1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

• Zitat

Original von Kille
    @ Ingo - Für'n Gästeblock müsstest Du ohne Probleme ein Ticket bekommen.

BWG Kille

Was soll ich als Anhaltiner (zwar Nord, aber naja) da?? :D
    Auch für nen anderen Block bekommt man Tickets.

Wird schon werden.

• So jetzt ist es wohl amtlich! Mein Team verabschiedet sich dank der saisonübergreifenden famosen Auswärtsbilanz 8O vom Aufstiegsrennen!
    Ich gratuliere den Club zum wahrscheinlichen Aufstieg und alles Jute in Liga 2. Dynamo ist einfach zu dämlich ... verliert selbst bei einem Absteiger auswärts!

• Jawohl Kille immer feste in die Wunde rein... :heul:

jetzt erst mal einen :drink:

• Zitat

Original von Kille
    Gegen Pauli?! Aha ... :???:

Da gibt's sicherlich genug FCM-Fans die sich die Karte eher verdient haben (aber wahrscheinlich keine bekommen werden ...), als ein Bayer Leverkusen-Anhänger aus der Altmark ...

BWG Kille

Du bist der Held!!
    Was willst du eigentlich??

Das Thema gabs hier Seiten zuvor schon Mal...
    Ach ja ich war diese Saison noch nie in MD, woher nimmst du deine Erkenntnis?? Hauptsache brüllen und keine Ahnung haben...so kennen wir es. [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/admins/caledonia/smilies/finger.gif] [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/admins/caledonia/smilies/kissmyass.gif]

Freu dich das euer Stadion voll ist und fertig!!
    Haben ab Montag alle die gleichen Chancen ne Karte zu bekommen, du Hans!!

• Zitat

Original von Kille
    "... Würde euch den Aufstieg wirklich gönnen!Ihr packt das! ..."

Dit sachste doch nur weil de 'ne Pauli-Karte willst ... =)

BWG Kille

:rofl:

Nein,da würde ich mich wirklich freuen.Ihr habt es verdient.Schwere Zeiten durchgemacht und immer wieder aufgestanden.Euch gönne ich es wirklich absolut.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• "... Was willst du eigentlich? ..."

Das alle die sich zum FCM bekennen auch eine Karte für das Spiel gegen St.Pauli bekommen.

"... Ach ja ich war diese Saison noch nie in MD, woher nimmst du deine Erkenntnis? ..."

Ich habe nirgends behauptet das Du noch nie in Magdeburg warst, sondern finde es als FCM-Fan eben nicht gut wenn auch nur ein einziger FCM-Fan draussen bleiben müsste, dafür aber ein Bayer-Leverkusen-Anhänger eine Karte bekommt. Schlimm? Ist nunmal meine ehrliche Meinung, die nichts mit Deiner Person zu tun hat, sondern mit Deinem öffentlichen Bekenntniss zu Bayer Leverkusen. Du bist nunmal kein FCM-Fan, aber genau die FCM-Fans haben meiner Meinung nach ein Vorrecht auf Karten für ihr Heimspiel.

BWG Kille

P.S.: Falls Du sonst noch'n Problem mit mir haben solltest schick mir doch bitte 'ne PM.

• Tja...
    wie gesagt ab Montag haben alle die gleichen Chancen auf die restlichen Karten.

...und wenn ich keine bekomme, bin ich genauso angearscht wie deine bevorzugten "Heimatansässigen", daher hau rein und tink noch einen!!

Kannst ja sonst auch alles bei Ebay aufkaufen um diese Karten an deine gewollten Zuschauer zu bringen. :wink:

• oleeeeeeeeeee FCM geil auswärtssieg trotz miserabelem wetter vor ort löööl...aber jeder weiß was uns nicht umbringt macht uns nur noch härter blau weiss :D
    (haben auf der heimfahrt lustigerweise bremer fans aus md getroffen wie traurig ist denn sowas lööööööl)

• Man man man was für ein Grottenspiel! :lach: Aber wer solche Spiele gewinnt, steigt auf. Ich leg mich da jetzt mal fest.

