1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

• Zitat

Original von ALFATIER
    Laut VS von heute wurde Kukulies wegen der ,Roten' aus dem Freundschaftsspiel (Tätlichkeit) nun doch nur für 2 Freundschaftsspiele gesperrt. So weit so gut! :smile:
    Im gleichen Artikel steht das er heute fehlt... :neutral:
    Ja was denn nun :?: ?(

Wie wir alle sehen konnten kam Danny ab der 58. zum Einsatz und hatte auch 2 gute Dinger auf dem Fuß... :ja:

• @all Magdeburger
    wenn der Patient wieder da ist, kriegen wir den für unseren Laberfred zum spielen? Ick verspresche och, das wir ihn nicht heilen werden. Nur nen bißchen schubsen spielen... :ja:

Alfatier deine PN-Box mal ausmisten... :ja:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Zitat

Original von Neutraler

@all Magdeburger
    wenn der Patient wieder da ist, kriegen wir den für unseren Laberfred zum spielen? Ick verspresche och, das wir ihn nicht heilen werden. Nur nen bißchen schubsen spielen... :ja:

Kollege..., wenn sich Zippi bei mir zu erkennen gibt, steck ick ihn in die Hab-mich-lieb-Jacke und servier ihn euch zum vernaschen... :D

• es war ein 0:0 der besseren sorte. der HSV sehr ballsicher und schnell. da unsere abwehr trotzdem im bilde war und sicher stand ein dickes lob dafür.
    wir hatten unsere chancen,die teilweise sehr gut herrausgespielt wurden, aber es sollte nicht sein.
    einige akteure von uns, gerade im mittelfeld, waren sehr nervös .
    bin guter dinge für die zukunft!

p.s. wenn man bedenkt das zwei wichtige stammspieler gefehlt haben :ja:

BWG EC Sieger 74

• Denke nach den Spielen gegen Kiel und Mgl II sind wir schlauer. Mittelfeld und Angriff müssen sich noch finden. Der Rest passt schon. :ja:

• Zumindest Prest hat mich eigentlich wirklich überzeugt. War in der letzten Saison bei seinen Einsätzen wohl der Wackelkandidaten, diesmal allerdings bombensicher. Mit Müller hätten wir einen potenziellen Vertreter von Manai, vorallem nach der insgesamt schwachen ersten Hälfte. Kubis wird es sehr schwer haben, wenn Kotuljac wieder fit ist.

Zum Schiedsrichter: Dass er einen Ball zurücklegen lässt, wenn er 10 Meter zu weit vorn liegt - okay. Aber ich muss doch nicht ständig das 20cm-Lineal rausholen, wenn der Ball zu weit rechts liegt. Übrigens haben der 6er und der 7er der Hamburger zusammen 7 mündliche Verwarnungen bekommen, ohne auch nur eine einzige Karte... Der Abpfiff nach genau 90 Minuten ist ein Witz, wenn ich mir seine kleinliche Scheißpfeiferei angucke.

Mittwoch gehts nach Kiel - wer ist noch dabei? Ich habe mir extra Urlaub für unseren Club genommen. :biggrin:

• Zitat

Original von Magdeburger
    Mittwoch gehts nach Kiel - wer ist noch dabei? Ich habe mir extra Urlaub für unseren Club genommen. :biggrin:

Ich weiss dass Matze fährt, Auto is wohl schon voll... :ja:

• Zitat

Original von Magdeburger
    Zumindest Prest hat mich eigentlich wirklich überzeugt. War in der letzten Saison bei seinen Einsätzen wohl der Wackelkandidaten, diesmal allerdings bombensicher. Mit Müller hätten wir einen potenziellen Vertreter von Manai, vorallem nach der insgesamt schwachen ersten Hälfte. Kubis wird es sehr schwer haben, wenn Kotuljac wieder fit ist.

Zum Schiedsrichter: Dass er einen Ball zurücklegen lässt, wenn er 10 Meter zu weit vorn liegt - okay. Aber ich muss doch nicht ständig das 20cm-Lineal rausholen, wenn der Ball zu weit rechts liegt. Übrigens haben der 6er und der 7er der Hamburger zusammen 7 mündliche Verwarnungen bekommen, ohne auch nur eine einzige Karte... Der Abpfiff nach genau 90 Minuten ist ein Witz, wenn ich mir seine kleinliche Scheißpfeiferei angucke.

:tach: :halloatall: :ja:

• Ich hab mal ne (ernstgemeinte) Frage zum heutigen Zuschauerzuspruch.
    3.600 und en paar zerlatschte!!! Das kann´s doch wohl nicht sein, oder?
    Wir hatten letztes Jahr gegen Leverkusen II 4.800 ,o.k. da ging ein Auswärtssieg vorraus, aber trotzdem. Rein traditionell (auf DDR-Oberligazeiten bezogen) hatte doch MD immer einen höheren Zuspruch als Jena - was is´n da los bei Euch, wo is´n da die Aufstiegs-Euphorie? Oder ist das etwa der zu zahlende Preis für die vermiedene Relegation?

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Das ist auch nicht wahr...1400 Plätze waren mit Sicherheit nicht mehr frei, eigentlich nur der Gästeblock, wo etwa 70 HSVer waren...Also kann man wohl von 4200 bis 4500 ausgehen... :ja:
    FINANZAMT adieu... =)

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von schnicks99
    Ich hab mal ne (ernstgemeinte) Frage zum heutigen Zuschauerzuspruch.
    3.600 und en paar zerlatschte!!! Das kann´s doch wohl nicht sein, oder?
    Wir hatten letztes Jahr gegen Leverkusen II 4.800 ,o.k. da ging ein Auswärtssieg vorraus, aber trotzdem. Rein traditionell (auf DDR-Oberligazeiten bezogen) hatte doch MD immer einen höheren Zuspruch als Jena - was is´n da los bei Euch, wo is´n da die Aufstiegs-Euphorie? Oder ist das etwa der zu zahlende Preis für die vermiedene Relegation?

Da fragst du hier sicher die falschen Leute. Ich geh mal davon aus, das die hier vertretenen ,Cluberer' alle vor Ort waren.
    Mögliche Erklärungen: Wetter , unatraktiver Gegner , Warten auf's neue Stadion und was weiss ich...
    War selbst etwas enttäuscht das nicht ausverkauft war. :nixweiss:

Edit: @ Knolle

In der Kurve waren aber doch noch ziemlich viele kahle Stellen...

• Hab nur den Bericht auf mdr gesehen und demnach war das Chancenplus wohl auf MDer Seite.
    Hätte auch mit ausverkauftem Haus gerechnet. Hinterm linken Tor (von der Kamera aus) waren, aber wirklich noch viele Lücken.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• @Alfa: Wie schon gesagt, aber keine 1400 :nein: Die Kurve rechts der Tafel war voll, stand selbst da...Aber egal, das Spielchen mit'm F-amt kennt man doch...
    Und dann war samstags schon immer weniger als sonntags, da hunderte Kicker selbst mit ihren Teams unterwegs sind :!:

• Zitat

Original von Knolle
    @Alfa: Wie schon gesagt, aber keine 1400 :nein: Die Kurve rechts der Tafel war voll, stand selbst da...Aber egal, das Spielchen mit'm F-amt kennt man doch...
    Und dann war samstags schon immer weniger als sonntags, da hunderte Kicker selbst mit ihren Teams unterwegs sind :!:

Denke Knolle liegt da garnicht so verkehrt mit seinen vermutungen das Samstags einige selber kicken und das übliche gegenüber dem F-Amt

• Zitat

Original von ALFATIER
    Nicht zu vergessen die Pappa's die mit ihren Mutti's einkaufen durften/mussten!

Sowat halt ick mir vom Hals :lach:

MITTWOCH SPROTTEN PUTZEN :!: :!: :!:

Parlo: Is ja bei LOK nich anders... =)

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Schlechtes Wetter. Soll keine Ausrede sein, aber Regen lockt die Leute nunmal nicht ins Stadion. Lass mal noch 2-3 Heimspiele vergehen und guck dann nochmal. Und ehrlich gesagt - auch ich glaube nicht an "nur" 3.700 Zuschauer. In Jena gibts im Schlechtwetterfall auch noch die Haupttribüne. Abgerechnet wird sowieso zum Schluss. :biggrin:

Was ist mit dir Knolle, keene Zeit, armes Arbeitstier? =)