1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

• Zitat

Original von Legende FCM
    Du wünschst Dir natürlich gleich die Bayern, oder :?:
    Bei den "Nasen" haben wir eine sehr gute Chance, eine Runde weiter zu kommen und wir können unsere eigene "Dummheit" (Recht hast DU :!:) etwas rehabilitieren... :ja:

Aber Du kannst ja auch gegen Wacker Burghausen zu einem Auswärtsspiel fahren... :wink:
    Viele Spasssssse :!: =)

Informier Dich doch bitte mal über die Modalitäten im DFB-Pokal! :schlaumeier:
    Hier wird das ganz gut erklärt...

Wir können also in der ersten Runde weder Osnabrück zugelost bekommen, noch müssen wir befürchten nach Burghausen fahren zu müssen...

BWG!
    Thomas
    :schal1: 1.FC Magdeburg - Alles andere ist bloß Fußball! :schal1:
    "Der FCM ist ein geiler Fußballverein." - Paul Linz (Ex-Trainer)

• Die hatten wir gegen Paderborn auch... und was draus geworden ist weisste sicher selber.
    Also ich möchte die Osnasen auch nicht zum Pokalspiel sehen (höchstens vielleicht im Finale :wink:) , da kannste dir ja gleich TuS Koblenz wünschen...
    Am liebsten wäre mir Frankfurt o. evtl. noch Rostock...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()

• Mir ging es nicht um die Bayern oder sonst wem! Wir müssen es sowieso nehmen wie es kommt. Mich hat nur diese plötzliche Rivalität zu den Osnasen erstaunt, die ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann.

Mir sind sie genau so egal wie vor dem verpatzten Aufstieg. Und deshalb alles andere als ein Wunschgegner.

BWG

• Thomas:

Bleibt doch mal logger... :lach:
    Dann eben nicht die Osnasen, auch nicht die Burghausener :!:
    Haben wir halt "Glück" gehabt.
    Danke noch mal für den Link.
    Bin jetzt "gerade gerückt" auf dem Stiel, wie man so schön sagt :freak: =)

Zweifler:
    Für das "nehmen wie es kommt" bitte etwas ins Phrasenschwein :!: :biggrin:
    Ich bitte anzumerken, dass es mir wohlgemerkt um eine positive Rivalität zu den Osnasen geht. :ja:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."