Kann man sich eigentlich auch telefonisch Karten reservieren lassen oder so? Hab grad keine Zeit um für Karten nach MD zu fahren...
1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord
-
-
Zitat
Original von Kuddel
Kann man sich eigentlich auch telefonisch Karten reservieren lassen oder so? Hab grad keine Zeit um für Karten nach MD zu fahren... -
Dange!
-
@Kuddel/
alle anderen Interessierten:Habe mir mein Ticket in der Verkaufsstelle im Alle-Center geholt. 9,00 EUR der Sitzplatz erm. . 1,00 EUR Topzuschlag ist da mit inbegriffen.
Auf Nachfrage könnte man bei diesem Betreiber wohl auch telefonisch/online Tickets bestellen. Bei der Blockaufteilung ist nur zu beachten, das um den Gästeblock rum, fast alles geblockt ist.
Mehr unter:
-
Glückwunsch zu dieser Aufholjagd!!
Den ersten 2 Toren können gegen Dresden die nächsten folgen. -
Respekt vor der Leistung gegen Düsseldorf 2 Tore aufhohlen und fast sogar noch mehr geschafft das kann sich sehen lassen.
-
Gegen den derzeitigen Tabellendritten nen 0:2 aufzuholen war schon super. Trotzdem bleibt ein bitterer Nachgeschmack, da 3 Punkte durchaus möglich und aufgrund der Chancen auch verdient gewesen wären.
Besonders ärgerlich der Doppelpack nen paar Minuten vor der Halbzeit.Wenigstens stimmte diesmal die Moral und der Einsatz. Darauf lässt es sich aufbauen und vielleicht ist ja Morgen beim Tabellenführer auch nen Punkt drin
-
Zitat
Original von FCMatze
Gegen den derzeitigen Tabellendritten nen 0:2 aufzuholen war schon super. Trotzdem bleibt ein bitterer Nachgeschmack, da 3 Punkte durchaus möglich und aufgrund der Chancen auch verdient gewesen wären.
Besonders ärgerlich der Doppelpack nen paar Minuten vor der Halbzeit.Wenigstens stimmte diesmal die Moral und der Einsatz. Darauf lässt es sich aufbauen und vielleicht ist ja Morgen beim Tabellenführer auch nen Punkt drin
vorallen Dingen hat Manai endlich mal seine Leistung abrufen können
trotzdem blickt man mit einem weinendem Auge nach Leipziig wenn man sieht was reimann da veranstaltet und wir im Somm Kukulies vorgezogen haben :naja:
-
Sicherlich mach Reimann seine Tore allerdings inner Oberliga
und net Regionalliga das sollte man auch beachten!!! -
Wir haben doch mit Kullmann, Kotuljac und Kubis drei Topleute da vorne drin. Was solln wa denn mit nem Oberligastürmer? :wink:
Hoffe das die mir heute was bieten in Osna!
-
Also ein Remis,würde ich euch von ganzem Herzen gönnen! Das haben sich beiden Teams jetzt schon verdient... =)
-
ich redete von letztem Sommer wo man einen Kukulies vorzog
-
gibts eigentlich nen Ticker für unser Spiel heute Abend???
-
Wohl wie immer der vom Chemie Leipzig-Sender MDR.
-
Zitat
Original von Magdeburger
Wohl wie immer der vom Chemie Leipzig-Sender MDR.Düüünnamo mögen sie aber auch
-
Oder auf Sport1.de.
Hab grad mal drauf geschaut und musste feststellen das MD eins null führt.
Man stelle sich vor die steigen noch auf..entsetzlich :naja: -
1:0 für uns bei den Osnasen-Hoffnungsschimmer denn nach einer Führung haben wir diese Saison nie verloren und nur einmal unentschieden gespielt
naja gut 1:1 unglücklich das späte Gegentor noch unglücklicher es hätte nicht zählen dürfen aber so okay-viele andere mannschaften hätten von einem Punkt in Osnabrück nicht zu träumen gewagt
-
1:1. Denke das geht in Ordnung. Immerhin haben wir dem nächsten Aufstiegsfavoriten 'n Bein gestellt. Trotzdem schade - es fehlten schließlich nur 5 Minuten. :sad:
-
Zitat
Original von Neutraler
Also ein Remis,würde ich euch von ganzem Herzen gönnen! Das haben sich beiden Teams jetzt schon verdient... =)Tja Neutraler damit dürftest du jetzt Glücklich sein... :biggrin:
-
Mensch, ein Punkt an der Bremer Brücke ist doch nicht schlecht!!!