Ja sicher, mein ich das so. Aber erst mal die eigenen Spiele ziehen und dann auf die anderen schauen. Auch die Tore könnten wichtig sein.
4-2
84.Min. aber sicher zu spät.
1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord
-
-
Also Osnabrück hatte ich ehrlich gesagt nicht mehr auf der Liste.......
Aber St.Pauli :oops: Da müssen die DD und ihr schon gut drauf sein. -
Hier mal 2 Experten vor der Saison:
ZitatOriginal von D.Wosz
es gibt abgesehen von mir hier doch noch Leute die Sachverstand vom Fussball haben :biggrin:
-
Schöne Experten haste da
-
-
Ich sehe maximal noch nen Dreikampf. Osna ist für mich seit heute weg vom Fenster. Bleiben also Pauli, DD und wir.
Also nächstes Jahr wieder Herbertstr...äh...Hafenrundfahrt! =)
-
Und wenn ihr in WHV verliert ? =)
-
Zitat
Original von exilhallunke
Und wenn ihr in WHV verliert ? =)Machst dir Sorgen wa ? :biggrin:
-
Zitat
Und wenn ihr in WHV verliert ? =)kann uns auf alle fälle Osnabrück nicht überholen :cool:.
und auch sonst keiner =)BWG EC Sieger 74
-
Sicher . Dann würden wir ja erst in 2 Jahren wieder ein richtiges Derby spielen
-
Also ich denke mal das die Tabelle nach den 33.Spieltag so aussieht:
1. Magdeburg 58
2. St.Pauli 55
3. Dynamo 54
4. Osnabrpck 52
5. HSV II 52
6. Erfurt 52Das wäre otimal für unsere Ostvereine....
Ich hoffe das Magdeburg und Dynamo aufsteigen....das wäre zu geil
Mit Magdeburg und Erfurt wäre ich auch noch zufrieden...Lassen wir das WE auf uns zukommen.
Grüße aus Zwickau
-
Zitat
Original von ALFATIER
Hier mal 2 Experten vor der Saison:Hab' mir vor einigen Tage auch mal die ersten Seiten unseres Endlosthemas durchgelesen und irgendwie musste ich beim Durchlesen der beiden Beiträge auch leicht schmunzeln. =) :biggrin:
-
@ exilhallunke
oder garnicht mehr lööl!!!!!!
-
Zitat
Original von Magdeburger
Hab' mir vor einigen Tage auch mal die ersten Seiten unseres Endlosthemas durchgelesen und irgendwie musste ich beim Durchlesen der beiden Beiträge auch leicht schmunzeln. =) :biggrin:
Ich fand den Beitrag nach Killes Eingangspost so geil!
-
Man kanns kaum glauben, sollten wir wirklich aufsteigen? Oh wie wär das schön.
-
Zitat
Sicher . Dann würden wir ja erst in 2 Jahren wieder ein richtiges Derby spielenIn 2 Jahren dürft ihr gegen unsere 2. verlieren
Morgen dann mit voller Kraft und Konzentration die nächsten 3 Punkte eintüten und dann hoff ich, dass spätestens nach dem Emden-Spiel, unserer BW-Glückseeligkeit nix mehr im Weg steht und das Spiel gegen St. Pauli komplett zum Feiern genutzt werden kann...
-
bin ja echt mal gespannt wieviel magdeburger morgen den hoffentlich auswärtssieg in wilhelmshaven verfolgen werden...was denkt ihr werden wir wieder um die 2000 wie in berlin werden?!also die strecke von ca. 350 km ist ja nicht die weiteste und für spannung wird ohne ende gesorgt werden..also männers auf in den norden
-
Also 2000 glaub ich nicht, lass mich aber gern überraschen
Ich rechne eher mit 1000 - 1500.
Soll jedenfalls FCM-Wetter werden. Also Regenjacken nicht vergessen :wink: -
Zitat
Original von Löwe
Hat man den "cleveren" Typ eigentlich rausgefischt,der die Trinkflasche auf den Platz geworfen hat?den haben se aus dem Block geprügelt !
morgen Auswärtssieg !
-
Ist schon kurios eure Handballer heute gegen Wil.hafen
und ihr Morgen ! Also Bitte 2:0 Für SCM & FCM =)