1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

• zum ersten :oops:, verdammt

zum zweiten
    sehr gute Wahl des Trikots! :respekt:

p.s.
    jetzt weiß ich wie ich auf Maltritz gekommen bin, wollt noch fragen, also mit ist in Erinnerung das der mal beim FCM gespielt hat?
    Lieg ich da richtig ?

• Zitat

Original von Casa
    ick fand ja den Bericht mit Maltriz im Zoo so geil, er besuchte Tiere aus seiner Heimat, der Beitrag war schon wieder sowas von überflüssig und es kochte in mir und meinen Gästen, doch die letzten 10 Sekunden des Beitrags rissen ihn enorm in der Sympathie nach oben ! (eigentlich beweist dies das der MDR nicht ne DD-Brille auf hat)

Nicht Maltritz, sondern Weisfelt war´s, den man im ZOO gefilmt hat.
    Maltritz hat vor gut 5 Jahren den Verein verlassen, so ich das jetzt noch richtig im Kopf habe...
    Und so einen Mist, verzeih mir den Ausdruck, brauche ich nun wirklich nicht in einer Sportsendung.
    Gehe mal auf die MDR-Sport-HP und schaue mal, wofür rechts am Rand im Frame bzw. für welche Mannschaft dort Werbung gemacht wird ! :naja:
    Man kann es so oder so sehen.
    Der MDR hat seine Wurzeln nun mal in DD und da die Sachsen wie die Bayern sind, kann man nun mal nichts dagegen machen.
    Würde mich so garnicht wundern, wenn der MDR noch zu Spenden aufruft, falls das Geld für den Dresdner Dynamo-Tempel nicht reichen sollte. :cool:
    Aber, Casa, Du hast Dich ja selber über diese Machart aufgeregt, wie kommst Du dann zu Deinem Schluss, dass der MDR keine Dynamo- Brille auf hat? :gruebel:
    Im MDR- Sendegebiet gibt es 3 RL- Mannschaften.
    Die sind sehr schön "verteilt", RWE in Thüringen, Dynamo in Sachsen und der FCM in Sachsen- Anhalt. :ja:
    WARUM hat dieser Sender eine Sachsen-Brille auf :?: ?(
    Es kann mir keiner erzählen, weil Dynamo 2.BL- Absteiger sind, sind DIE was Besseres.
    Es war seit Monaten abzusehen, das Dynamo keine 2.BL- reife Mannschaft zusammen hatte. Es ist ein Wunder, dass man die verpasste Aufstiegschance Dynamos von gestern bei Lev II nicht noch dem Kirsten in die Schuhe geschoben hat.
    Am nächsten Samstag wird die "Sport im Osten"- Sendung wieder so aufgebaut sein, dass nicht der (mögliche) Durchmarsch eines Aufsteigers aus der 4. in die 2. Liga gewürdigt wird, sondern das die theoretischen Chancen Dynamos noch mal beleuchtet werden, dass Interviews mit Spielern gemacht werden, die den Aufstieg noch für möglich halten usw. und sofort.
    Oder das ein 30- minütiger Bericht über das "Wunden-Lecken" der Dynamos eingespielt wird. Motto:"Ach die armen Jungs..."
    In könnte mich da schon wieder in Rage schreiben, daher höre ich hier auf... =)

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Vollkommen korrekt, allerdings liegt das schon einige Jahre zurück. Er wechselte zur Saison 1998/99 zum VfL Wolfsburg und landete nach Zwischenspiel beim Hamburger SV schließlich 2004/05 beim VfL Bochum. Deine Erinnerung hat Dich also nicht im Stich gelassen. :ja:

• Denke mal ja. Genaueres kann Dir bestimmt appel verraten. So ganz genau weiß ich das nämlich auch nicht, Gedanken darüber gemacht habe ich mir allerdings auch schon. :???:

• Zitat

Original von Magdeburger
    Vollkommen korrekt, allerdings liegt das schon einige Jahre zurück. Er wechselte zur Saison 1998/99 zum VfL Wolfsburg und landete nach Zwischenspiel beim Hamburger SV schließlich 2004/05 beim VfL Bochum. Deine Erinnerung hat Dich also nicht im Stich gelassen. :ja:

man jut man jut, dachte schon der alk zerstört alles !

