Und als ob ne Vorahnung von Kille war, wieder 3:1
Meinen Glückwunsch!
Haben heute aber auch alle für Magdeburg und Dresden gespielt.
Und als ob ne Vorahnung von Kille war, wieder 3:1
Meinen Glückwunsch!
Haben heute aber auch alle für Magdeburg und Dresden gespielt.
Union erste Hz sehr stark, mit nicht gegebenen Elfer und nem von der Linie gekratztem Kopfball. Führung für Union in der 2. Hz nat durch nen Kopfball. FCM mit glücklichem Ausgleich, dann klar besser als Union, die aber weiter ab und zu die wacklige FCM Abwehr beschäftigten. Texas aber zu blind. Der FCM aber mit den größeren Chancen (Müller, Kotuljac) und den folgerichtigen Toren!
An dieser Stelle mal nen fetten :respekt: an die mitgereisten Unioner für ihren Support, vor allem nach Spielende!
ZitatOriginal von ALFATIER
Union erste Hz sehr stark, mit nicht gegebenen Elfer und nem von der Linie gekratztem Kopfball. Führung für Union in der 2. Hz nat durch nen Kopfball. FCM mit glücklichem Ausgleich, dann klar besser als Union, die aber weiter ab und zu die wacklige FCM Abwehr beschäftigten. Texas aber zu blind. Der FCM aber mit den größeren Chancen (Müller, Kotuljac) und den folgerichtigen Toren!
An dieser Stelle mal nen fetten :respekt: an die mitgereisten Unioner für ihren Support, vor allem nach Spielende!
Sehr fairer Bericht von Dir Alfa! Nicht daß hier einer glauben könnte, euer Sieg war geschenkt gewesen... :smile:Nein, wir haben auch mitgespielt!
Ps: Viel Glück in Liga [SIZE=7]zwei[/SIZE]...
Frage: Hat Kuki ein neues Tattoo auf den Arm? Wenn ja, was ist es? Nach seinem Tor zeigte er darauf.
Aus 50 Meter Entfernung sah es aus wie das Porträt von Nina Hagen...
Glückwunsch FCM zum 3:1
War ein geiles Spiel, geile Atmosphäre u die Gäste waren auch in Ordnung!
Nur die Blue Generaion ist ein Affenverein...!
FCM: 2. Liga wir kommen...
ZitatOriginal von Casa
Weil ?
ZitatOriginal von Casa
das ist wohl war nur minderjährige spacken
die denken sie sind die größten, wohnen aber noch bei mama und pappa und haben da nichts zu melden
schaut sie euch ma an nur akne fressen in der pupertät lol
ZitatOriginal von rotterdam74
Weil ?
... du sie magst ? =)
ZitatFrage: Hat Kuki ein neues Tattoo auf den Arm? Wenn ja, was ist es? Nach seinem Tor zeigte er darauf.
Wenn ich mich richtig erinnere ein Bild oder der Name seiner Tochter. (Das BFC Shirt hatte er diesmal nicht unter =) )
ZitatOriginal von Casa
naja dann erklär mal warum.. bin schon gespannt..
"... Nur die Blue Generaion ist ein Affenverein ..."
"... das ist wohl war nur minderjährige spacken ... die denken sie sind die größten, wohnen aber noch bei mama und pappa und haben da nichts zu melden ... schaut sie euch ma an nur akne fressen in der pupertät ..."
Egal ob jung, alt, gross, klein, dick, dünn ... sie sind definitiv welche von uns, also reisst Euch mal in offenen Foren mit Euren Äusserungen über die eigenen Leute ein bisschen am Riemen! Ist ja peinlich sowas ...
FCM: Ein Club für alle - Alle für einen Club!
BWG Kille
Glückwunsch an euch. Und viel Glück für die weiteren Spiele. Würde mich freuen, Euch in Liga 2 zu sehen .... und im, [EDIT]übernächsten[/EDIT] Jahr vielleicht auch gegen uns, , insofern wir das auch packen mit dem Aufstieg.
Glückwunsch nach Magdeburg und Kuki ,wie voher gesagt,
macht den Sack zu
War ein tolles Spiel von beiden Seiten
Gruß Bain
ZitatOriginal von el_lobo
die denken sie sind die größten, wohnen aber noch bei mama und pappa und haben da nichts zu melden
Was für ein asoziales Posting! Du hattest keine große Fresse, als Du in der Pubertät warst? Hast Dich nicht größer gefühlt, als Du warst? Bist da noch nicht zum Fußball gegangen? Hattest da schon ne eigene Wohnung?
Es gibt manche Leute, die haben vergessen, dass sie einst im Boot der Jugend gesessen.
ZitatOriginal von el_lobo
Traust Du Dich auch denen sowas ins Gesicht zu sagen? Wohl kaum, also halt Dich mal ganz geschlossen.
Zum Spiel bleibt nur zu sagen: Union bis zum Glücksausgleich von Manai besser, danach die Berliner stehend K.O., mit 1, 2 langen Bällen die nochmal für Gefahr sorgten. Ansonsten der Club am Drücker, Union hatte Glück, dass man vorm Tor die Konter zu kläglich vergab.
Vom Support das alte Bild - in Block 3 von Union nichts zu hören, wie auch wenn um einen rum alle Singen. Aber der Block war, was so zu sehen war, gut in Bewegung. Angenehmer Auftritt der Gäste, vorallem wenn man das mit dem Dynamo-Pöbel vor einigen Wochen vergleicht.
Jungs, uns fehlen 3 Siege zur "Unsterblichkeit". Packen wirs an, auf nach Wilhelmshaven. Immerhin werden auch dort viele Kofferräume für die 3 Punkte benötigt. :biggrin:
@el lobo
übertreiben brauchst du es auch nicht,
mein affenverein war etwas übertrieben, aber wenn platze für block 4 hat, dann möchte man auch von da aus das Fussispiel sehen,
und nicht vertrieben werden, weil irgendeine gruppe meint sie müssten nur zusamm sitzen und die´s betraf mind. 10 leute die für block 4 karten hatten.
angepöpelt und karte aus der hand gerissen, nun gut was soll man gegen 20 blues machen!
heißt jetzt nicht das alle bescheuert sind!
Nochmal was zum Support gestern: Ick hab nu das unverschämte Glück genau Höhe Mittellinie zu stehen/sitzen. Aufm linken Ohr die Gäste und rechts die Nordtribüne. Ganz objektiv gesehen waren beide Seiten während des Spiels gleich laut. Ne Viertelstunde nach Spielende der Unionerblock mit klaren Vorteilen. =) Wie gesagt, da könnt ihr schon stolz drauf sein, wie eure Mannschaft gefeiert wurde, trotz Niederlage und verpaßten Aufstieg. Wie schon erwähnt, ,andere' Gäste,fans' haben da lieber den Block auseinandergenommen....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Casa
@el lobo
übertreiben brauchst du es auch nicht,
mein affenverein war etwas übertrieben, aber wenn platze für block 4 hat, dann möchte man auch von da aus das Fussispiel sehen,
und nicht vertrieben werden, weil irgendeine gruppe meint sie müssten nur zusamm sitzen und die´s betraf mind. 10 leute die für block 4 karten hatten.
angepöpelt und karte aus der hand gerissen, nun gut was soll man gegen 20 blues machen!
heißt jetzt nicht das alle bescheuert sind!
hört sich nicht so toll an, aber block 4 war wirklich brechend voll und als fcm-fan, weiss man ja das block 4 nen fanblock ist und das da einen sitze eh nix bringen, weil alle stehen. der verein sollte dies beim kartenverkauf vielleicht auch als fanblock deklarieren, damit sich dort nicht irgendwelche eventfans niederlassen. und der ganze block besteht ja nicht nur aus BGern. die sind vielleicht führend im block, aber von der anzahl insgesamt auch in der minderheit.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Magdeburger
Traust Du Dich auch denen sowas ins Gesicht zu sagen? Wohl kaum, also halt Dich mal ganz geschlossen.
Zum Spiel bleibt nur zu sagen: Union bis zum Glücksausgleich von Manai besser, danach die Berliner stehend K.O., mit 1, 2 langen Bällen die nochmal für Gefahr sorgten. Ansonsten der Club am Drücker, Union hatte Glück, dass man vorm Tor die Konter zu kläglich vergab.
Vom Support das alte Bild - in Block 3 von Union nichts zu hören, wie auch wenn um einen rum alle Singen. Aber der Block war, was so zu sehen war, gut in Bewegung. Angenehmer Auftritt der Gäste, vorallem wenn man das mit dem Dynamo-Pöbel vor einigen Wochen vergleicht.
Jungs, uns fehlen 3 Siege zur "Unsterblichkeit". Packen wirs an, auf nach Wilhelmshaven. Immerhin werden auch dort viele Kofferräume für die 3 Punkte benötigt. :biggrin:
na klar du lutscher, ich habe immer gedacht FCM Fans halten zusammen aber gestern habe ich erlebt wie solche spacken einem das Spiel vermiesen können.