Spielerwechsel in der BK Dresden?

• Kann zwar sein, aber ich glaub er wollte noch ein bisschen auf Stand-By-Spieler in der Oberliga machen.

Aber wer weiß.Logisch wäre es ja, dass er bei euch nochmal spielt. Hat aber Rückenprobleme, nich mehr so frisch wie noch vor 2 Jahren.

• Laut SZ vom 02.06.2006 hört Rietschel bei Budissa Bautzen auf. Wird wohl auch so kommen. Könnte mit gut vorstellen das er noch bischen in Nebelschütz weiter macht. Hat zwar schon lange Rückenprobleme aber für die BK sollte es schon noch reichen.

• Zitat

Original von GameDestroyer
    Michael Neumann wird Motor Trachenberge mit unbekanntem Ziel verlassen. Holger Storck wechselt gemeinsam mit den Schellenberger-Brüdern von Trachenberge nach Hellerau.

Das ist hart, meine Freunde aus Trachenberge. Dann heißt das Ziel wohl Klassenerhalt, es sei denn ihr holt Euch noch paar vereinslose Stars. Der Torwart von Angola sucht noch einen Verein.

• Zitat

Original von Flower Power
    was ist denn bei euch los???

Tja, SCHEISS Söldner: Die Urtrachenberger sind alle bei uns geblieben. Die vier genannten Spieler haben erst 2001 bzw. 2004 bei uns angeheuert.
    Nein, aber im Ernst: Es liegt wohl zum Teil auch an unserer SCHEISS Rückrunde, die rein stimmungsmäßig wohl Einiges verdorben hat. Aber es kann nur besser werden.

Zitat

Original von Flower Power
    Was ist mit dir Marxen!? In Trachenberge wirst du auf jeden Fall Erste spielen! :rofl:

Klar, den :flehan: Marxen könnten wir an der Aachener gebrauchen - jetzt wo unser Toptorschütze weggeht. Er ist sicher für einige Tore in der Bezirksklasse gut. Hab mich sowieso schon immer gewundert, wie er als Dresden-Kaditzer in Radebeul spielen kann... :?: :sad: :???:

• Zitat

Holger Storck wechselt gemeinsam mit den Schellenberger-Brüdern von Trachenberge nach Hellerau.

Von einem Wechsel kann man da nicht sprechen. Storck wird zumindest ein Probetraining in Hellerau absolvieren. Ob es für ihn reicht, wage ich zu bezweifeln ...

Zitat

Original von Marxen
    Das ist hart, meine Freunde aus Trachenberge. Dann heißt das Ziel wohl Klassenerhalt,

unser ziel ist seit 31 jahren nichts anderes :bindafür:

• Zitat

Klar, den :flehan: Marxen könnten wir an der Aachener gebrauchen - jetzt wo unser Toptorschütze weggeht. Er ist sicher für einige Tore in der Bezirksklasse gut. Hab mich sowieso schon immer gewundert, wie er als Dresden-Kaditzer in Radebeul spielen kann... :?: :sad: :???:

Ganz einfach, das war der erste Platz, den ich damals, als ich ein kleiner Junge war (frei nach E. Kästner) mit dem Rad gefunden habe in der näheren Umgebung. Wer konnte ahnen, dass sich in dem Ghetto in Trachenberge noch eine Wiese versteckt. Ich glaube auch, dass das ein großes Problem bei Euch ist. Wer möchte schon auf diesem Acker spielen? Und da die Stadt nichts dagegen oder besser gesagt für einen guten Platz macht, wird sich das auch nicht ändern. Schade!