Stimmt mit der Werbung auf der HP :naja:
    und der Durchmarsch wird wirklich kaum erwähnt, wenn es so weitergeht dann wird uns DSF kommentieren! :wink:
    obwohl dort....! :naja:

ich denk mal ne klare Erkenntinis gibt es dann nächsten Samstag, wenn der MDR so sendet wie von "Legende" beschrieben.

achso FCM-Pauli (Block 5 zu 75%)

• Erfurt ist halt jenseits von Gut und Böse... :naja:
    Das wird dann wohl doch noch mal richtig heftig in Emden... ?(

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

Einmal editiert, zuletzt von Legende FCM ()

• Die heutigen Partien am Ende:
    Emden - Erfurt 1:0
    Hertha II - BVB II 0:3
    Bremen II - Lübeck 2:0
    Tabelle

...ui, ui, Lübeck kann noch absteigen.
    Ich hoffe ihr holt eure benötigten Pünktchen und bleibt am Ende über dem Strich, oben in der Tabelle.

• und auch für kiel wird es nochmal krass eng im abstiegskampf lööl wie konnten wir da nur mit 5-0 unter die räder kommen und das noch in überzahl??!!komische liga hehe aber am ende vielleicht komisch schön!!!
    hoer regiert der FCM

• Von der offiziellen Homepage des 1.FC Magdeburg:

Freier Vorverkauf für Pauli-Spiel beginnt

13.05.2007

Das Spitzenspiel gegen den FC St. Pauli rückt immer näher. Nachdem der Vorverkauf für Mitglieder, Dauerkartenbesitzer und Leverkusen-Kombitickets seit Freitag abgeschlossen ist, beginnt der 1. FC Magdeburg am kommenden Montag (14. Mai 2007) mit dem freien Vorverkauf für dieses Spiel.

Die Blöcke 21-23 sind komplett ausverkauft. Es gibt für das gesamten Stadion nur noch Restkarten. Diese Tickets sind an den bekannten Vorverkaufsstellen Ticketservice Otto-von-Guericke-Straße 46a, Volksstimme Service Center, Theaterkasse Kaufland Sudenburg, Ticketshop im Allee-Center erhältlich.

Aus sicherheitstechnischen Gründen hat der Verein entschieden, den Internetservice print @ home vorerst nicht freizuschalten.
    Außerdem ist es derzeit nicht möglich Tickets über die Telefonhotline 0391 / 88 69 327 und per Mail zu bestellen.

BWG Kille

• Nicht nur der VfB Lübeck muss den Blick nach unten richten.
    Auch der 1.FC Union muss zumindest mit einem Auge in diese Richtung lucken, auch wenn es mit einem Sieg gegen Dortmund II kein Thema mehr wäre. Für Magedburg hat es sich ausgegangen, ihr steigt auf, dabei bleibe ich.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Hab mir eben noch mal das Restprogramm aller "Aufstiegsgefährdeten" angesehen.Der Drops ist noch nicht gelutscht... 8O :naja:
    Aber ich drücke euch die Daumen....ihr hab's verdient!

• Na, nicht zu früh freuen!

Sieht zwar sehr gut aus bei 5 Punkten Vorsprung, aber vom Restprogramm her ist noch einiges möglich. Ich gehe davon aus, das Osnabrück alle 3 Spiele gewinnt. Der FCM spielt noch in Emden und zu Hause gegen Pauli. Da kann viel passieren, auch wenn ich optimistisch bin.
    Umso wichtiger das nächste Spiel zu gewinnen, um den Druck in den letzten 2 Partien rauszunehmen.

Interessant wäre die Konstellation vorm letzten Spieltag, wenn Magdeburg und Pauli jeweils 3 Punkte Vorsprung haben. Da könnte man sich schön auf ein Unentschieden einigen. =)

• der freie verkauf scheint extrem anzulaufen!!!an allen vorverkaufsläden hunderte von menschen,es wird wohl nicht lange dauern dann heißt es endlich AUSVERKAUFT!!!kumpel war heut morgen sehr früh im allee center und hat mir dies berichtet..........wieviel tickets gingen denn eigentlich nach hamburg???