Was wer denn der Grund für die Rote?
1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord
-
-
Zitat
Original von ALFATIER
Letzter Test vor der Saison: Tus Neustadt MD( 7. Liga) - FCM 1:4 :neutral:Kukulies mit ner Roten! Frag mich (oder euch) jetzt ob die auch in der Regio gilt...
Nein,es sei denn es war etwas in Richtung Tätlichlichkeit.Da könnte dann ne Sperre kommen im schlimmsten Fall.Normalerweise nicht.
-
Wenn ich's richtig gesehen habe wars ne Tätlichkeit. Hat nach nem Foul an ihm seinem Gegner auf'n Hinterkopf gehauen.
Edit: Schöne Sch...
-
Mensch Lokist, du Spielverderber, ick wollte dit Alfatier noch ein bißchen schwitzen lassen. =)
Tante Edith, sagt schon Scheiße, das gibt auf jeden Fall ne Ermittlung durch den DFB.
-
Wer denkt sich denn so nen Mist aus?
Wenn's ein Spiel Sperre gibt, setzen wir am Sa vormittags noch ein Spiel gegen unsere 2. an! :razz:
-
Bin zwar kein Sportgerichtsexperte,doch bin ich mir fast sicher das er am Sa. spielen darf.Denn Frage der Tätlichkeit muss erst noch bewiesen werden und solange dort Zweifel bestehen, wird die rote Karte nicht gewertet.
-
@ Neutraler
Stimmt,da war ich zu schnell. :oops: :biggrin:
@ Alfatier
Nee,nee.Das schlag dir aus dem Kopf.Das gilt dann sogar für Pflichtspiele oder einen Zeitraum.Kommt aber doch eh auf den Schiri drauf an.(was er vermerkt)
-
@Alfa:
Beruhige dich...[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/3/67.gif] Das kann auch ne Sperre geben die nur für Freundschaftsspiele gilt... -
Kukulies bleibt bis auf weiteres für alle Spiele gesperrt...
:sad:
-
Zitat
Original von ALFATIER
Kukulies bleibt bis auf weiteres für alle Spiele gesperrt...:sad:
Wie ist das denn jetzt gemeint??
morgen gehts los!tippe auf nen 2:1 für uns.....ich bin auch live dabei
-
Zitat
Original von Thisi
Wie ist das denn jetzt gemeint??
Das Kukulies bis zur Verhandlung (wann auch immer) gesperrt ist...
-
Zitat
Original von ALFATIER
Kukulies bleibt bis auf weiteres für alle Spiele gesperrt...:sad:
Dann muss es ne Tätlichkeit mit Bericht vom Schiri gegeben haben... -
Gab's auch !!!
:neutral:
-
Auszug aus >>> dem Bericht vom Fanabend am 3.August:
"... Kukulies bereut schwer, im Spiel gegen TUS um sich geschlagen zu haben, es war im Affekt, so der Stürmer, der Schiedsrichter hat in seinem Bericht einen Schlag vermerkt.
Zusammen mit dem „Opfer“ will Kukulies dazu noch Stellung beim Verband nehmen. Das „Opfer“ ist auf unserer Seite ..."BWG Kille
-
Zitat
Original von Kille
Auszug aus >>> dem Bericht vom Fanabend am 3.August:
"... Kukulies bereut schwer, im Spiel gegen TUS um sich geschlagen zu haben, es war im Affekt, so der Stürmer, der Schiedsrichter hat in seinem Bericht einen Schlag vermerkt.
Zusammen mit dem „Opfer“ will Kukulies dazu noch Stellung beim Verband nehmen. Das „Opfer“ ist auf unserer Seite ..."
Dann müssen morgen halt Kubis und/oder Kulle ran, wer weiss ob Heyne überhaupt mit 2 Spitzen anfängt...
Sonst schöner Bericht, aber was soll das heissen: "Kalle hilft noch so lange er kann", ich hoffe doch noch mind. 4 Jahre, wird ja erst 32 der Bengel... :smile: -
Kalle ist'n geiler Typ, der als Kapitän und 'Motivator' für die richtige Stimmung in der Truppe sorgt. Er weiss aber wahrscheinlich auch das er spielerisch desöfteren nicht gerade die "Nummer 1" auf'm Platz ist und ist ehrlich genug dies auch einzugestehen.
Spielerisch wäre er sicherlich irgendwann zu ersetzen, aber als Persönlichkeit ganz sicher nicht - "das schwöre ich bei Gott!" =)BWG Kille
-
Stimmt Kille, ohne Kalle würd uns echt der Leader fehlen, hoffe mal dass er von größeren Wehwehchen verschont bleibt...
-
Laut VS von heute wurde Kukulies wegen der ,Roten' aus dem Freundschaftsspiel (Tätlichkeit) nun doch nur für 2 Freundschaftsspiele gesperrt. So weit so gut! :smile:
Im gleichen Artikel steht das er heute fehlt... :neutral:Ja was denn nun
-
Zitat
Original von ALFATIER
Laut VS von heute wurde Kukulies wegen der ,Roten' aus dem Freundschaftsspiel (Tätlichkeit) nun doch nur für 2 Freundschaftsspiele gesperrt. So weit so gut! :smile:
Im gleichen Artikel steht das er heute fehlt... :neutral:Ja was denn nun
Da es 2 Autoren sind könnte es sein, dass einer der beiden seinen Bericht nochmal aktualisiert hat, während der andere schon ins Wochenende reist.
Denke mal, dass er spielen wird.
Tipp: 2:1 (und ich DARF arbeiten) :heul: -
Ich denke Magdeburg wird heut einen guten Regionalligaeinstand geben
und 2:0 gewinnen.