1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

• Ich wage mich mal vor und sage, dass der Club 2:1 gewinnt und sich seine ersten 3 Punkte für den Klassenerhalt in der RL- Saison holt :!: 8)
    Wer geht mit :?: =)

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Da sei mal nicht so optimistisch, die zweite vom HSV hat letztes Jahr schon des öfteren spielerisch überzeugen können. Ein Remis wird es wohl nur werden. :ja:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Da sei mal nicht so optimistisch, die zweite vom HSV hat letztes Jahr schon des öfteren spielerisch überzeugen können. Ein Remis wird es wohl nur werden. :ja:

Solange nicht der HSV "I" da auf dem Feld steht... =)
    Über ein Unentschieden wäre ich auch nicht traurig!
    Das wäre dann der 1.Punkt, der zum Klassenerhalt beiträgt.
    Und bekanntlich zählt ja jeder Punkt... :ja:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Legende FCM
    Ich wage mich mal vor und sage, dass der Club 2:1 gewinnt und sich seine ersten 3 Punkte für den Klassenerhalt in der RL- Saison holt :!: 8)
    Wer geht mit :?: =)

2:1, das kommt hin, bescheiden wie wir nun mal sind... :wink:

• Die Stadt ist doch pleite, da gibt es wichtigeres als ein paar Fussballfans nen vernüftigen und beleuchteten Weg durch den gefährlichen Köpenicker Forst zu basteln. :wink:Aber der Gästeeingang ist in guten Zustand. :ja:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von ALFATIER
    Da muss ja auch nix gemacht werden! Spätestens in der 1. Buli spielt Union im Oly! =)

Die Frechheit kostet Dich noch ein Bier! =)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Denke gegen die II des HSV gibt es nen Unentschieden, der ein oder andere aus der ersten der noch bißchen Spielerfahrung braucht wird sicher dabei sein..

Neutraler

Los Starte die Aktion " UNION PRO OLY" =) :lach:
    (glaub jetzt hab ich es mir verscherzt :oops:)

• Zitat

Original von Parloschi
    Denke gegen die II des HSV gibt es nen Unentschieden, der ein oder andere aus der ersten der noch bißchen Spielerfahrung braucht wird sicher dabei sein..

Nix da Parlo, der HSV will am WE den Liga-Cup... :ja:

• Zitat

Original von Knolle

Nix da Parlo, der HSV will am WE den Liga-Cup... :ja:

Knolle das mit dem Ligapokal hat sich wohl erledigt...also vielleicht doch paar aus der ersten dabei... :ja:

• Zitat

Original von Parloschi
    Knolle das mit dem Ligapokal hat sich wohl erledigt...also vielleicht doch paar aus der ersten dabei... :ja:

Laut HSV.de steht am selben Tag ein Testspiel gegen AS Roma um 16:00 Uhr in der AOL-Arena an. ?(

• Zitat

Original von SFO

Laut HSV.de steht am selben Tag ein Testspiel gegen AS Roma um 16:00 Uhr in der AOL-Arena an. ?(

:gut: Umso besser für uns! Da kommen die wenigstens nicht auf dumme Gedanken... :ja:

Allerdings bleibt somit auch Frau van der Vaart in HH... :cry: =)