück fürs morgige Endspiel.
Das Glück wünsch ich dir auch, aber nicht fürs Endspiel. =)
Schon unglaublich was in MD geschafft wurde, aber bevor mich der Neid zerfrisst soll doch lieber Osna aufsteigen.
ZitatOriginal von HFC Chemie
aber bevor mich der Neid zerfrisst soll doch lieber Osna aufsteigen.
Mitleid gibt es umsonst, Neid muss man sich erarbeiten =)
Wahre Worte, allerdings ist das vielleicht morgen ein Schicksalsspiel für den FCM:
Wenn MD aufsteigt hat man es gepackt, wenn nicht fällt eventuell die Mannschaft auseinander und man sieht sich in zwei Jahren in der vierten (Regional-)Liga wieder. Mal schaun... :neutral:
Zum Wohle des Ostdeutschen Fussballs denken wir alle einmal POSITIV, auch DU
und man sieht sich in zwei Jahren in der vierten (Regional-)Liga wieder. Mal schaun... :neutral:
Da habt ihr euch aber hohe Ziele gesetzt. :biggrin:
Der einzige, der den FCM bei Nichtaufstieg verlassen würde, wäre wohl Aleksandar Kotuljac. Alle anderen (Kubis, Pientak) liegen noch im Bereich des ersetzbaren.
Dennoch - ich glaube daran, dass wir dieses eine Spiel der Saison noch gewinnen.
Zum Wohle des Ostdeutschen Fussballs denken wir alle einmal POSITIV, auch DU
Ich denke immer positiv und denke Osnabrück hat sich nach dem vielen Gewürge der letzten Jahre den Aufstieg mal verdient.
Magdeburger: Klar haben wir hohe Ansprüche, an denen wir regelmäßig scheitern... :roll:
, wenn nicht fällt eventuell die Mannschaft auseinander und man sieht sich in zwei Jahren in der vierten (Regional-)Liga wieder. Mal schaun... :neutral:
Quatsch! Da fällt gar nix auseinander. Gut, Kotuljac wird gehen, aber der Rest bleibt und es werden sicher 3-4 Neue kommen. Ich pers. wünsche mir nur, das man nen Abnehmer für Kukulies findet.
In Halle wird (wie zum Ende einer jeden Saison) fast ne komplette Mannschaft verabschiedet/gegangen.
Vielleicht haben sie ja Interesse an unserem Kuki =)
In 24 h läuft das Unternehmen Aufstieg...
Ich drücke Magdeburg beide Daumen das es mit dem Aufstieg klappt
Gruß Bain
so der countdown läuft!!!!!heja heja FCM
morgen mittag blau weiße invasion in der city,wird das ein fest hoffentlich mit happy-end
Mitleid gibt es umsonst, Neid muss man sich erarbeiten =)
Wahr gesprochen, Melzmen :wink:
Ihr seid immer willkommen in unserem neuen Fussball- DOME
Tippe morgen auf ein 1:0 für den Club
Blau-weiß
die Legende
Kleiner Artikel über die Kartensituation in MD heute in der Berliner Zeitung
ZitatOriginal von Legende FCM
Ihr seid immer willkommen in unserem neuen Fussball- DOME
Wenn in meinem Leben auch noch mal der HFC dort spielt, dann komme ich - ansonsten nich :neutral: