1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

• Zitat

Original von Striker
    Wenn ich mich recht entsinne, wolltet ihr (Unioner) als Spielverderber dorthin fahren :wink:
    Macht wat draus, für Dynamo :biggrin:

Du bringst die "Eisernen" janz schön in Bedrängnis... :cool:
    Für Dynamo wollen´se nicht und für MD dürfen´se nicht spielen... :wink:
    Naja, mal sehen, wird ne "enge Kiste"...
    2:1 für die GUTEN :!:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Die Jungs sind heiß auf das Ostderby und wissen um was es für die Stadt bzw. die Region und auch für sich selbst geht. Der Club gewinnt deswegen mit 2:0. :ja:

Und wer sich vorher schon gemütlich mit blau-weißen Freunden treffen und 'n Bierchen schlürfen will - ab 11:00 Uhr ist Treff auf dem Alten Markt, Abmarsch zum Stadion geschlossen um 12:30 Uhr. :ja:

Olé FCM - Du bist mein Verein,... :smile: :ja:

• Zitat

Original von Magdeburger
    Die Jungs sind heiß auf das Ostderby und wissen um was es für die Stadt bzw. die Region und auch für sich selbst geht. Der Club gewinnt deswegen mit 2:0. :ja:

Und wer sich vorher schon gemütlich mit blau-weißen Freunden treffen und 'n Bierchen schlürfen will - ab 11:00 Uhr ist Treff auf dem Alten Markt, Abmarsch zum Stadion geschlossen um 12:30 Uhr. :ja:

Olé FCM - Du bist mein Verein,... :smile: :ja:

und die bullerei spielt mit uns das spiel "ausweis ran" :rofl: :freude:

• Zitat

Original von Striker
    Wenn es Dresden schon nicht schaffen sollte, würde ich es Magdeburg gönnen. Einer "von uns" sollte schon hochgehen :ja:
    Tipp: Sieg FCM

Sehr fair. :gut:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• "... Einer "von uns" sollte schon hochgehen ..."

"Von uns"?! Mir kommt gerade das Ko.zen. Mit Euch haben wir nichts, aber auch gar nichts gemeinsam! Wir beherrschen den aufrechten Gang ...

BWG Kille

P.S.: Und Niemals Vergessen: Einsam Union! :lach:

• Magdeburg würde ich es gönnen.Euch hatte aber auch gar keiner auf der Rechnung.Und wegen Kalla(Mario Kallnik)würde es mich freuen. :cool:Und der Hammer wäre der 2.Aufsteiger müßte aus dem Osten kommen.

• Zitat

Original von Europapokalsieger1974
    sehe ich genauso...und hoffentlich bleibt auch jena drinn!!!!!hier regiert der FCM

näxtes Jahr vs. Machtebursch ?(
    -damit könnte ich mich auch anfreunden :ja:

eisenzwerg
    aus
    eisenberg

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

• warum 1:1
    ich habe erfahren das die fcm`ler keinen bock haben gegen union zu spielen und lieber nen bierchen trinken gehen würden..alle sitzen in der kabine da sagt
    kallnik zu den rest der mannschaft..jungs geht ruhig inne kneipe,gegen union gewinn ich auch alleine...alle sind einverstanden ab inne kneipe..fernseher an..1:0fcm durch kallnik(10:min)..die mannschaft im chor...ohhh langweilig fernseher aus bier an hals..als das spiel vorbei ist fährt die mannschaft zurück ins stadion und findet kalle heulend in der kabine..die jungs trösten ihn und fragen..kalle wasn los?wie haben wir gespielt??antwort kalle:1:1 bin inner 11.min vom platz geflogen.. :freude: