1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

• Zitat

bei euch im DD forum machen sich gerade eure "normalen fans"über unsere 400 kaputten sitze lustig die gestern im tv zu sehen waren!...und nicht einer der user dort hat dazu eine andere meinung geäußert

...dazu kurz was anmerken:

Das Niveau des DD-Forums ist hinlänglich bekannt und es wird
    Dich gewiß nicht erstaunen, daß es viele (auch HIER vertretene)
    User gibt, die in dem Forum kaum bzw. garnicht schreiben.

Manches muß man sich nicht antun.

Zitat

und du postest hier was von solchen und solchen fans..........

Und damit hat er Recht.

Wenn im DD-Forum der Webmaster seiner Arbeít nachgehen würde
    und die ganzen sinnlosen, beleidigenden, andere verunglimpfende
    Beiträge rausschmeißt, dann wäre evtl. mal ein anderes Diskussions-
    niveau vorhanden.

So aber dominieren Leute wie z.B. der hier auch schriebenden "Star".

Ich glaube Du kannst sehr gut verstehen, daß ich z.B. auf Diskussionen
    auf eben diesem erwähnten Niveau keinen Bock habe.
    Und so geht es vielen anderen auch.

Ansonsten: Viel Glück noch !

• Zitat

Original von SSV Fan Marco

Nee nee, noch nicht ganz...1:1 nur der Club und Osna siegt 3:2 vs. Kiel...is noch alles offen...ach sehr ärgerlich.

Besonders ärgerlich wenn man bedenkt, dass Kiel in Osnabrück 4-0 oder 4-2 gewinnen hätte müssen! Der Ausgleich zum 2-2 für Osnabrück war deren erster richtiger Angriff und der erste Torschuss im Spiel. und das nach 81. Minuten. Der Anschlusselfer kurz vorher kam nach einer Einzelaktion zustanden. Danach brach Kiel, das bis dahin überlegen war, ein.

Hoffe, dass Magdeburg aufsteigt und das der Stadtteilclub es doch noch nicht schafft!

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Zitat

Original von Rolex
    Hoffe, dass Magdeburg aufsteigt und das der Stadtteilclub es doch noch nicht schafft!

Das wäre auch inzwischen mein Wunsch, nachdem der mit dem gemeinsamen Aufstieg mit Union wohl eher nicht in Erfüllung geht. :biggrin: Fahrten nach Osnabrück haben irgendwie mehr Spaß gemacht als St. Pauli im Dezember 2006. Liegt vielleicht an den vielen "Eventfahrern", die vom aktuellen Liedgut kaum Ahnung haben bzw. damals hatten. (Zur Erinnerung - 2.000 auf St. Pauli, bei 'nem damaligen Heimschnitt von rund 3.000)

• Zitat

Original von Europapokalsieger1974
    (...)
    noch haben wir es in der eigenen hand ber irgenswie hab ich ein schlechtes gefühl.....auf gehts blau weiß kämpfen und siegen :freude: :freude:

Jetzt kommt es verdammt dick.
    Sollte das Spiel in Emden nicht gezogen werden, müssen die Spieler von St. Pauli schon "besoffen" das Spielfeld in MD betreten, damit wir da noch ne Chace hätten... =) ...aber diese Blöße werden sich die "Kiez"- Kicker nicht geben, denn die werden lieber "ihr" Osnabrück in der 2. Liga sehen wollen, als den 1. FCM... :naja:
    Heyne sollte seine Jungs in dieser Woche nach M-V in die "Einöde" schicken, um sie vom ganzen Bramborium hier fern zu halten...
    kein Fernsehen, keine Presse, kein Sex, einfach gar nichts... =)
    Wenn bloß die verdammten Nerven nicht wären... ?(

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Coucho Pires

Wäre ja nicht der einzige Hamburger Stadtteilclub, der in dieser Saison den Aufstieg nicht schaffen würde, was? 8)

Zwischen Stadtteil und eigenständiger Stadt besteht aber ein Unterschied! :schlaumeier: Bin derzeit eh dafür das Altona wieder dänisch wird und wir in den dänischen Verband eingegliedert werden.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• sex auch nicht? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Der derzeitige Top-Torschütze des 1. FC Magdeburg, Aleksandar Kotuljac bleibt den Blau-Weißen treu. Am heutigen Montag unterzeichneten Verein und Spieler einen Vertrag über 2 Jahre, der für die 2. Bundesliga gültig ist.
    Quelle

Nun ist der Kopf frei in Emden

• Zitat

Original von Magdeburg
    Der derzeitige Top-Torschütze des 1. FC Magdeburg, Aleksandar Kotuljac bleibt den Blau-Weißen treu. Am heutigen Montag unterzeichneten Verein und Spieler einen Vertrag über 2 Jahre, der für die 2. Bundesliga gültig ist.
    Quelle

Nun ist der Kopf frei in Emden

Gott sei Dank und nun blast die Emdener wech...
    Wir gehören in die 2. BuLi :!:

magdeburg60:
    Die sollen ihre Kräfte für die Abwehr und Torschüsse aufheben. :wink:
    Nach dem Sieg gegen Emden können die wieder Sex haben bis der Ofen qualmt... =)

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Und weil Kotuljac ja gern mit dieser Mannschaft nächstes Jahr in der 2. Bundesliga spielen möchte, dreht er in Emden nochmal ordentlich auf und haut den Ostfriesen 1-2 Bälle ins Gehäuse. :ja: Und wenn nicht, ist halt der FC St. Pauli 'ne Woche später fällig. :cool:

Aber langsam weicht meine Nervosität der Vorfreude. Ein Glück hab' ich 'ne Karte für den Gästeblock bekommen. Ich glaube am Liveticker oder bei fangeist.de würde ich 'ne Macke bekommen. Vorallem wenn der Reporter brüllt "Tooooor in Emden" und erst gefühlte, endlose 5 Minuten später die Auflösung kommt, wers nun war. :wink:

• bis der ofen qualmt? du meinst bis das rohr glüht! :lach: :lach:

Haarausfall85
    mir ist aufgefallen das alle 3 aufsteiger in die bundeliga blau-weiß spielen. :ja:
    nur gut das dies auch unsere farben sind. :lach:

• Zitat

Original von magdeburg60
    ...mir ist aufgefallen das alle 3 aufsteiger in die bundeliga blau-weiß spielen. :ja:
    nur gut das dies auch unsere farben sind. :lach:

Du meinst die Schalker Farben ? =)
    Nun habt mal nich so´n Schiss. Das wird schon klappen mit eurem Aufstieg.

• Zitat

Original von Striker

Du meinst die Schalker Farben ? =)
    Nun habt mal nich so´n Schiss. Das wird schon klappen mit eurem Aufstieg.

Jedenfalls haben die Schalker die Platzierung erreicht, die wir auch vorhaben :ja:
    Sollten wir jedes Jahr ein Platz runterrutschen, bin ich für die nächsten 6-7 Jahre erstmal zufrieden :wink:
    Aber dann sollte man sich schon wieder Gedanken machen und vorn angreifen =)

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!