1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

• Zitat

Original von Papzt
    Ich glaube weiterhin an euch, bin ich doch einer, der immer noch stark an euren Aufstieg glaubt! Auch solche Niederlagen muss man mal einstecken können, um am letzten Spieltag die wichtigen Zähler einzufahren. Ich meine irgendwann reißt jede Serie, das ist mehr als natürlich. Aber bitte, sorgt dafür, dass die Dresdner uns in der nächsten Saison erhalten bleiben. Genauso wie die Osnasen :ja:

GEB DIR RECHT, SCHLIESS MICH DEINER MEINUNG AN.

• Das mit der Wettbewerbsverzerrung ist doch keine geplante Sache. Steckt nunmal unterbewusst so drin, das man dann nicht mehr alles gibt. Dazu kommt, das Pauli vorher 3 Tage Traingsfrei hat.

Der SV Babelsberg 03 hat heute 0:1 gegen den BFC verloren, obwohl es für die Fans sicherlich schön gewesen wäre, wenn man gewonnen hätte. Aber der Trainer hat gleich 7 Stammkräfte nach dem Aufstieg letzte Woche geschont und man hatte auch von Montag bis Mittwoch trainingsfrei. Da war es eigentlich nicht verwunderlich, wenn man nicht 100% Einsatz sieht, auch wenn Babelsberg dennoch überlegen war. Die letzte Konzentratioin fehlt dann aber eben, um so ein Spiel erfolgreich zu bestreiten.

Und da Magedburg spielerisch auf Augenhöhe mit Pauli ist, gehe ich davon aus, das man gewinnt. Man muss halt "nur" Druck machen. Nach einem 1:0 wird Pauli sich auch nicht mehr sonderlich wehren. Hat aber nix mit Wettbewerbsverzerrung zu tun.

• Zitat

Original von mesh

Und da Magedburg spielerisch auf Augenhöhe mit Pauli ist, gehe ich davon aus, das man gewinnt. Man muss halt "nur" Druck machen. Nach einem 1:0 wird Pauli sich auch nicht mehr sonderlich wehren. Hat aber nix mit Wettbewerbsverzerrung zu tun.

Für die Hamburger geht es ja um nichts mehr, wenn man so will.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• es ist oftmals so, dass mannschaften die schon aufgestiegen sind das nächste spiel verlieren. verlassen sollte man sich darauf aber nicht.
    unter umständen reicht magdeburg ein unentschieden, das ist aber auch eine rechnung mit zu vielen unbekannten.

• Zitat

Original von mesh

Ich würde mich auch riesig freuen für den 1.FCM...... :ja:
    Aber wie sieht's mit der Nordallianz aus? Wie viele Kisten Bier oder Kartons Sekt stellt Osnabrück für die Kiez-Kicker bereit, nur für ein kleines Pünktchen...???
    Der Druck in Magdeburg wird riesig sein, am besten wären zwei schnelle Tore........ :cool:

• Zitat

Original von Porter
    Der Druck in Magdeburg wird riesig sein, am besten wären zwei schnelle Tore........ :cool:

So is es! :!: :ja:
    Geschenke wirds von Pauli keine geben, das steht fest. Unser Vorteil besteht darin, das es in unserer Hand liegt, in welcher Liga bald gespielt wird.

• Stanislawaski war gestern im Sportclub live (N3)...

Die Mannschaft wird wohl noch kräftig feiern meinte er, nur er müsste ab Dienstag auch wieder Arbeiten in Bezug auf die sportliche Leitung aufnehmen (schon vorausschauend auf die 2. Liga).

Na dann weiter hoch das ASTRA!! :D

• Zitat

Original von ALFATIER

So is es! :!: :ja:
    Geschenke wirds von Pauli keine geben, das steht fest. Unser Vorteil besteht darin, das es in unserer Hand liegt, in welcher Liga bald gespielt wird.

Und das ist der Knackpunkt, den ihr den Osnasen voraus habt.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Weitreisender
    Dann hast du ja auch gehört das sie vorhaben 8 jahre an dem Stadion zu Bauen. :razz:

Jo habe ich...Stückwerk für Stückwerk...
    Wenn die Südtribüne steht erhofft man sich daraus Mehreinnahmen.
    ...oder durch diese "Separes" (oder wie das geschrieben wird).

Hmmm...mal schaun wie das so läuft dort die nächsten Jahre.
    Erstmal sehnen wohl alle hier dem Endspiel am Samstag entgegen.

• Zitat

Original von Knolle
    Will ma hoffen daß Pauli noch besoffen is und nach dem Match mit uns weiterfeiern will :razz:

Warum soll Pauli besoffen sein?

Wir werden kämpfen wie gegen Düsseldorf!
    Einen Sonntagsschuß haben wie gegen Dresden!
    Gewinnen wie gegen Union! :!:

• ja warum soll pauli besoffen sein, wenn wir es doch nach dem spiel sind?

:lach: :lach: :lach:

wenn st. pauli verlieren sollte, werden sich die ganzen pappnasen aus osnabrück zu wort melden, die jetzt im st. pauli forum ohne ehre im leib betteln und von absichtlicher niederlage sprechen. 8)

• Zitat

Original von magdeburg60

wenn st. pauli verlieren sollte, werden sich die ganzen pappnasen aus osnabrück zu wort melden, die jetzt im st. pauli forum ohne ehre im leib betteln und von absichtlicher niederlage sprechen. 8)

Auch diese Leute muß man verstehen, es geht ja um sehr viel.... :!:
    Übrigens, wenn zwei sich streiten....freut sich Wuppertal...

• Ich hoffe auf das Einblenden von Zwischenergebnissen verzichtet man bis zum Abpfiff komplett. Leverkusen wurde dieser "DingDong-Kram" nämlich einmal zum Verhängnis...daher lieber gar nichts einblenden damit das Team nur auf sich schaut.

Wird sicher ne super Angelegenheit Samstag.
    Da sich das Wetter die letzten Tage ausgetobt hat, solls Samstag dann mal wunderschön werden.

• Zitat

Original von Schnattl
    Und ich muss mir das Ganze im Radio bei MDR anhören. :sad: Wenn ich an die Übertragung vom Leverkusenspiel denke, wird das Samstag ne Katastrophe. :???:

Da kannst du ja gleich die Kiste anmachen und MDR Schauen .... =)
    Macht vieelciht mehr Spaß !