Ein spezieller Dank an Beerchen und die Leute, die vor Ort das Spiel und das Sauwetter ertragen haben. :ja:
    Und Danke auch an den Privatticker aus Berlin! Schöne Ergebnisse!! =)

Ach so: Danke Ulf!! :D

• Gut, ich lege mich nun fest.
    Da der VfL Onsabrück gepatzt hat und auch die Dresdner es irgendwie nicht auf die Reihe bekommen zu scheinen wird der Aufstieg nur über die beiden Teams führen, die nun oben stehen. Aus meiner Sicht sollte sich daran nichts mehr ändern, auch wenn natürlich noch 3 Spieltage ausstehen, aber die 6 Pkt. Vorsprung sind ein verdammt gutes Argument.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Im FCM- Fans- Forum schrieb ein gewisser "Bumblebeebrain" das Folgende, dem ich mich uneingeschränkt anschließen möchte...
    Zitat:

Herrlicher Humor... :lach:
    Es wurde auch berichtet, dass Guido Sullus Dirk Heyne mit DIETER :!: :rotekarte: Heyne beim Interview verabschiedet haben soll.
    Ist mir gar nicht so aufgefallen während des Berichtes.
    Aber wirklich schwach für einen Regionalsender :!:
    Oder sollte man Dynamo Dresden- Sender sagen :?:
    Schließlich kann man MDR auch mit "Mein Dresden Radschio" übersetzen...
    Das einzig Gute am MDR ist, dass, wenn BODO BOECK unsere letzten Spiele kommentiert hat, der FCM nicht verloren hat.
    Also, die drei letzten Spiele den BOECK ran und wir sind durch :!:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• ick fand ja den Bericht mit Maltriz im Zoo so geil, er besuchte Tiere aus seiner Heimat, der Beitrag war schon wieder sowas von überflüssig und es kochte in mir und meinen Gästen, doch die letzten 10 Sekunden des Beitrags rissen ihn enorm in der Sympathie nach oben ! (eigentlich beweist dies das der MDR nicht ne DD-Brille auf hat)

• Zitat

Original von Casa
    ick fand ja den Bericht mit Maltriz im Zoo so geil, er besuchte Tiere aus seiner Heimat, der Beitrag war schon wieder sowas von überflüssig und es kochte in mir und meinen Gästen, doch die letzten 10 Sekunden des Beitrags rissen ihn enorm in der Sympathie nach oben ! (eigentlich beweist dies das der MDR nicht ne DD-Brille auf hat)

Es war nicht Marcel Maltritz (spielt in Bochum) sondern Mats Wejsfelt. :ja: Habe mir die Wiederholung von Sport im Osten nochmal angeschaut bzw. die Videoaufnahme von SiO schon einige Stunden vorher und habe mich zweimal fast unter'n Tisch gelacht. :biggrin: Jedenfalls zeigt mir das, dass ich das Trikot vom richtigen Spieler vor Saisonbeginn gekauft habe. :freude: :ja:

Edith meinte grad, dass ich die Spielanalyse von gestern vergessen habe. :sad: Der Club stand die erste Halbzeit irgendwie kaum auf dem Platz im schicken, kleinen Jadestadion. Wilhelmshaven war extrem sicher in den Pässen zudem gab vor allem Kotuljac die Bälle auf recht einfache weise ab. Das 1:0 schön herauskombiniert, das 2:0 legen sich die Wilhelmshavener unglücklich ins eigene Netz. Das was am Ende unter'm Strich steht, das zählt. Und das sind in unserem Fall 3 Punkte und ein 2:0-Erfolg, sowie die Erkenntnis, dass 3 Punkte gegen Leverkusen und einer in Emden der sichere Aufstieg wäre.

Noch was zu Emden. Habe gestern gelesen, dass nächste Woche wieder DK-Besitzer und Mitglieder die Möglichkeit haben sich für das Spiel in Emden Karten bevorzugt zu kaufen. Find' ich 'ne gute Sache, noch dazu wo diesmal nur 1 Karte pro Dauerkarte oder Mitgliedsausweis verkauft wird. Emden ich komme. :biggrin: