1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

• Zitat

Original von FCMatze

:D

Mal abgesehen davon, dass die Preise ganz schön angezogen haben, bin ich immer noch sauer, dass es keine geteilten Karten für's Germer und extra für's Grube gibt :sad:

Hast recht, für's Germer hätte man allenfalls Gefahrenzuschlag für Gäste erheben dürfen :nein:, aber das ist ja ausnahmsweise mal nicht eure Schuld :cool:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Freundschaft klingt schon mal gut :lach:, aber ich dachte eher an Pokal . Über eventuelle Punktspiele will ich mich zum jetzigen Zeitpunkt lieber nicht äussern :sad:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von hallore
    Freundschaft klingt schon mal gut :lach:, aber ich dachte eher an Pokal . Über eventuelle Punktspiele will ich mich zum jetzigen Zeitpunkt lieber nicht äussern :sad:

Na im Pokal dürft ihr vielleicht mal bei unserer 3. Mannschaft spielen. Aber nicht im Stadion. Ihr dürft es dann von außen bewundern :lach:

Und Punktspiel nächste Saison eure 1. bei unserer 2. ist durchaus noch drin :wink: :D

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• 1. FC Magdeburg stellt neuen „Exklusiven Sponsor“ vor

Am heutigen Mittwoch stellte der 1. FC Magdeburg im Autohaus Voigt Magdeburg GmbH seinen neuen „Exklusiven Sponsor“ vor. Damit gehört die „Chevrolet Deutschland GmbH“, mit Sitz in Bremen, zukünftig zum Sponsorenpool des 1. FC Magdeburg.

FCM-Präsident Volker Rehboldt äußerte sich zufrieden über die kürzlich geschlossene Partnerschaft: „Wir sind sehr stolz darüber, dass wir eine weltweite bekannte Marke dazu bewegen konnten, den 1. FC Magdeburg zu unterstützen.“

Im Rahmen der Sponsorenvorstellung wurden dem FCM, durch Herbert Voigt, Geschäftsführer der „Autohaus Voigt Magdeburg GmbH“, sechs Fahrzeuge übergeben.

„Der 1. FC Magdeburg ist als Traditionsverein über die Grenzen Sachsen-Anhalts hinaus bekannt. Auch im Hinblick auf das neue Stadion ist ein Engagement für die „Chevrolet Deutschland GmbH“ sehr reizvoll.“, so Herbert Voigt bei der offiziellen Übergabe der Autos.

Quelle: Offizielle Homepage des 1.FC Magdeburg

Das wären doch geile 'Firmenwagen' für den Club ... :biggrin:

[Blockierte Grafik: http://www.fanrat-magdeburg.de/images/pic_chevy_apache_1958.jpg]

BWG Kille

• Zitat

Original von Magdeburger
    Besonders praktisch, wenn die Mannschaft 2020 die Meisterschale durch Magdeburg spazieren fährt. :biggrin:

Ach komm, das muss "schon" 2017 zu schaffen sein... :cool:
    Her mit der Salatschüssel :razz: :!:

• Zitat

Original von FCMatze
    Und Punktspiel nächste Saison eure 1. bei unserer 2. ist durchaus noch drin :wink: :D

Das wäre ja dann beides der Supergau, Ab - und gleichzeitiger Aufstieg 8O

• Zitat

Original von Viktor1900

Obstschale vielleicht :wink: =)

Immerhin würde der FCM dann mehr durch Magdeburg chauffieren als ihr jemals durch Rostock fahren werdet. =) :razz:

• Glückwunsch!!! Eine Sorge weniger bei euch , nich ?! :)

• Zitat

Original von Knolle
    :ja: Und als Krönung heisst dann die neue Arena "Chevi - Dome"... :razz:

Und ich hab mein Auto vom neuen Exklusivsponsor :ja:
    War also doch nich so verkehrt nen Chevi zu kaufen :ja:

• Zitat

Original von ALFATIER
    Matiz wa? :biggrin:

Nix Matiz. Lanos :D
    Bringt mich (bisher) immer dahin wo ich hinmöchte und noch keine Panne etc. gehabt :ja: