die mannschaft fällt garantiert nicht auseinander.
1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord
-
-
Wünmsche euch viel Glück für morgen verkackt das auf keine Fall das wer sehr bitter für euch und für den Fussball Osten.
-
Weiß zufällig jemand,wer das Spiel morgen im MDR kommentiert? Die werden mir doch wohl nicht etwa 90 Minuten Bodo Bloed zumuten?
-
Zitat
Original von Neutraler
Weiß zufällig jemand,wer das Spiel morgen im MDR kommentiert? Die werden mir doch wohl nicht etwa 90 Minuten Bodo Bloed zumuten?MDR und Bodo Bloed... ich ahne auch schlimmes den wollen wir nicht
-
Viel Glück für morgen,je mehr Ostclubs im Profifußball spielen um so besser(ein Glück,das es hier kein Phrasenschwein gibt).
89.min 1 : 0 sollte reichen -
Auch vom anderen Ende Magdeburgs aus, viel Erfolg morgen. Der gesamte MSV Börde ist mit Euch!
-
Zitat
Original von Legende FCM
Ihr seid immer willkommen in unserem neuen Fussball- DOMEIn euern Dom ja - in euern DOME nein.
Versaut mir bitte das Wochenende nicht mit dem Aufstieg [Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/stammtisch/html/emoticons/4952.gif]
-
Zitat
Original von Old HFC
In euern Dom ja - in euern DOME nein.
Versaut mir bitte das Wochenende nicht mit dem Aufstieg [Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/stammtisch/html/emoticons/4952.gif]
ich glaub da brauchst du dir keine sorgen machen, die packen das schon nicht
-
Zitat
Original von Lumpi
Auch vom anderen Ende Magdeburgs aus, viel Erfolg morgen. Der gesamte MSV Börde ist mit Euch!nicht nur der,auch die Rostocker drücken euch die Daumen,
Vollgas bis zum Abpfiff,dann klappt das schon....Wenn man aufsteigt,sind das die Spiele ,wo man sich noch in 20 Jahren dran erinnert!!!Also geniesst es....und Glückwunsch an alle, die live im Stadion sind
-
Viel Glück heute macht euch nach oben. =)
-
interessant sind die linienrichteransetzungen.
einer wohnt in damme (38 km von osnabrück), der andere in wagenfeld (57 km von osnabrück) entfernt.
was soll man davon halten? -
Weiß jemand einen guten Ticker? KICKER nervt immer so ein bißchen.
-
Die Neutralität sollte auf alle Fälle gewahrt bleiben.
-
Zitat
Original von magdeburg60
einer wohnt in damme (38 km von osnabrück), der andere in wagenfeld (57 km von osnabrück) entfernt.
was soll man davon halten?Was Das kann ja wohl nicht wahr sein. :wall:
-
Zitat
Original von Bersarin
Weiß jemand einen guten Ticker? KICKER nervt immer so ein bißchen.MDR überträgt doch live von 13.45 an
-
bin auf Arbeit - dort kann man nicht TV gucken.
-
-
Zitat
Original von magdeburg60
was soll man davon halten?
Lass mal, mit Schiri-Ansetzungen haben wir in Berlin auch so unserer Erfahrungen und die sind leider nicht immer positiver Natur. Aber wollen wir jetzt mal niemandem was unterstellen. Hoffentlich enttäuscht mich eure Mannschaft heute nicht...habe doch seit 2 Wochen den Standpunkt inne, dass ich sicher bin, dass ihr den Aufstieg packt. -
Zitat
Original von Bain
MDR und Bodo Bloed... ich ahne auch schlimmes den wollen wir nicht
Womit haben wir denn den nur verdient... Scheiß DDR-Fernsehen
-
Den Schiri hab ich aus Jena in guter Erinnerung.