1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

• Zitat

Original von BRB-Jörg

2:0 wird beim Handball schwierig. :wink:

Ich denke, er meint das anders. 8) =)
    1-0 steht es schon. Die Handballer gewinnen das Spiel mit 32:21 (14:9). Jetzt muss der FCM nachziehen. :ja:

Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

Einmal editiert, zuletzt von Lokeeper ()

• Da der VfL Osnabrück gestern (unerklärlich) mit 2:4 verloren hat habt ihr heute also die einmalige Chance für eine kleine Vorentscheidung zu sorgen. Mit einem Sieg im Norden könnte man den Vorsprung auf die Osnasen auf 6 Punkte ausbauen und das wäre zumindest schon mal ein Vorpsrung, den ich als Polster bezeichnen würde. Insofern viel Glück.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Heute seit ihr dann auch mal dabei!! :ja:

Fangeist-Konferenz ab 13.40 Uhr LIVE
    Liebe FanGeist-Freunde,

Ab 13.40 Uhr startet die nächste FanGeist-Konferenz.
    Wir berichten von folgenden Partien des 35. Spieltages:

SV Wilhelmshaven - 1. FC Magdeburg
    Bayer 04 Leverkusen II - Dynamo Dresden
    FC St. Pauli - Fortuna Düsseldorf

www.fangeist.de

• Ingo, alles Gute für Eurer Fangeist- Projekt :!: :zustimm:
    Hoffe, Ihr findet Leute, die Euch weiterhin finanzieren können... :ja:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Hey...ne, ne bin kein Mitinitiator davon. :D
    Bin damals als es rauskam nur drauf gestossen, find die Übertragungen immer recht gut.

Würd mich natürlich auch freuen wenn es nächste Saison weiter läuft.

• Wir machen nach, was Pauli vor macht :!: =)
    Pauli-DüDo auch 2:0...
    Da kann Dresden spielen, was es will... =)

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Es ist aus!!
    W'haven - Magdeburg 0:2

mit Pauli im Gleichschritt.

Das wird ein nettes Spielchen am letzten Spieltag (02.06.07) in Magdeburg. Ein Traum wenn beide sich vorher bereits durchgesetzt hätten. Gleich mal ne Karte sichern nächste Woche.

• So ist das also auch geklärt. Union schneidet, mit höchster Wahrscheinlichkeit,besser als der 1.FC Magdeburg ab! Denn wir haben den Klassenerhalt geschafft... =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Dynamo liegt 2:3 hinten :!: 8o
    Wie geil ist DAS denn... :rofl:

Blau-weiß
    die Legende

(Gary Winston Lineker)

• nächste woche wirds schwer werden noch ne karte zu bekommen :)
    ein paar spezialisten bieten bereits karten bei ebay an ^^

selbst wenn wir nicht aufsteigen wollten, können wir garnicht anders, man schenkt uns ja fast alles ...

ich könnt weinen vor freude, und die deppen aus gelsenkirchen liegen auch zurück.
    die werden auch in 100 jahren kein meister !!

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• Zitat

Original von butzek
    nächste woche wirds schwer werden noch ne karte zu bekommen :)
    ein paar spezialisten bieten bereits karten bei ebay an ^^

selbst wenn wir nicht aufsteigen wollten, können wir garnicht anders, man schenkt uns ja fast alles ...

ich könnt weinen vor freude, und die deppen aus gelsenkirchen liegen auch zurück.
    die werden auch in 100 jahren kein meister !!

Ich denke nicht das es schwer wird. Oder habt ihr JK-Inhaber das Ganze Stadion aufgekauft?? Schlimm genug das JK-Inhaber oder Teilnehmer an der BayerII.-Option wohl auch Karten bei Ebay einstellen.

Da nächsten Montag erst der öffentliche Verkauf anfängt, wirds schon noch was. Der bezieht Volksstimme (biberticket, Kartenhaus.de) etc. nun ja mit ein. Daher da wird sicher was gehen. Gegen Dresden ging auch alles problemlos.