1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

• Stehen denn schon irgendwelche Testspiele fest (außer das Trainingslager in Bocholt) :?:
    Habe noch nix dazu gefunden ?(

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Denke mal, dass der FCM sich in der "WM- Pause" befindet und wohl erstmal hinter den Kulissen agiert...

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Rotin
    12. Juli Halberstadt - FCM
    16. Juli FCM - Banik Ostrava (?)

Von woher beziehst Du Deine Informationen??

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Also Banik Ostrava ist mir neu. Hab darüber noch nix gelesen. :oops:
    Warum wir denn nicht z.B. mal in WOB ; H oder Helmstedt spielen ? Naja vielleicht wird es noch was...

• Zitat

Original von FCMatze
    (...)
    Warum wir denn nicht z.B. mal in WOB ; H oder Helmstedt spielen ?(...)

Ist doch klar, warum wir da nicht spielen!
    Zu nah dran und viel zu teuer...
    "Fast- Holland" (Bocholt möge mir verzeihen!) ist da anscheinend etwas preiswerter... :wink:

Blau-weiß
    die Legende

(Gary Winston Lineker)

• Wieso soll das denn zu teuer sein dort mal nen FS zu machen ? ?(
    Ich hab nicht gleich von nem Trainingslager geredet :!:

• wir haben doch schon gute testspielgegner. duisburg, bocholt, wahrscheinlich gladbach (dies mal das bundesliga-team) und dann noch dieses blitztunier. und gegen irgendeine dorfmannschaft in der nähe von md wird man sich sicher auch wieder warmschiessen.

• Zitat

Original von FCMatze
    Wieso soll das denn zu teuer sein dort mal nen FS zu machen ? ?(
    Ich hab nicht gleich von nem Trainingslager geredet :!:

Matze, war mehr ironisch gemeint! :wink:
    Bin ganz Deiner Meinung, dort mal einige FS zu veranstalten.
    Aber wer weiß, warum wir gegen WOB und H96 keine Spiele bestreiten.
    Wer weiß schon, welche "Leichen" da im Keller liegen, dass man dort nicht zueinander findet.
    Alles wird einem ja nicht erzählt... :naja:
    UND: Man möchte sich ja nicht gegen einen Drittligisten blamieren :!: =)

Blau-weiß
    die Legende

(Gary Winston Lineker)

• Zitat

Original von Legende FCM
    Bin ganz Deiner Meinung, dort mal einige FS zu veranstalten.
    Aber wer weiß, warum wir gegen WOB und H96 keine Spiele bestreiten.
    Wer weiß schon, welche "Leichen" da im Keller liegen, dass man dort nicht zueinander findet.

weil ein spiel gegen wolfsburg hier keine sau interessiert und hannover auch nicht viel attraktiver ist- wenn man mal von den leuten aus BS absieht.

und ugedreht wird ein spil des FCM in WOB oder Hannover auch nicht die massen anlocken.

ALS DER CUP IN UNSEREN HÄNDEN WURDEN HELDEN ZU LEGENDEN !

• Zumal es für so ein "sicherheitsrelevantes" Spiel in Hannover z.B. sowie so nur Meldeauflagen regnen würde. :naja:
    Dann schon lieber jedes Jahr in der Bocholter Gegend eine Borussia schlagen. Voriges Jahr die aus Dortmund und dieses Jahr sind die Borussen vom Niederrhein dran ... :ja:

BWG Kille

• Zitat

Original von fcm1965
    wir haben doch schon gute testspielgegner. duisburg, bocholt, wahrscheinlich gladbach (dies mal das bundesliga-team) und dann noch dieses blitztunier. und gegen irgendeine dorfmannschaft in der nähe von md wird man sich sicher auch wieder warmschiessen.

Ich habe doch nie behauptet, dass es keine guten Testgegner sind. Aber ich (und andere sicher auch) möchte gern auch mal die Mannschaft spielen sehen.
    Wer kann denn zu den Spielen fahren ? Ich nicht ! Muß arbeiten und so geht es sicher vielen anderen auch.
    Ich habe auch nix gegen FS gegen eine sogenannte Dorfmannschaft, aber es sollte doch auch möglich sein den FCM mal kurz hinter der Bundeslandgrenze zu repräsentieren.

rotterdam74

und wen interessiert ein Testspiel gegen Bocholt und Duisburg am Ar... der Welt ? Genauso wenig Leute :!:
    Das mag zwar in der vorigen Vorbereitung nen Hit gewesen sein. Aber wenn man dies auf Dauer dort macht interessiert es auch keine Sau mehr...

• Wenn ich richtig gerechnet habe sind das dann wieder nur 4 Stürmer im Kader. :neutral:
    Letzte Saison haben wir nochmal Glück gehabt das es gut ausgegangen ist (Sperre Domba+Verletzung Kotuljac)! Hoffe das Trainer und Manager draus gelernt haben und noch einen Stürmer verpflichten. :ja:

• Zitat

Original von FCMatze
    rotterdam74

und wen interessiert ein Testspiel gegen Bocholt und Duisburg am Ar... der Welt ? Genauso wenig Leute :!:
    Das mag zwar in der vorigen Vorbereitung nen Hit gewesen sein. Aber wenn man dies auf Dauer dort macht interessiert es auch keine Sau mehr...

nunja, wenn ich mein trainingslager in bocholt abhalte, wär es doch blödsinn für ein testspiel wieder nach MD zu kommen. und ich sehs lieber, wenn unsere mannschaft dort gegen höherklassige mannschaften testet, als hier in der gegend gegen eickendorf oder irxleben.

im eigenen stadion lohnen sich vorbereitungsspiele nur, wenn man gegen ne mannschaft spielt, gegen die man das stadion vollbekommt. diese gegner muss man aber erstens erst mal bekommen und zweitens müssen sie auch in den zeitplan passen. genau das ist ja der vorteil eines trainingslager in NRW- die dichte an höherklassigen clubs ist dort so hoch, dass man eher einen überzeugen kann, mal während des trainigslagers auf ein testspiel "vorbeizuschauen".

ALS DER CUP IN UNSEREN HÄNDEN WURDEN HELDEN ZU LEGENDEN !

• Zitat

Original von ALFATIER
    Wenn ich richtig gerechnet habe sind das dann wieder nur 4 Stürmer im Kader. :neutral:

Ich denke dass Deumelandt als Anschlusskader die Nr. 5 sein wird...