1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

• Zitat

Original von fcmlars

ich nicht denn seine Gehaltsforderungen sind utopisch für einen Verein der keinen Geldgeber wie Kölmel in der Hinterhand hat!!!

eben... das gleiche gilt für zani. wenn er summen verlangt, die der verein nicht ohne kalkuloierbares risiko zahlen kann, wird er halt nicht geholt.

bei manai sollte man abwarten. das erste spiel von ihm gegen den hsv fand ihc garnicht so übel- es hat nicht alles geklappt aber er war besser als gerster und kalle. in kiel war jeder schlecht- nicht nur manai. und als es mit der mannschaft dann halbwegs lief, hat er sich verletzt. diese verletzungsanfälligkeit hat er leider schon in den letzten jahren gezeigt, trotzdem würde ich gern noch ein, zwei spiele von ihm sehen, bevor ich ihn abstemple. das potential hat er auf jeden fall.

ALS DER CUP IN UNSEREN HÄNDEN WURDEN HELDEN ZU LEGENDEN !

• Zitat

Original von D.Wosz

Und nun fällt mir auch wieder ein, wen ich hier im Forum nicht vermisst habe...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von D.Wosz
    und nun habt ihr FCM Heinis nochmal zugeschlagen und ein O´Doma bzw. einen Grassberg von Neustrelitz geholt Glückwunsch FCM nun steht eurem Aufstieg nicht mehr im Weg

?( Das meinst Du doch nicht im ernst? 8O:flop:

• Zitat

Original von D.Wosz
    und nun habt ihr FCM Heinis nochmal zugeschlagen und ein O´Doma bzw. einen Grassberg von Neustrelitz geholt Glückwunsch FCM nun steht eurem Aufstieg nicht mehr im Weg

Ach Klein-Woszi, hat Deine Mutti Dir mal wieder erlaubt, das Fenster zu öffnen...
    Geh heim, mein Kleiner...
    ...wird schon dunkel... :cool:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Dessau-Szene
    Hoffe mal der FCM wird die nächsten Spiele gut überstehen. Sind ja jetzt sehr starke Gegner die kommen. Vom Aufstieg sollte natürlich noch keiner reden.:wink:

1) Werden wir...
    2) Wir nehmen sie wie sie kommen...
    3) Reden wir nicht...

• scheisse wieder auswärts nüscht gerissen
    aber stimmung schien im mdr sehr gut im away-block...oder täuscht das???ist den diesmal alles friedlich geblieben oder haben die halbstarken d´dorfer wieder steine geschmissen???

• Zitat

Original von Europapokalsieger1974
    scheisse wieder auswärts nüscht gerissen
    aber stimmung schien im mdr sehr gut im away-block...oder täuscht das???ist den diesmal alles friedlich geblieben oder haben die halbstarken d´dorfer wieder steine geschmissen???

Soweit alles friedlich bis auf die üblichen verbalen Geschichten.

• Zitat

Original von Europapokalsieger1974
    scheisse wieder auswärts nüscht gerissen

Vielleicht sollte Heyne auswärts mal mit 2 Stürmern beginnen...
    Mit dem 1:3 sind wir noch gut bedient, aber wir gewinnen ja zu Hause alles... :cool: :oops:

• Vorwärts Magdeburger Jungs Vorwärts Magdeburger Jungs schießt ein Tor für uns Vorwärts Magdeburger Jungs Vorwärts Magdeburger Jungs Vorwärts Magdeburger Jungs schießt ein Tor für uns Vorwärts Magdeburger Jungs Vorwärts Magdeburger Jungs Vorwärts Magdeburger Jungs schießt ein Tor für uns Vorwärts Magdeburger Jungs
    Vorwärts Magdeburger Jungs Vorwärts Magdeburger Jungs schießt ein Tor für uns Vorwärts Magdeburger Jungs :freude:

Nennt man das neuerdings psychologische Kriegsführung so eine Art Hypnose des Gegners? Manche Düsseldorfer kommen garnicht mehr in den Schlaf. :rofl:
    http://www.fortuna-duesseldorf…d.php?goto=newpost&t=3857

• Zitat

Original von Mortensen
    Vorwärts Magdeburger Jungs Vorwärts Magdeburger Jungs schießt ein Tor für uns Vorwärts Magdeburger Jungs Vorwärts Magdeburger Jungs :freude:
    Nennt man das neuerdings psychologische Kriegsführung so eine Art Hypnose des Gegners? Manche Düsseldorfer kommen garnicht mehr in den Schlaf. :rofl:
    http://www.fortuna-duesseldorf…d.php?goto=newpost&t=3857

Damit wollen die Düsseldoofen wohl auf Beerchen's Patzer in Ahlen anspielen, sehr witzig... 8O