1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

• Zitat

Original von Europapokalsieger1974
    wieviel tickets gingen denn eigentlich nach hamburg???

Am Freitag sind 800 Karten in Hamburg angeboten, und auch verkauft worden. Die waren binnen 18 Minuten weg. Heute soll es wohl einen Nachschlag geben. Insgesamt sollen 2600 Karten für die Paulianer bereitgestellt werden.

PS. An den Ticketcentern in MD ist derzeit die Hölle los. :smile:

• also in Haldensleben war ebenfalls einiges los! Die Nordtribüne ist bis auf ein paar Stehplätze ausverkauft. Ost und Haupttribüne ist bis auf ein paar einzelne Plätze auch komplett voll.
    Ich denke mal heute Abend wird AUSVERKAUFT vermeldet werden.

• Zitat

Original von Colonia CK
    also in Haldensleben war ebenfalls einiges los! Die Nordtribüne ist bis auf ein paar Stehplätze ausverkauft. Ost und Haupttribüne ist bis auf ein paar einzelne Plätze auch komplett voll.
    Ich denke mal heute Abend wird AUSVERKAUFT vermeldet werden.

Das man das nochmal erleben darf...schöööön. :hearts:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Puhh...doch noch geschafft. Nach stundenlangem erfolglosen telefonieren hat es endlich über die biberticket-Hotline geklappt.

Verfügbar waren nur noch Block 17 und 18 (Südtribüne).
    Mir auch recht ein Spiel von der anderen Seite aus mal zu sehen.

• ... :respekt:

Ähnlich wars am Telefon...
    bis es geklappt hat.

Die Dame hätte mir aber auch mehr als 1 Ticket verkauft...
    Naja die verfügbaren wird sie schon rasch los werden, oder ist sie bereits schon los geworden.

• Dann kann ja demnächst die erste Ausbaustufe gezündet werden. Erhöhung der Kapazität.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• ich habe gehört das es noch karten gibt die aber erst durch den FCM "freigeschaltet" werden müssen?!ob das stimmt weiß ich nicht aber das 27250 karten weg sein sollen glaub ich nicht....ausverkauft wirds eh sein ob heute oder morgen ;-) hoffe nur das es dann auch ein happy end gibt und keine böse überraschung

• Zitat

Original von Europapokalsieger1974
    ich habe gehört das es noch karten gibt die aber erst durch den FCM "freigeschaltet" werden müssen?!ob das stimmt weiß ich nicht aber das 27250 karten weg sein sollen glaub ich nicht....ausverkauft wirds eh sein ob heute oder morgen ;-) hoffe nur das es dann auch ein happy end gibt und keine böse überraschung

Es handelt sich dabei um die Karten für Block 16. Wie im fcmfans.de-Forum zu lesen ist, steht noch nicht fest ob die Karten für den Block an FCM-Fans oder St. Pauli-Anhänger gehen. Ich hoffe im Sinne des Magdeburger Fußballfans, dass die rund 1.000 Karten hier in Magdeburg bleiben und nicht nach St. Pauli gehen. Mehr als nötig wurde uns von denen damals auch nicht zur Verfügung gestellt.

• Wer den Hintergrund nicht kennt,kommt sich jetzt bestimmt verarscht vor :D

Zitat

Damit sind innerhalb von nur sechs Tagen alle verfügbaren 25.500 Karten vergriffen und das erste ausverkaufte Heimspiel des FCM seit dem Oberligaspiel gegen den FC Sachsen Leipzig (2 : 0) am 30. April 2006 im Heinrich-Germer-Stadion (4.999 Zuschauer) perfekt.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Magdeburger
    Mehr als nötig wurde uns von denen damals auch nicht zur Verfügung gestellt.

Stimmt nicht ganz, die Karten fuer die Haupttribuene bei Pauli gab's extra. War aber nicht ausverkauft - also muessig drueber zu diskutieren. Wird sowie so noch einen regen Schwarzmarkthandel bis Anfang Juni und somit wohl doch einige gemischte Bloecke geben.

• Wenn mich nicht alles täuscht muss für Gästefans in der Regionalliga auch der ein oder andere Sitzplatz vorgehalten werden. Keine Ahnung wieviel das von der Gesamtkapazität sind, aber das ist auch der Grund warum es für FCM-Fans beispielsweise Karten für die Sitzplätze in Emden oder Wilhelmshaven gibt bzw. gab.

• Sitze Block 7.
    Glaube das aber erst, wenn ich die Karte in den Händen halte.
    Karten werden zugeschickt.
    Habe die Schlange heute Mittag vor dem Fan- Shop in der OvG gesehen.
    Das ich "alter" Mann das noch erleben darf ... :lach: :wink:
    Allen, die eine Karte für das Spiel haben...
    ...Herzlichen Glückwunsch... :!:
    Ist wie ein 6er im Lotto :!: :!: :!: =)

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Ja, bei dem Spiel lächelt mich wieder meine Dauerkarte in der Schublade an... :biggrin:

BTW: Auch fürs Leverkusen II-Spiel sind bereits rund 8.700 Karten verkauft worden. Gestern Abend standen wir übrigens noch bei 6.700. Wenn das die Woche so weiter geht wären wir bei knapp 14.000 im Vorverkauf abgesetzten Karten. 8o