1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

• Zitat

Original von Knolle
    Für manche sicher unfassbar 8O :
    WIR helfen am nächsten Dienstag unserem 2.-liebsten Rivalen mit nem Benefizspiel in die weitere Zukunft...
    Anpfiff 17.30h, wir ohne Gage, Karten 4 bis 6 €...Kein VVK :!:

Ich nicht =) da ich nicht erscheinen werde :ja:
    Fahre nur zu nem Pflichtspiel auf's Dorf :lach:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()

• Zitat

Original von Knolle
    WIR helfen am nächsten Dienstag unserem 2.-liebsten Rivalen mit nem Benefizspiel in die weitere Zukunft...

Auf meine 4 € müssen die leider auch verzichten. Is natürlich ein blöder Zeitpunkt. Allzuviele werden nicht hochfahren um unsere Jungs zu beschützen. =)

Die Kleingärtner hinterm Gästeblock wirds freuen... :lach:

• Zitat

Original von Knolle

na ich kenn keinen der da hin fährt :lach:

• Zitat

Original von Knolle

hab nix gegen die hilfe und bin sogar dafür. stendal ist für uns keine konkurenz mehr. langfristig sollte es auch ne partnerschaft zwischen beiden vereinen geben. die wirren jahre nach der wende sind vorbei. ;)

• Da scheint meine Theorie, mit der regelmäßigen Einnahme von gelben Früchten ergibt eine Rückentwicklung zum Neandertaler, zumindest im Raum Dresden doch nicht so abwegig!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Knolle

wie kann Stendal ein Rivale sein, ein Rivale bewegt sich auf Augenhöhe. Das tut nicht einmal der HFC mehr. Dresden ist gottseidank wieder ein Rivale!

BWG aus der blau-weissen Harzmetropole

• Zitat

Original von Tony Soprano
    wie kann Stendal ein Rivale sein, ein Rivale bewegt sich auf Augenhöhe. Das tut nicht einmal der HFC mehr. Dresden ist gottseidank wieder ein Rivale!

Nana, mal keine Frechheiten hier ablassen. Noch dazu von amerikanischen Sopranisten. Die haben nämlich anerkanntermaßen Null-Ahnung vom Fußball. :runterdrueck: :wink:

• Zitat

Da ist das Gehirn, bitte nur als Masse :!: sehen, anscheinend in die Armbeuge gerutscht... :naja:
    Also ich lasse mich nicht von solchen Filmchen abhalten, am Samstag nach Dresden zum Fußball zu fahren.
    Eher halten mich die Freunde der grünen Farbe davon ab, als solche Chaoten :!: =)
    Und hinterher in den Dresdner "Nudelturm", den Wanst voll schlagen... =)

Tippe heute auf ein 2:1 gegen RWE.
    Na mal sehen, wie unsere Jungs drauf sind :!: =)

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Sportlich geb ich dir recht. Aber die Rivalität beschränkt sich nicht nur auf das Sportliche :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Wenn ich mich nicht verzählt habe eine rechte Torchance kurz vor Schluß für RWE. Bester Mann der Torhüter mit 2- 3 sehr guten Paraden. Mehr Chancen hatten wir auch nicht! :naja:
    Ca. in der 75. Min G/R gegen RWE was sich aber nicht weiter bemerkbar machte...
    Ca 400 Gäste die erst laut wurden als die SF Fahne am Zaun hing. Eigentlich peinlich! :naja:

• der fcm hat die ersten 10 minuten klar dominiert und da auch sein tor gemacht. danach war das spiel auf beiden seiten recht schwach, und da die erfurter kaum torgefährlich waren, hätte man annehmen können, dass es 0:0 steht.