1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

• Zitat

Original von ALFATIER
    Mir nicht! Und die Spirale dreht sich weiter! Einfach nur zum kotzen.

Unter dem Gesichtspunkt komme ich echt ins grübeln zum Rückspiel zu fahren. Die bescheuerten sind ja in allen Städten vertreten. Bloß hat Dresden mehr Einwohner/Zuschauer/Bekloppte. :sad:

Naja, hoffe das sich keiner ernsthaft verletzt hat.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von Neutraler
    Mist, das liest ja sich ja mal wieder gar nicht gut! Waren die Probleme nur rund um den Bahnhof oder habt ihr noch von anderen Punkten in der Stadt etwas gehört? Bei den Hirnis muss man ja das Auswärtsspiel + An- und Abreise fast millitarisch präzise planen. :sad:

Denke mal, dass es nur den Weg Bahnhof - Stadion - Bahnhof betrifft. Eine militärisch geplante An- und Abreise nutzt wenig, wenn die Cops (hatten übrigens das Wappen der Stadt Hamburg auf'm Ärmel 8o) zu dämlich sind die Kreuzung rechtzeitig zu räumen.
    Achja: lasst die Rucksäcke zu Hause bzw. gebt die nicht ab. Der letzte hatte seinen Rucksack gegen kurz vor 17 Uhr. :nein:

• Zitat

Original von Tobi22
    Sind schon Bilder o. Videos irgendwo zu finden.... :?:

Interessiert an nem bissel Action ?(
    Dann fahr mal hin... :idea:

So welche sind mir die "liebsten"...

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Gibt's in Dresden eigentlich auch Leute mit 'nen bisschen IQ? Wenn ich mir deren Forum so anschaue scheinen sich dort auch noch alle kräftig auf die Schultern zu klopfen.

• Zitat

Original von Magdeburger
    Gibt's in Dresden eigentlich auch Leute mit 'nen bisschen IQ? Wenn ich mir deren Forum so anschaue scheinen sich dort auch noch alle kräftig auf die Schultern zu klopfen.

Ach, das wird bei uns dann nicht anders sein, nur die Schisser traun sich doch eh nicht her...

• Zitat

Original von Knolle
    Ach, das wird bei uns dann nicht anders sein, nur die Schisser traun sich doch eh nicht her...

Schisser?

Zitat

Original von Knolle
    Dass das ne Reaktion gibt is klar, dürfte schwer werden für DD-Fans und die sich dafür halten zu unserm Stadion durchzukommen, ich denke es knallt ohne Ende

Ich glaube das muss man sich als normaler Fußballfan nicht antun. Vor allem wen es ein halbes Jahr im voraus angekündigt wird. Das hat nicht im geringsten etwas mit Fußball zu tun. Dennoch wird der Dynamo-Block ausverkauft sein (mindestens) und wenn die Magdeburger (natürlich nicht alle!) mit Gewalt reagieren stellen sie sich auf die selbe Stufe mit den heutigen Deppen. Wenn es jetzt schon Ziel ist, den dümmsten Schwachsinn der anderen nachzumachen, na dann gute Nacht Fußball. (Ich weiß das dies auf 96,73% der Forumsnutzer nicht zutrifft).

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

Einmal editiert, zuletzt von HFC Chemie ()

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Schisser?
    Dennoch wird der Dynamo-Block ausverkauft sein (mindestens)

Seit '99 dort die Luzie steppte und dann bei uns zur Revanche 500 "Fans" da waren seh ich die so...Die große Fresse und wenns zum Tanz geht...
    Der Block ausverkauft kann sein, aber die kommen def. nicht alle an, ist nun mal so :neutral:

• Zitat

Original von Magdeburger
    Gibt's in Dresden eigentlich auch Leute mit 'nen bisschen IQ? Wenn ich mir deren Forum so anschaue scheinen sich dort auch noch alle kräftig auf die Schultern zu klopfen.

Was willst denn hören? Ist doch keine Frage, dass man das Werfen von Flaschen und anderem Zeugs in den Mob nicht gutheißen kann. Allerdings sollte man dennoch auf dem Teppich bleiben, den Bürgerkrieg, der aus solchen unschönen Aktionen nun teilweise wieder gemacht wird, gab es in Dresden so nicht. Bilder hier

• Zitat

Original von ThomasAllerdings sollte man dennoch auf dem Teppich bleiben

Mal gucken ob du auch auf dem Teppich bleibst, wenn bei dir 'ne Flasche am Schädel landet? :?:

• Zitat

Original von ALFATIER

Der Vorgang der Rechtfertigung beginnt...
    Letztenendes waren die Clubfans selbst schuld. Hätten ja auch zu hause bleiben können!

Normalerweise kommt der Vorgang der Rechtfertigung vor dem Vorgang der Racheplanung. Aber ich bevorzuge es "unschöne Aktionen" auch als diese zu bezeichnen, anstatt schon zu planen wo ich denen wie erneut begegne.

• also wenn ich heute die Dynamopenner gesehen habe frage ich mich warum die Engländer damals nicht komplett hingelangt haben-ohne dabei auf was anzuspielen...