1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

• Zitat

Original von totehose01
    Ich hat Armando FRÜHER auch sehr gern in unseren Reihen gesehen. Ob er heut noch die Leistungsfähigkeit von damals besitzt wag ich zu bezweifeln. Wir werden es sehen. Ich wär ja ma froh wenn man mit Kukulies und Rada mal endlich ausm Arsch kommt. Die beiden wärn mir wichtiger.

Wenn Zani Zugang NR.4 ist, dann müßte doch Kukulies schon unterschrieben haben,oder?

• War so angedacht, allerdings war man auch der Meinung, dass Plock bleibt. Da dieser nun geht, bin ich dafür im Mittelfeld nochmal nachzulegen. Vielleicht findet sich ja noch ein junges Talent?!
    Kukulies und Zani sind bisher auch noch nicht offiziell.

• Zitat

Original von Magdeburger
    War so angedacht, allerdings war man auch der Meinung, dass Plock bleibt. Da dieser nun geht, bin ich dafür im Mittelfeld nochmal nachzulegen. Vielleicht findet sich ja noch ein junges Talent?!
    Kukulies und Zani sind bisher auch noch nicht offiziell.

Mit Martin Zander und Matthias von der Weth kommen zwei Talente von der A-Jugend hoch, die im Mittelfeld spielen. ;)

• Zitat

Original von flitzer
    Die können in der 2 spielen aber ganz sicher net
    in der 1 Mannschaft!!!!

Kullmann kam auch aus der A-Jugend... Für den Anschlusskader reichen die beiden allemal. Wenn Heyne wirklich mit Viererkette spielt, bleiben im Mittelfeld nur 4 Positionen. Neumann, Pientak, Habryka, Kallnik, Gerster und würde er sein durchaus vorhandenes Potenzial abrufen auch Timm Kreibich. Macht als 6 Leute für mindestens 4 Positionen. Wenn Heyne weiter mit 3-5-2 spielt kann er im zweifachen Verletzungsfall auch auf die Viererkette umstellen, d.h. 4-4-2 spielen.

• Zitat

Original von Magdeburger
    Neumann, Pientak, Habryka, Kallnik, Gerster und würde er sein durchaus vorhandenes Potenzial abrufen auch Timm Kreibich. Macht als 6 Leute für mindestens 4 Positionen.

Vergiss mir Zani nicht... :wink: Ok, der Gesundheitscheck. Ich weiß...

Zitat

Original von Magdeburger
    Wenn Heyne weiter mit 3-5-2 spielt kann er im zweifachen Verletzungsfall auch auf die Viererkette umstellen, d.h. 4-4-2 spielen.

Ich denke mal, sollte weiterhin nicht mit Viererkette gespielt werden, wird das 3-5-2-System auch bei vorrüber gehenden Ausfällen von Mittelfeldspielern beibehalten werden. Das stellst Du nicht mal eben wärend der laufenden Saison so um. So was muss über längere Zeit einstudiert werden. Eher ziehst Du einen aus der Zweiten/Jugend nach oder lässt nen Stürmer/Verteidiger im Mittelfeldplatz ran.

• Zitat

Original von Magdeburger
    Neumann, Pientak, Habryka, Kallnik, Gerster und würde er sein durchaus vorhandenes Potenzial abrufen auch Timm Kreibich. Macht als 6 Leute für mindestens 4 Positionen.

Was ist mit Müller? Also wie man sieht, es gibt genug Alternativen...

• Zitat

Original von MatthisFCM

Was ist mit Müller? Also wie man sieht, es gibt genug Alternativen...

Den hatte ich doch glatt vergessen. :oops: Müller natürlich auch. :ja:

• Weiß jemand, wohin Nechyporuk wechselt?

Zum Thema Zani:
    Ich weiß nicht, ob das eine wirklich so gute Verpflichtung ist.
    Man sollte ihm Zeit geben, sich wieder in die Mannschaft rein zu finden.
    Er ist und bleibt für mich aber ein Söldner.
    Auch wenn die VS schreibt, sein Kontakt zum FCM sein nie richtig abgebrochen.
    Was solls...
    ...wenn er zum Klassenerhalt in der RL beitragen kann, dann lasse ich mich gern Lügen strafen...

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• sehe ich genauso er war einer der ersten der weg war und bis vor einem Monat hat man nie gehört das er angeblich Kontakt zum FCM hatte

• fcmlars: Na was hättest du denn gemacht wenn dein
    Arbeitgeber plötzlich Pleite ist und dir kein Geld mehr biete kann???

Und dann stand ja lange offen ob man Verbandsliga oder
    Oberliga spielt,ich denke man kann da woh niemanden einen
    Vorwurf machen der da abgehauen ist!!!

• Die "Ausbildung" der Stadionführer ist abgeschlossen. :biggrin: Ab Mittwoch, dem 21. Juni 2006 bietet der 1. FC Magdeburg für alle Interessenten jede Woche 5 Stadionführungen an.
    Diese finden jeweils Mittwoch um 16.00 Uhr und 17.00 Uhr beziehungsweise Freitag 13.00 Uhr, 14.00 Uhr und 15.00 Uhr statt und dauern etwa eine Stunde. Für nur 2,00 Euro pro Person kann man sich damit persönlich ein Bild vom neuen heranwachsenden Schmuckkästchen der Stadt Magdeburg machen.
    Besuchergruppen sind auf maximal 20 Mann begrenzt.
    Anmeldungen werden in der FCM-Geschäftsstelle im Werner-von-Siemens-Ring 14a unter der Telefonnummer 0391/6334000, Fax: 0391/6334006 bzw. per E-Mail über info@fc-magdeburg.de entgegengenommen.

BWG Kille

• Na endlich darf man besichtigen :ja:
    Wurde auch mal Zeit. Nun muß ich bloß noch nen freien Termin bei mir finden...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Knolle

Warn guter Freistoss-Schütze... :ja:

"IST" wäre besser... :wink:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."