1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

• OLLALAA fcm ist super :-)
    weiter so jungs kämpfen und siegen....wieviel osnabrücker waren denn nun tatsächlich da???im tv sah es nicht nach 800 verkauften karten aus??!!oder hatte jeder 2 tzzzz....unbd wie war die stimmung im heim und gästeblock???ick mußte leider arbeiten :-( konnte dem spiel nicht beiwohnen

• ja einfach mal im Fanshop bei Appel vorbeischauen der hat sicherlich noch welche da!

• Zitat

Original von ALFATIER
    Möchte meinen das im FCM Forum stand das alle Karten weg sind... :gruebel: :nixweiss:

ich würde trotzdem mal vorbeischauen..
    oder mal die nummer anrufen wo man sich fürn bus anmelden kann.. die müssen auch auskunft darüber geben können

• Zitat

Original von Europapokalsieger1974
    OLLALAA fcm ist super :-)
    weiter so jungs kämpfen und siegen....wieviel osnabrücker waren denn nun tatsächlich da???im tv sah es nicht nach 800 verkauften karten aus??!!oder hatte jeder 2 tzzzz....unbd wie war die stimmung im heim und gästeblock???ick mußte leider arbeiten :-( konnte dem spiel nicht beiwohnen

- 435 zahlende gästefans.

- stimmung bei den gästen jeweils 15 minuten zu beginn jeder halbzeit gut

- stimmung auf clubseite wie beim spiel gegen m'gladbach

ALS DER CUP IN UNSEREN HÄNDEN WURDEN HELDEN ZU LEGENDEN !

• Zitat

Original von ALFATIER
    Hab beim rumsurfen gerade entdeckt das in den Gästeblock des Paul Janes Stadion nur 400 Leute passen!

Spielen die eigentlich gegen alle Ossi-Truppen nur in diesem Ausweichquartier? Unsereinem wurde letztes Jahr auch die LTU-Arena vorenthalten.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Zitat

Original von schnicks99
    Spielen die eigentlich gegen alle Ossi-Truppen nur in diesem Ausweichquartier? Unsereinem wurde letztes Jahr auch die LTU-Arena vorenthalten.

Also am 02.September wird da wohl AIDA aufgeführt.

• Ich schließe mich meinem Kollegen "Hallore" an und gratuliere mal höflich zum aus meiner Sicht völlig überraschenden Heimsieg gegen Osna. Wenn ihr die Punkte für den Klassenerhalt zusammen habt, kann ich euch ja wieder die Erfolglosigkeit an den Hals wünschen. :wink:

Übrigens ein Gespräch von mir mit einem Bekannten über euren Sieg am "Bölli":
    Ich: "Der FCM hat übrigens 2:0 gegen Osnabrück gewonnen."
    Er: "Ach scheiße."
    Ich: "Wieso, können doch ruhig die Klasse halten."
    Er: "Ja, aber die sollen doch nicht so viel gewinnen."

In dem Sinne, RWG aus Sachsen-Anhalts Metropole. :biggrin:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Bist du umgezogen? :biggrin:

• Zitat

Original von Magdeburger

Bist du umgezogen? :biggrin:

Jep, aber Halle-intern. :biggrin:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Warum waren wieder nur so wenig Zuschauer da, ob wohl es gegen die Osnasen ging?? Pegelt sich bei 3,5 Tausend Euer Schnitt ein??
    Mit soviel habe ich eigentlich bei uns gerechnet, aber wenn Ihr die nicht einmal zu Hause zusammen bekommt?
    Woran liegt es?

• Zitat

Original von Rona
    Woran liegt es?

Warten aufs neue Stadion? Rückrunde wirds sicher mehr. Aber ein wenig überrascht bin ich auch...