Ich wage mich mal vor und sage, dass der Club 2:1 gewinnt und sich seine ersten 3 Punkte für den Klassenerhalt in der RL- Saison holt
Wer geht mit =)
Blau-weiß
die Legende
Ich wage mich mal vor und sage, dass der Club 2:1 gewinnt und sich seine ersten 3 Punkte für den Klassenerhalt in der RL- Saison holt
Wer geht mit =)
Blau-weiß
die Legende
Da sei mal nicht so optimistisch, die zweite vom HSV hat letztes Jahr schon des öfteren spielerisch überzeugen können. Ein Remis wird es wohl nur werden.
ich denke das wir zu null spielen werden..denn zuhause sind und bleiben wir eine macht..3-0 für uns :-)..warum nicht feuer frei hehe
ZitatOriginal von Neutraler
Da sei mal nicht so optimistisch, die zweite vom HSV hat letztes Jahr schon des öfteren spielerisch überzeugen können. Ein Remis wird es wohl nur werden.
Solange nicht der HSV "I" da auf dem Feld steht... =)
Über ein Unentschieden wäre ich auch nicht traurig!
Das wäre dann der 1.Punkt, der zum Klassenerhalt beiträgt.
Und bekanntlich zählt ja jeder Punkt...
Blau-weiß
die Legende
ZitatOriginal von Legende FCM
Ich wage mich mal vor und sage, dass der Club 2:1 gewinnt und sich seine ersten 3 Punkte für den Klassenerhalt in der RL- Saison holt![]()
Wer geht mit=)
2:1, das kommt hin, bescheiden wie wir nun mal sind... :wink:
2:1 ? Ihr seid verrückt! =)
1:0 :biggrin:
@ Neutraler
:razz: =)
Gebongt! Wird mir schmecken! :drink: =)
ZitatOriginal von Neutraler
Ick zeige Dir dann och nen "trocknen" Weg zu unserem Stadion.
Immer noch nüscht gemacht, am "Jägerheim" :wink:
Die Stadt ist doch pleite, da gibt es wichtigeres als ein paar Fussballfans nen vernüftigen und beleuchteten Weg durch den gefährlichen Köpenicker Forst zu basteln. :wink:Aber der Gästeeingang ist in guten Zustand.
Da muss ja auch nix gemacht werden! Spätestens in der 1. Buli spielt Union im Oly! =)
ZitatOriginal von ALFATIER
Da muss ja auch nix gemacht werden! Spätestens in der 1. Buli spielt Union im Oly! =)
Die Frechheit kostet Dich noch ein Bier! =)
Denke gegen die II des HSV gibt es nen Unentschieden, der ein oder andere aus der ersten der noch bißchen Spielerfahrung braucht wird sicher dabei sein..
Neutraler
Los Starte die Aktion " UNION PRO OLY" =)
(glaub jetzt hab ich es mir verscherzt :oops:)
ZitatOriginal von Parloschi
Denke gegen die II des HSV gibt es nen Unentschieden, der ein oder andere aus der ersten der noch bißchen Spielerfahrung braucht wird sicher dabei sein..
Nix da Parlo, der HSV will am WE den Liga-Cup...
ZitatOriginal von Knolle
Nix da Parlo, der HSV will am WE den Liga-Cup...
Knolle das mit dem Ligapokal hat sich wohl erledigt...also vielleicht doch paar aus der ersten dabei...
ZitatOriginal von Parloschi
Knolle das mit dem Ligapokal hat sich wohl erledigt...also vielleicht doch paar aus der ersten dabei...
Laut HSV.de steht am selben Tag ein Testspiel gegen AS Roma um 16:00 Uhr in der AOL-Arena an.
ZitatOriginal von SFO
Laut HSV.de steht am selben Tag ein Testspiel gegen AS Roma um 16:00 Uhr in der AOL-Arena an.
:gut: Umso besser für uns! Da kommen die wenigstens nicht auf dumme Gedanken...
Allerdings bleibt somit auch Frau van der Vaart in HH... :cry: =)
ZitatOriginal von ALFATIER
Allerdings bleibt somit auch Frau van der Vaart in HH... :cry: =)
Die hat momentan eh noch Schwangerschaftsstreifen!
Letzter Test vor der Saison: Tus Neustadt MD( 7. Liga) - FCM 1:4 :neutral:
Kukulies mit ner Roten! Frag mich (oder euch) jetzt ob die auch in der Regio gilt...