1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

• Zitat

Original von Parloschi
    Warum eigentlich nicht???. nen Klassenunterschied war heute nicht wirklich zu sehen..zu mal Herr Heyne auch Spielern die Chance geben wollte sich bei diesem Spiel für die Startaufstellung im Pokal zu Empfehlen..

Du hattest doch nicht etwa geglaubt, dass der FCM sich bei so nem PillePalle-Spiel reinhängt, oder :?: 8o
    Da ging es nur darum die 90 Min. seinen Stiefel runterzuspielen und das war's.

PS: Wir haben im Sommer gegen Duisburg und M'gladbach gespielt und auch da war kein Klassenunterschied zu sehen. Eher im Gegenteil. :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von meuselwitzer
    schon schwach , das sowas bei nem "freundschaftsspiel" passiert!! :???: :sad:

Abgesehen davon, dass die ganze Sache wohl eh halb so wild gewesen ist- gegen SDL gibts keine Freundschaftsspiele... Dämliches Gekuschel, blödes...

ALS DER CUP IN UNSEREN HÄNDEN WURDEN HELDEN ZU LEGENDEN !

• Zitat

Original von derjoernsdl
    ...dieser Zaunkönig... War wohl wieder etwas zu voll für diese Welt und bekam dann wohl eine geklatscht nachdem er sich in den Stendaler Block verirrte. Zwei seiner Zähne lagen dann wohl noch irgendwo rum.

Jaa, der Olli is in jeder Hinsicht KULT :wink: War ja auch nen Benefiz... :smile:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• So ein Mist, Kotuljac stand nach 5 Monaten Pause wieder voll im Training und nun das...Jetzt wurde ihm ne "weiche Leiste" attestiert und er muss unters Messer...
    So wird man im Winter sicher nochmal auf Stürmersuche gehen müssen... :idea:

• Zitat

Original von Knolle
    So ein Mist, Kotuljac stand nach 5 Monaten Pause wieder voll im Training und nun das...Jetzt wurde ihm ne "weiche Leiste" attestiert und er muss unters Messer...
    So wird man im Winter sicher nochmal auf Stürmersuche gehen müssen... :idea:

Glaube nicht, dass wir noch in nen weiteren Stürmer investieren. Die die wir bis jetzt haben sollten eigentlich ausreichen.

• Sollten, :ja:
    Nur is ein Kulle auf Dauer zu wenig, muss sich halt Kubis beweisen... :neutral:
    Kukuck is noch nicht voll da, und von der Weth wird nicht verheizt...
    Von seiner Schnelligkeit her ist Kotu ein riesen Verlust :sad:

• wo haste denn das her? Also ich weiss davon nix, hat ja noch Vertrag bis Ende der Saison. Aber könnt ihn gerne haben, wenn ihr absteigen wollt :lach: Denn er ist wie gesagt ein schlechter technischer Kämpfer auf dem das gesamte Spielsystem abgestimmt werden muss. Also nix für euer flexibles System!! Und ausserdem trifft er aktuell net mal ne leere Bude aus 3 Metern :naja:

• Zitat

Original von Scream
    wo haste denn das her? Also ich weiss davon nix, hat ja noch Vertrag bis Ende der Saison. Aber könnt ihn gerne haben, wenn ihr absteigen wollt :lach: Denn er ist wie gesagt ein schlechter technischer Kämpfer auf dem das gesamte Spielsystem abgestimmt werden muss. Also nix für euer flexibles System!! Und ausserdem trifft er aktuell net mal ne leere Bude aus 3 Metern :naja:

Nee danke behaltet ihn mal selber. Hab mir in eurem Forum schon einiges zu ihm durchgelesen.
    Da hätten wir ja Rene u. Hr. Schmeißer behalten können :ja:

• Zitat

Original von Scream
    Denn er ist wie gesagt ein schlechter technischer Kämpfer auf dem das gesamte Spielsystem abgestimmt werden muss. Also nix für euer flexibles System!! Und ausserdem trifft er aktuell net mal ne leere Bude aus 3 Metern :naja:

Dann würde es ja auch nix bringen ihn gegen Kubis einzutauschen... =)

• Was soll eigentlich der Mist von wegen "nicht verheizen"? von der Weth ist derzeit Stürmer Nummer 2, deswegen sollte er auch spielen - nicht Kukulies oder Kubis. Vielleicht auch ganz gut, dass Kotuljac gegen Bimmelburg noch nicht spielen kann. Wer weiß, wie die reintreten. Ich erinner mich nur mit grauen an die Spiele gegen unterklassige Mannschaften.

• Zitat

Original von christian3279
    wenn das wirklich so kommt wäre es sehr schade da er ja guter stürmer ist. ich denke mal die anderen vier sind nun auch nicht so schlecht , für das erklärte ziel klassenerhalt sind sie stark genug würde ich behaupten.

Glaube ich nicht! Kubis bringts nicht mehr und von der Weht noch nicht. Was man von Kukulies halten soll weiß wohl keiner so recht. Und mit Kulle alleine im Sturm wird das nix. Viel wird auch von Manai's Entwicklung abhängen!