1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

• Zitat

Original von Rona
    Warum waren wieder nur so wenig Zuschauer da, ob wohl es gegen die Osnasen ging?? Pegelt sich bei 3,5 Tausend Euer Schnitt ein??
    Woran liegt es?

a) Kaum Parkplätze
    b) Kack-Stadion
    c) Schei**-Samstag
    d) Durchwachsener Start
    e) Schei**-Wetter...sowie all die anderen Ausreden und "Gründe"... :oops:

Edith meint: Wir sehen uns gegen euch vor 27.250 im Frühjahr... 8O

• Zitat

Original von ALFATIER
    Wer schonmal im Germer war weiß warum viele kein Bock haben da hinzugehen... :naja:

stimmt, aber müsst ihr nicht auch deutlich mehr löhnen :?:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Alles richtig! Aber der Start in die Saison ist absolut okay! :ja:

• Zitat

Original von ALFATIERAlles richtig! Aber der Start in die Saison ist absolut okay! :ja:

Nach dem Osna-Spiel... :!: :ja:
    Du kennst doch hoff die vielen Träumer...

@hallodri: Nein, VVK 6,50, ermäßigt (Hartz, Kiddies, Rentner) 5,50...

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von Neutraler
    Unter mir stehste meinFreund! Ick muss Dich aufgeregten Teilnehmer gut im Blick behalten... :biggrin:

Mach dich nicht nass... =) Bin die Ruhe selbst :ja: *vomthemaabschweif* :wink:

• Zitat

Original von ALFATIER
    @ hallore
    Keine Ahnung inwiefern die Eintrittspreise für einen Fan ne Rolle spielen. Im neuen Stadion zahl ich gerne noch mehr! 8)

Eintrittspreise sind nicht unwichtig. Vor allem Schüler, Studenten, Arbeitslose kann man günstigeren Preisen locken. Das hat man in Halle völlig verpasst und mit 6/7€ und Mager-Fußball schreckt man die meisten ab.

6.50€ ist für RL aber sicher ok. Daran sollte es wohl nicht scheitern. Allerdings ist das Stadion wirklich ein Witz. :ja:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von ALFATIER
    Wenn der *** Club in der Oberliga 10 € nehmen kann, dann dürften doch bei uns in der Regio 6,50 € kein Thema sein! :ja:

10 € :?: Aber sicher nicht in Sachsen - Anhalts Perle =)

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von ALFATIER
    Du :scherzkeks:! :wink:
    Der *** Club ist der BFC! Kannste nicht wissen, kommst ja aus der Provinz!! =)

stimmt, aber ist sicher nur meine f** - phobie :lach:. die mich zwingt, mich immer zu verteidigen :freude:

• ***-Club ist auch etwas ungenau formuliert. Und man kann ja nicht auf das Wissen der ***-Fans (gemeint ist nicht der B*C) spekulieren.

RWG vom ***

P.S.: Wie hat *** II eigentlich gespielt?

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie
    ***-Club ist auch etwas ungenau formuliert. Und man kann ja nicht auf das Wissen der ***-Fans (gemeint ist nicht der B*C) spekulieren.

RWG vom ***

P.S.: Wie hat *** II eigentlich gespielt?

FCM II ? Also meinst du Germania Halberstadt? :biggrin:

• Zitat

Original von ALFATIER
    FCM II ? Also meinst du Germania Halberstadt? :biggrin:

Du :scherzkeks: ! :wink:
    Der *** Club ist der BFC! Kannste nicht wissen, kommst ja aus der Provinz!! =)

Einmal editiert, zuletzt von HFC Chemie ()