Ich bin immer noch auf der Suche nach einen geeigneten Verein im Raum Sachsen/Chemnitz. Bin 20 Jahre.
bitte um Mithilfe...
Ich bin immer noch auf der Suche nach einen geeigneten Verein im Raum Sachsen/Chemnitz. Bin 20 Jahre.
bitte um Mithilfe...
Der Arnsdorfer FV sucht auch immer Spieler aber ich glaube das ist bisl zu weit für dich -grins-
dresden-trachenberge (BK staffel IV) vielleicht ne alternative??? haben ja bereits ne kleine chemnitzer fraktion ...
Bei uns wäre bestimmt auch noch ein Trikot übrig
ZitatOriginal von hilschermartin2002
bitte um Mithilfe...
Wo genau wohnst du denn jetzt? Und was hast du fußballerisch bisher vorzuweisen?
Ich wohne in Grimma, ich bin aber immer mindestens für 4 Wochen in Burgstädt bei Chemnitz, wegen der Ausbildung die ich mache.
Ich bin ein Techniker und Ballverteiler der aber auch gern einmal den Zug zum Tor hat.
Gespielt habe ich bei TSV Rotation Dresden, SV Grün Weiß Ebersbach und bei TSV Radeburg.
Und jetzt brauch ich nen Wiedereinstieg in nen Verein, nicht einmal spielen möchte ich, sondern erst einmal nur ne Trainingsmöglichkeit um mich wieder allmälich aufzubauen.